ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Ab wann ist Umfeld- und Fußraumbeleuchtung eingebaut?

Ab wann ist Umfeld- und Fußraumbeleuchtung eingebaut?

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 9. September 2011 um 13:53

Hey Leute!

Ab wann is Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln verbaut? Das Auto hat Coming-Home-Funktion...

Ab wann ist die Fußraumbeleuchtung eingebaut? 1. Frage: Was bringt das? 2. Frage: Ab welchem Paket bzw. ab welchem Ausstattungsmerkmal ist diese Fußraumbeleuchtung eingebaut?

Beste Antwort im Thema

@ Themenstarter,

 

 

frag lieber noch mal nach...............:D

 

 

 

 

 

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Ab wann is Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln verbaut? Das Auto hat Coming-Home-Funktion...

Im Spiegelpaket

Ab wann ist die Fußraumbeleuchtung eingebaut? 1. Frage: Was bringt das?

ES WIRD HELL

Antwort zu 2: Licht&Sichtpaket

 

Danke

Themenstarteram 9. September 2011 um 17:00

1.: Ich gehe mal davon aus, wenn ich dieses automatische Fahrlichtschaltung und den Regensensor hab, dann hab ich auch das Licht & Sicht Paket respektive dann auch die Fußraumbeleuchtung.

2: Ist dann diese Umfeldbeleuchtung auch in diesem icht & Sicht Paket dabei?

Zitat:

Original geschrieben von maxderautofahrer

Ab wann is Umfeldbeleuchtung an den Außenspiegeln verbaut?

Ist dann diese Umfeldbeleuchtung auch in diesem icht & Sicht Paket dabei?

Du kannst diese Frage gerne auch noch ein drittes Mal stellen:rolleyes:

Aber auch dann, bleibt die Umfeldbeleuchtung unter den Spiegeln-->dem

Spiegelpaket vorbehalten.

Spiegelpaktet-baut auf dem Licht&Sichtpaket auf.

Bestellst du Spiegelpaket, hast du automatisch L&S-Paket dabei.

Themenstarteram 9. September 2011 um 18:02

Ok. Ich werde die Frage nicht mehr stellen; versprochen :-)

Ich weiß von dem Wagen, dass der einen automatische abblendenden Innenspiegel hat. Kann ich daraus nun schließen, dass das auf Licht&Sicht-Paket aufbauende "Spiegelpaket" (und somit auch die Umfeldbeleuchtung) in dem Wagen installiert ist?

Das is jetzt übrigens eine Frage die ich noch kein einziges Mal gestellt hab :-D

am 9. September 2011 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von maxderautofahrer

Ok. Ich werde die Frage nicht mehr stellen; versprochen :-)

Ich weiß von dem Wagen, dass der einen automatische abblendenden Innenspiegel hat. Kann ich daraus nun schließen, dass das auf Licht&Sicht-Paket aufbauende "Spiegelpaket" (und somit auch die Umfeldbeleuchtung) in dem Wagen installiert ist?

Das is jetzt übrigens eine Frage die ich noch kein einziges Mal gestellt hab :-D

Licht-und Sicht-Paket:

Leuchten im Fußraum vorn

Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

Innenspiegel automatisch abblendend

Regensensor

Spiegelpaket:

2 Leuchten im Fußraum vorn

Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung

Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

Innenspiegel automatisch abblendend

Regensensor

Themenstarteram 9. September 2011 um 18:57

Zitat:

Licht-und Sicht-Paket:

Leuchten im Fußraum vorn

Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

Innenspiegel automatisch abblendend

Regensensor

Spiegelpaket:

2 Leuchten im Fußraum vorn

Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung

Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

Innenspiegel automatisch abblendend

Regensensor

Da bei meinem Wagen definitiv der Innenspiegel automatische abblendend ist, wird der Wagen wohl wirklich auch noch das Spiegelpakt installiert haben und somit hat er auch die Umfeldbeleuchtung...

Danke für deine Antwort!!!

Zitat:

Original geschrieben von maxderautofahrer

 

Da bei meinem Wagen definitiv der Innenspiegel automatische abblendend ist, wird der Wagen wohl wirklich auch noch das Spiegelpakt installiert haben und somit hat er auch die Umfeldbeleuchtung...

Danke für deine Antwort!!!

Steht da nicht eideutig bei Licht&Sicht Paket "...Innenspiegel automatisch abblendend..:" ??

Woraus schließt du jetzt nochmal dass der Wagen das Spiegelpaket hat? :confused:

Du stellst dich jetzt aber schon ein bissel an :rolleyes:

@ Themenstarter,

 

 

frag lieber noch mal nach...............:D

 

 

 

 

 

Ja...nochmal.....nochmal-->bei 0:15

http://www.youtube.com/watch?v=TsgVkQoXKMk

Danke!

Einfach nur super hier. Deswegen lese ich auch ohne aktuelle technische Probleme oder Fragen immer mal wieder gerne im Forum.

Der Unterhaltungswert ist mal wieder ungeschlagen.

überlege grade was das dem te bringt, wenn er seine fragen beantwortet bekommt...

Sind noch irgendwo Schulferien?

Ich habe da auch mal 'ne Frage

Wenn ich ein Auto kaufe. Sind da auch Reifen montiert?

Themenstarteram 10. September 2011 um 13:20

Hey Leute!

 

Ich bin's wieder... :-) Nochmal eine dumme Frage:

 

 

 

Zitat:

Licht-und Sicht-Paket:

 

Leuchten im Fußraum vorn

Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

Innenspiegel automatisch abblendend

Regensensor

 

Spiegelpaket:

 

2 Leuchten im Fußraum vorn

Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung

Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht, "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

Innenspiegel automatisch abblendend

Regensensor

 

 

Zitat:

 

ich weiß, dass der Wagen den ich angeschaut hab, laut Beschreibung eine automatische absenkung des Beifahrerspiegels hat. Somit kann ich doch laut oberen Zitat darauf schließen, dass das Auto dann auch diese Umfeldbeleuchtung hat, oder? Denn: eine automatische absenkung des Beifahrerspiegels ist nur im Spiegelpaket enthalten...

 

Stimmt soweit?

 

Für das Spiegelpaket ist aber das Licht & Sicht Paket Voraussetzung was dann zur Folge hat, dass beide Pakete im Wagen installiert sein müssen. Stimmt das so?

Du bist aber echt Beratungsresistent... Nein, auch die Spiegelabsenkung ist immer Serie. Schau, ob es bei dem Auto, was du möchtest, 3 obere Stellungen am Stellschalter für die Spiegelverstellung gibt (3 Symbole). Nur dann ist das Spiegelpaket enthalten und damit auch die Umfeldbeleuchtung. Alle weiteren komischen Fragen kannst du dir selber mit nein beantworten.

Das Spiegelpaket hat nur 2 Funktionen, die anders sind. Das ist die Umfeldbeleuchtung und die motorisch einklappbaren Spiegel. Alles andere gibt es in anderen Paketen und lässt nicht auf das Spiegelpaket schließen!!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Ab wann ist Umfeld- und Fußraumbeleuchtung eingebaut?