ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Endlich da... 335d E90

Endlich da... 335d E90

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 15:44

Hallo zusammen,

jetzt ist er endlich da... heute abgeholt und ein paar Runden gedreht. Hatte leider keine Kamera dabei, nur mein Handy, aber ich habe ein paar Bilderchen von aussen gemacht, zuerst ohne Winterreifen, dann mit. Also könnt ihr ihn in beiden Gewändern sehen.

Ich werde die Bilderchen morgen hochladen.

Aber erstmal einen Dank an euch alle, das Forum ist sehr belebend und man bekommt viele gute Tips und Tricks. So soll es sein.

Meiner ist es letztendlich ein E90 335d geworden.

Sparkling Graphite

Blackline Heckleuchten

Leder Lemon

M-Sport Packt mit 193M Felge

Aktivlenkung

Navi Pro

Pro Logic 7

CD Wechsler

Komfort Packet

Elektrische Sitze mit Memory

Fernlicht Assistent

Ablendbare Spiegel innen und außen

Sonnenschutzverglasung

Klimakomfortscheibe

Telefon Bluetooth integration

Ablagenpacket

mehr fällt mir so spontan nicht ein.

Also ein rundum schönes Gefährt.

25 km hat er jetzt hinter sich und bin begeistert.

Jetzt packe ich gleich zusammen und werde mal 200 km hinter mich bringen, muss heute noch weiter nördlich fahren :-)... ei wie schön.

Eigentlich ist es gar nicht meiner, wird der von meiner Frau, ich selbst habe einen Audi A6, aber wir werden wohl ab und zu mal tauschen.

Sie weiss noch gar nichts von ihrem Glück, der neue wird morgen früh einfach in der Garage stehen und den Schlüssel bekommt sie in ihrem Adventskalender... Bin sehr gespannt :-))

Also bis später in diesem Kanal.... und tschüssssss..

Meyasu

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 14. Dezember 2006 um 15:54

Falls Deine Beziehung mal scheitern sollte, würde ich mich für zukünftige Auto-Geschenke freiwillig zur Verfügung stellen :).

Allzeit gute Fahrt für Deine Frau und Dich. Mich würde es nicht wundern, wenn Deine Frau bald den A6 fahren „muss“ ^^.

 

Gruß

Cossor

Zitat:

Original geschrieben von Cossor

Falls Deine Beziehung mal scheitern sollte, würde ich mich für zukünftige Auto-Geschenke freiwillig zur Verfügung stellen :).

Allzeit gute Fahrt für Deine Frau und Dich. Mich würde es nicht wundern, wenn Deine Frau bald den A6 fahren „muss“ ^^.

 

Gruß

Cossor

ich würde den 335d vorziehen!

Themenstarteram 14. Dezember 2006 um 22:14

Wieder da,

jetzt hat er bereits 220 km... Sau Geil... wirklich ...

ok, ich wollte noch Bilder posten, sie kommen, morgen versprochen.

Jetzt schlummert er in der Garage und den Schlüssel hab ich verpackt...

Der Wagen fährt super, man kann damit eigentlich nicht langsam fahren, ich habe mich wirklich angestrengt, nie über 2500 U/min, kaum Gas gegeben... Begeisterung :-)))

wow , Solche Männer braucht das Land.

Deine Frau wird morgen sicherlich zu den glücklichen im

Lande gehören.

Hoffent wärst du mit diesem Wagen nicht häufiger als

deine Frau, die Versuchung wäre auf jeden Fall sehr groß.

Herzlichen Glückwunsch und tolle Fahrt damit an dich und

selbstverständlich auch an deine Liebste.

