Ab wann ist Umfeld- und Fußraumbeleuchtung eingebaut?
Hey Leute!
Ab wann is Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln verbaut? Das Auto hat Coming-Home-Funktion...
Ab wann ist die Fußraumbeleuchtung eingebaut? 1. Frage: Was bringt das? 2. Frage: Ab welchem Paket bzw. ab welchem Ausstattungsmerkmal ist diese Fußraumbeleuchtung eingebaut?
Beste Antwort im Thema
@ Themenstarter,
frag lieber noch mal nach...............😁
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 1,6tdi mit dsg
oder ganz einfach....Leuchten im Fußraum.bei Leuchten im Fußraum > immer Umfeldbeleuchtung
Na gut, dann poste ich es nochmal 😉
Licht-und Sicht-Paket:
Leuchten im Fußraum vorn
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Innenspiegel automatisch abblendend
Regensensor
keine Umfeldbeleuchtung (Ergänzung durch OPAmitTDI 😉)
Außenspiegel nicht elektrisch anklappbar (Ergänzung durch OPAmitTDI 😉)
Spiegelpaket:
2 Leuchten im Fußraum vorn
Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion
Regensensor
Mann Jungs, so schwer ist das doch wirklich nicht... 🙂
Kommt ganz klar auf die Zahl der Leuchten im Fußraum an. Ich habe 2 Fußraumleuchten und dann natürlich auch die Umfeldbeleuchtung.
Jetzt haben wir es aber geklärt.
Mann Jungs, so schwer ist das doch wirklich nicht....
Anscheinend schon-->Der TE bringt Verstärkung-->1,6tdi mit dsg
sowas von Erkenntnisresistent🙄
Wenn ich sein VW-Mensch wär, würd ich lieber in die Klinge springen😉
Stellt euch mal vor, irgendwann in der Zukunft holt jemand tatsächlich
mit der SuFu diesen Thread hier hoch....der Leser wird verzweifeln
Irgendwann wird es mir zu müßig gegen geistige Brandstifter zu
schreiben. Einige haben sich wirklich bemüht, es richtigzustellen-->
nochmals Danke an meine Vorposter.
Ich füge mal unten eine PDF an--> deren Daten ich als sehr
verlässlich erachte😉
Wer etwas anderes im Auto vorfindet soll sich halt freun
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Anscheinend schon-->TE sowas von Erkenntnisresistent🙄
Wenn ich sein VW-Mensch wär, würd ich lieber in die Klinge springen😉
Könnte auch eine Art des Analphabetismus sein. Erst kürzlich las ich, daß rund 14% aller Deutschen funktionale Analphabeten sind. Also Menschen denen bereits das Schreiben oder Lesen eines einzelnen Satzes schwer fällt.
Zitat:
Original geschrieben von maxderautofahrer
Hey Leute!Ich bin's wieder... :-) Nochmal eine dumme Frage:
Zitat:
Original geschrieben von maxderautofahrer
ich weiß, dass der Wagen den ich angeschaut hab, laut Beschreibung eine automatische absenkung des Beifahrerspiegels hat. Somit kann ich doch laut oberen Zitat darauf schließen, dass das Auto dann auch diese Umfeldbeleuchtung hat, oder? Denn: eine automatische absenkung des Beifahrerspiegels ist nur im Spiegelpaket enthalten...Zitat:
Licht-und Sicht-Paket:
Leuchten im Fußraum vorn
RegensensorSpiegelpaket:
2 Leuchten im Fußraum vorn
Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
RegensensorStimmt soweit?
Für das Spiegelpaket ist aber das Licht & Sicht Paket Voraussetzung was dann zur Folge hat, dass beide Pakete im Wagen installiert sein müssen. Stimmt das so?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich denke zu diesem Zeitpunkt spätestens hat der TE selbst:
seine nicht ernsten Absichten zum Ausdruck gebracht. Der ganze Sachverhalt ist doch schon Mist.
Meine Fußraumbeleuchtung strahlt dank 2 Leuchten nach außen ins Umfeld:-)
Hallo,
greife das Thema nochmal auf. Habe mir Anfang des Jahres einen Golf 6 Comfortline Mod.09 gegönnt.
Der Wagen hat die besagte Spiegelabsenkung, aut. anklappbare Außenspiegel und Umfeldbeleuchtung unter den Spiegeln. Sprich alles was zum Spiegelpaket gehört.
Aber kein LH/CH, abblendbaren Innenspiegel und auch keine Fußraumbeleuchtung vorne.
Im Fußraum sind nur Blinddeckel verbaut.
Kann diese Konstellation stimmen? Lese hier immer, dass diese Sachen alle zum Spiegelpaket gehören. Ich habe aber nur die Hälfte der Features.
Danke im Voraus.
Ja, wenn die Spiegel nachträglich reingekommen sind. Beim Händler mal einen Blick in ETKA riskieren, welche Spiegel ab Werk drin waren...
Eigentlich sollte an dem Wagen nichts gemacht worden sein, da von einer älteren Dame gefahren. Also zumindest ist absolut nichts anderes an dem Wagen verändert. Würde mich überraschen wenn nur die Spiegel getauscht wurden.
Der Herstellungsort sagt das leider nicht aus...
Müsstest Du im Serviceplan sehen. Ist der in deutscher Sprache gedruckt?
Oh ok, wusste ich gar nicht.
Ja, das Serviceheft ist auf deutsch. Aber auch alle Vorbesitzer seit Produktion sind aus Deutschland.