ab wann Modelljahr 2019?
Hallo,
ich soll voraussichtlich im Juli einen neuen G31 bekommen. Nun frage ich mich, ab wann das Modelljahr 2019 ausgeliefert wird und welche Änderungen es ggf, geben wird. Weiß hier vielleicht jemand Bescheid?
Danke!
Beste Antwort im Thema
So...hab jetzt mal ein paar Fotos, insbesondere der verschiedenen Varianten vom Kombiinstrument gemacht...
178 Antworten
Mir gefallen schwarz folierte Türgriffe besser als die neuen in Wagenfarbe. Passt zumindest zur shadowline
Deine schwarz folierte Zierleisten auf den Türgriffen sehen top aus. Machen das gesamte Bild stimmiger in Verbindung mit der Shadowline, welche auch schwarze Airbreather enthält. Hast du auch schwarze Nieren dazu?
Ähnliche Themen
Zitat:
@rtjs2018 schrieb am 25. Juli 2018 um 09:56:59 Uhr:
Das sind 19“
Danke
Seit dem MJ2019 ist ja bei der Bestellung der zusätzlichen 12v Steckdose hinten der doppelte USB Port weggefallen. Ärgerlich, da man daran leicht ein Lightning Kabel für die iPhones hätte anschließen können ohne so einen klobigen Stecker den man erst einstecken muss. Meine Frage kann man die vorherige Variante als Ersatzteil bestellen und das tauschen?
Und wenn ja Quanta Costa? Und wäre der Wechsel Plug und Play oder aufwendig?
auch vorher war hinten (bei dieser Sonderaustattung) nur eine V12 Steckdose und mitgeliefert wurde ein zusätzlicher Adapter mit zwei USB Ports.
Diesen zusätzlichen Adapter kann man jetzt im BMW Zubehör kaufen für, ich glaube 39€...
Dass ist das, was ich rausfinden konnte. schau dir die März Preisliste an und lies genau was bei dieser Sonderaustattung steht. Da steht nicht, dass es wirkliche (fest eingebaute) USB Ports gibt.
Aber ja, irgendwie ist die ganze Sache dann doppelt so teuer geworden...
Ja. Es ist keine neue Hardware verbaut worden.
Laut BMW Wien (und da simma ganz knapp am Werk): "warte auf LCI"
Zitat:
@brindamour schrieb am 29. Juli 2018 um 01:27:41 Uhr:
"warte auf LCI"
Das kommt voraussichtlich August 2020
Zitat:
@DukeBMW schrieb am 27. Juli 2018 um 09:38:43 Uhr:
Dass ist das, was ich rausfinden konnte. schau dir die März Preisliste an und lies genau was bei dieser Sonderaustattung steht. Da steht nicht, dass es wirkliche (fest eingebaute) USB Ports gibt.
Aber ja, irgendwie ist die ganze Sache dann doppelt so teuer geworden...
Als bei meinem sind in der MAL ein fest verbautes USB Ports mit Datenanbindung und eine 12V Steckdose verbaut. Für die war dann der USB Adapter mit dabei. Der ist aber nur zum laden....
Du meinst wirklich am Ende des Mitteltunnels unter der Klimasteuerung?
Oder im Fach in der Mittelarmlehne?
Alexa Support für Neufahrzeuge ab August 2018
Warum das nicht ab Juli 2018 geht verstehe ich irgendwie nicht.