Ab wann 335d?

BMW 3er E90

Ich würde jetzt eigentlich einen 535d kaufen -- ich glaube nur, dass der 3er E90 für mich besser wäre.

Weiß jemand, ab wann es den E90 335d geben wird? Wird es ein Dynamic Drive im 3er geben?

Danke für Eure Infos!

40 Antworten

Ich hab gehört, das ein 335d in jedem Fall kommen soll, bloß wann genau...tip eher auf das Jahr ´06, vielleicht aber auch mit Einführung des E91 (Touring)!
Und es soll´n angeblich viele Gimmicks aus´m E60/61 für´n 3er erhältlich sein, dann auch das DD!

Ende des Jahres sollen doch neue Motoren kommen, unter anderem auch der 330d. Ich denk dass da dann auch der 335d kommt.

wird es eigentlich einen 335i geben?

330i 258ps
335d 272ps
m3 400ps

...

Zitat:

Original geschrieben von acid7

wird es eigentlich einen 335i geben?

330i 258ps
335d 272ps
m3 400ps

...

für so grosse benziner gibts keinen markt!!

Ähnliche Themen

Wenn mich net alles täuscht, hab i irgendwo mal glesen und gehört, das ein 330ti kommen soll, der hätte dann einen Turbo drin - einmalig in
der BMW-6-Pack-Benziner-Welt!

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

und warum gibt es dann einen E61 545i Touring mit 333 PS, dann dürfte es dafür auch keinen Markt geben.

Ist ja auch eine andere Fahzeugklasse.

Zitat:

Original geschrieben von 320d-RACER

Wenn mich net alles täuscht, hab i irgendwo mal glesen und gehört, das ein 330ti kommen soll, der hätte dann einen Turbo drin - einmalig in
der BMW-6-Pack-Benziner-Welt!

hab ich auch mal gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

bisher hat der aplina b3 die luecke geschlossen...

3.3l 280ps

mal abwarten, bis zum coupe ist ja noch zeit.

wenn unsere glorreichen regierenden das Tempo 130 einführen, dann werde ich auswandern!....

wozu dann diese Motorisierung...

Zitat:

bisher hat der aplina b3 die luecke geschlossen...

Der B3 hat seit ca. 2 Jahren 305 PS, vorher 280 PS...

Gruss,
Markus

Zitat:

wenn unsere glorreichen regierenden das Tempo 130 einführen, dann werde ich auswandern!....

und wohin? ;-)

...in der Mond (Mikka Häk.)

😉

Findet euch mal lieber damit ab, dass kein 335d kommen wird, der ist bis jetzt nur Spekulation der Auto-Magazine. Schaut einfach mal in den anderen Thread über den 325d rein, da wurde schon ausführlich über die Motorenpalette diskutiert.

http://www.motor-talk.de/t513168/f240/s/thread.html

Schließlich ist auch ein "330ti" bis jetzt nicht offiziell bestätigt und wahrscheinlicher ist, dass der neue 330d stärker als der 530d wird. Einer hat in dem Thread verlauten lassen, der 330d bekäme definitiv 231PS und 500Nm (weiß nicht, wo er diese Info her hat), aber auch andere, teils neuere Artikel gehen davon aus, dass der 330d wohl eher Richtung 240PS geht (Indiz: er wird verzögert eingeführt) und dafür kein 335d kommen wird.

Deine Antwort