Forume-Golf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. UPE Preis des e-Golf sinkt auf 31.900€

UPE Preis des e-Golf sinkt auf 31.900€

VW Golf 7 e (AU/5G)
Themenstarteram 29. August 2019 um 9:08

Gute Nachrichten für alle e-Golf Interessenten: ab sofort sinkt die UPE des eGolf auf 31.900€.

Dies gilt für neue Bestellungen und auch rückwirkend für alle noch nicht ausgelieferten Fahrzeuge. Stichtag ist der 29.8.2019

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 29. August 2019 um 9:40

Ich war mit meinem eGolf super zufrieden. Wer nicht ständig Strecken über 200km fährt, kommt damit im Alltag prima zurecht und wird wohl einen hochwertigeren Innenraum als beim ID bekommen.

Habe meiner Frau gerade als Winterauto einen eGolf bestellt.

Übrigens: zusätzlich zum gesenkten Preis gibt es auch noch eine 0% Finanzierung für den eGolf...

179 weitere Antworten
Ähnliche Themen
179 Antworten

Ich dachte der ist eh ausverkauft.

Interessant. Ist wohl als Überbrückung gedacht bis der ID3 ausgeliefert werden kann.

Ist er denn eine Alternative zum ID3?

Themenstarteram 29. August 2019 um 9:40

Ich war mit meinem eGolf super zufrieden. Wer nicht ständig Strecken über 200km fährt, kommt damit im Alltag prima zurecht und wird wohl einen hochwertigeren Innenraum als beim ID bekommen.

Habe meiner Frau gerade als Winterauto einen eGolf bestellt.

Übrigens: zusätzlich zum gesenkten Preis gibt es auch noch eine 0% Finanzierung für den eGolf...

Danke für die Information.

Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der nun nicht mehr an Herrn Piëch zu zahlenden Tantiemen geschuldet ist. Wie sieht es dann mit der Grundausstattung aus? Wurde dann hier etwas gestrichen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW freiwillig den Einstandspreis um über 10% senkt wo sie angeblich eh schon draufzahlen und mit der Produktion nicht hinterher kommen. Das passt doch nicht zusammen.

Gruß

Rolling Thunder Leasingangebot ist mittlerweile auch gesenkt worden in der Firma ;)

Themenstarteram 29. August 2019 um 11:00

Zitat:

@wpp07 schrieb am 29. August 2019 um 11:52:52 Uhr:

Danke für die Information.

Ich gehe mal davon aus, dass dies nicht der nun nicht mehr an Herrn Piëch zu zahlenden Tantiemen geschuldet ist. Wie sieht es dann mit der Grundausstattung aus? Wurde dann hier etwas gestrichen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass VW freiwillig den Einstandspreis um über 10% senkt wo sie angeblich eh schon draufzahlen und mit der Produktion nicht hinterher kommen. Das passt doch nicht zusammen.

Gruß

Grundausstattung ist identisch zu vorher.

Themenstarteram 29. August 2019 um 11:02

Zitat:

@croma74 schrieb am 29. August 2019 um 12:47:24 Uhr:

Rolling Thunder Leasingangebot ist mittlerweile auch gesenkt worden in der Firma ;)

Habe schon bestellt... (siehe Signatur). Somit ist bei uns der Kauf eines gebrauchten e-Up! als Winterauto vom Tisch. Kläre allerdings derzeit noch die Versteuerung des geldwerten Vorteils mit dem Kundencenter. Da gibt es unterschiedliche Meinungen...

Klingt interessant.....

am 29. August 2019 um 13:34

Wird für mich jetzt auch interessant. Mal sehen wie das im WA Leasing für mich ist. Am Wochenende schauen und dann bestellen. Zur Überbrückung auf den Golf 8

@rollenderDonner:

Woher hast Du die Info bzgl 0 Prozent Finanzierung?

Gruß von einem der sich gedanklich auch mit der Anschaffung eines e-Golfs auseinandersetzt

Themenstarteram 29. August 2019 um 14:57

Info an die Händler...

Das wird doch sicherlich wieder damit ausgeglichen, dass die Händler weniger Rabatt geben.;)

Zitat:

@ktown schrieb am 30. August 2019 um 07:54:07 Uhr:

Das wird doch sicherlich wieder damit ausgeglichen, dass die Händler weniger Rabatt geben.;)

Genau das befürchte ich auch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. e-Golf
  8. UPE Preis des e-Golf sinkt auf 31.900€