ab wann kommt die Umweltpremie von 6.000 Euro anstatt 4.000 Euro?

VW Golf 7 e (AU/5G)

ab wann kommt die Umweltpremie von 6.000 Euro anstatt 4.000 Euro?

Ich dachte, das sollte schon durch sein.

Beste Antwort im Thema

Tadaa

223 weitere Antworten
223 Antworten

Hab schon gesucht. Das macht hier keiner

Bei mir war eine Anfrage nach einer Finanzierung, da wir überlegt haben diese zu nutzen, anstelle bar zu bezahlen.

Er sagte nur die 0% gibt's nicht mehr, nur die 1,99%

Mir wurde auch 1, 99% beim Freundlichen vor 2 Wochen angeboten.

Zitat:

@Moosbach3 schrieb am 29. Januar 2020 um 18:29:38 Uhr:

Hab schon gesucht. Das macht hier keiner

Sind meistens vereinzelt kleine Händler die das Risiko mit dem verbrieften Rückgaberecht nicht eingehen wollen, weil der ID kommt. Habe ich vor einiger Zeit auch ein paar mal gehört. Dann einfach bei einer größeren Gruppe unterschrieben.

Ähnliche Themen

Ein Händler sagte mir mal, dass sie sich bei solchen Aktionen finanziell beteiligen müssen. Da standen 750€ Eigenanteil für eine Aktionsfinanzierung im Raum.

Ja bei der Finanzierung gibt es auch noch die Händlerbeteiligung das stimmt, dann wird meist der Rabatt geringer. Gilt jedoch nicht beim Leasing 😉

Richtig, Aktions-Zinsen muss der Händler mit Eigenanteil subventionieren.
Was machen die meisten dann?

"1.99 gibts nur mit Kreditschutzbrief" weil das Extra-Marge ist für den Händler. Aber kein Problem, einfach zustimmen und innerhalb von 30 Tagen nach Zugang der Widerrufsbelehrung den KSB widerrufen.
Dann habt ihr die 1.99% und bekommt einen geänderten Ratenplan/Rückerstattung des KSB seitens der VW Bank.

Nicht die feine Art, aber wenn die Händler einem so dreist ins Gesicht lügen.. mehrfach so erlebt leider.

Mercedes prescht genauso vor und übernimmt den staatlichen Teil der neuen Umweltprämie, sogar Rückwirkend, bis diese endgültig durch ist. Hoffentlich zieht VW nach!

https://www.auto-motor-und-sport.de/.../

Nun geht es doch schneller als gedacht mit dem Golf. Mitte Dezember bestellt, KW9 fertig.
Hoffe mit der Prämie tut sich jetzt mal was.

Zitat:

@Jason_V. schrieb am 4. Februar 2020 um 18:08:39 Uhr:

Nun geht es doch schneller als gedacht mit dem Golf. Mitte Dezember bestellt, KW9 fertig.
Hoffe mit der Prämie tut sich jetzt mal was.

Bei uns immer noch Juni. Ende November bestellt.

Am 30.12.2019 bestellt -> LT Ende Juni 2020

Leute, könntet ihr bitte beim Thema bleiben...
Hier geht es NICHT um Lieferzeiten.

Es wird immer schöner! In Berlin gibt’s noch deutlich mehr Rabatte... Selbst von Rot-Rot-Grün in Grund und Boden gewirtschaftet, macht es der Länderfinanzausgleich möglich. Ein Freund von mir bestellt morgen von seiner Berliner Niederlassung aus. Zwei hat er zusammen mit mir bereits am 30.12.2020 in RLP bestellt.
Grüße

Asset.PNG.jpg

E-Autos: Höhere Kaufprämie ist genehmigt
Die EU-Kommission hat grünes Licht für höhere Kaufprämien für Elektroautos und Plug-in-Hybride in Deutschland gegeben.

https://www.heise.de/.../...Kaufpraemie-ist-genehmigt-4658248.html?...

Das wäre ja schon mal ein Fortschritt, jetzt kommt’s auf das „Kleingedruckte“ an...

Deine Antwort