Hmmm....da müsste man fast überlegen ob man nicht schwul wird :D

Glückwunsch zum Auto

erzähl wie sie reagiert,

bist echt ein lieber mann ;)

Themenstarteram 15. Dezember 2006 um 12:28

Bilder

 

Hallo zusammen

endlich mal ein paar Bilderchen, leider nur mit Handy gemacht, aber ich habe zuerst ein paar der normale Sommerbereifung mit LM193 M und anschließend mit Winterbereifung.

http://img267.imageshack.us/img267/3589/img00007cm5.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/4263/img00008fh5.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/485/img00009zu9.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/8390/img00010to3.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/3986/img00011tf7.jpg

und jetzt noch ein paar mit Winterbereifung..

http://img184.imageshack.us/img184/423/img00013it3.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/8430/img00014ii7.jpg

http://img184.imageshack.us/img184/7491/img00015dw9.jpg

http://img147.imageshack.us/img147/5454/img00016nj4.jpg

http://img267.imageshack.us/img267/6020/img00017op8.jpg

...

Zur Reaktion....

Sie hat sich total gefreut... erstmal hatte sie gar nicht geglaubt, dass der Schlüssel bedeutet, dass der Wagen schon in der Garage steht. Sie dachte, es gibt einen neuen Wagen, aber dass er schon da steht ... :-)))

Ja also wir waren schon auf einer Spritztour und es wird nicht lange gehen, dann sind 1000 km auch schon runter...

Herzlichen Glückwunsch erstmal zu eurem Dampfhammer :)

Sehr schickes Gerät!

Hatte die Diskussion um die Konfigs des Wagens leider nicht mit verfolgt, deswegen eine Frage....

Wusste deine Frau überhaupt von dem Wagen.

Wenn ja, hat sie sich diesen selbst ausgesucht und konfiguriert? :)

Allzeit gute Fahrt!

Gruß

proXimaus

am 15. Dezember 2006 um 13:51

Re: Endlich da... 335d E90

 

Zitat:

Original geschrieben von meyasu123

...

Sie weiss noch gar nichts von ihrem Glück, der neue wird morgen früh einfach in der Garage stehen und den Schlüssel bekommt sie in ihrem Adventskalender... Bin sehr gespannt :-))

...

Meyasu

Darf ich fragen was du ihr dann zu Weihnachten schenkst? Ein neues Haus?

Re: Re: Endlich da... 335d E90

 

Zitat:

Original geschrieben von Düsenpumpe

Darf ich fragen was du ihr dann zu Weihnachten schenkst? Ein neues Haus?

Darf ich fragen,ob du dich gerade mit einer ordentlichen Portion Neid beschenkt fühlst?

....*kopfschüttel*....

am 15. Dezember 2006 um 14:00

wow, nicht schlecht.

Habe jetzt 2 Jahre auf ein solches Geschenk gewartet, warte immernoch...

Musste mir selbst einen Kaufen, macht aber genau soviel Spaß...

Allzeit gute Fahrt euch beiden, bin sicher du Färst bald selber mit dem neuen!

Der Threadersteller ist bestimmt der Lottospieler, der die 36 Mio geholt hat :D

Ne im Ernst...schickes Ding, sogar die Winterfelgen sehen gut aus (fast wie Alpina)

Würde aber noch die Typenbezeichnung wegmachen, die 2 Auspuffrohre sind Understatment genug :p ;)

MfG Y

am 15. Dezember 2006 um 19:40

mit 36Millionen kauf ich mir glaub ich keinen 335... da müsste bei BMW schon mindestens der M6 herhalten...wobei mindestens ja eigentlcih schon das Maximum ist :D

Zitat:

Original geschrieben von Schlarbi

mit 36Millionen kauf ich mir glaub ich keinen 335... da müsste bei BMW schon mindestens der M6 herhalten...wobei mindestens ja eigentlcih schon das Maximum ist :D

Der gewinner hat ja verlauten lassen, daß er seinen Lebensstil nicht drastisch verändern will :D

Aber der 335er ist, egal ob d oder i, bestimmt ne Hammermaschine :)

MfG Y

Deine Antwort
Ähnliche Themen