Ab wann Bilder vom Focus II
Hallo,
kann mir jemand sagen wann es die ersten offizellen Werksfotos vom Focus !! gibt. Habe gehört/gelesen ab September.
Stimmt das?
21 Antworten
Also ich find den neuen Focus mehr als gelungen, vorallem im Gegensatz zum eher mäßigen Vorgämger. Nur zwei dinge stören mich: Zum einen die meiner Meinung nach etwas zu stark geneigte Heckscheibe, aber auch, dass der Innenraum sehr an den neuen Gofl erinnert. Vorallem die Form des Amaturenbretts und der Tacho. Sieht so aus als hätte Ford einfach hier und da ein Bisschen Alu ins Golf Cockpit verbaut und dann ovale Lüftungsdüsen eingesetzt. Fertig ist das Focus Interieur. Aber was man Ford lassen muss, ist, dass der Innenraum ein Bisschen netter aussieht als der des Golf. Ob er auch an die Qualität des Golf rankommt wird sich herausstellen, wenn er beim HÄndler ist. Aber insgesamt ist er wirklich gelungen.
Hi,
in der neuen Auto-Bild gibt es jetzt auch Fotos.
Greez
Hier noch ein paar Info´s zur Bereifung
Wenn am 13. November die nächste Generation des Ford Focus in den deutschen Markt rollt, sind auch erstmalig so genannte „Design-Stahlräder“ im Angebot. Die Rad-Reifen-Kombinationen hängen ab von Motorisierung, Ausstattungsvariante und Wunschausstattung. Ford nennt als Basisausstattung 6x15“-Räder alternativ aus Stahl oder Leichtmetall mit der Bereifung 195/65 R15, die Design-Stahlräder messen 6x16“ mit 205/55 R16, die üppigste Rad-Variante misst 6,5x17 Zoll, ist aus Aluminium und mit Reifen der Größe 205/55 bestückt.
Es wird der Preis (bei AutoBild und ams) von 14375 Euro herausposaunt, doch wie hoch ist der Aufpreis des 5-Türer, die Klimaanlage,.....dann sind wir doch sicherlich wieder ganz schnell bei Astra + Golf.
Ford hat schließlich auch nix zu verschenken !
Wird aber sicherlich sehr (!!!) interessant die 3 im Vergleich, dazu die zahlreichen Varianten in Zukunft noch...