ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. mein neuer 335d beim händler

mein neuer 335d beim händler

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 21:40

ist heute gekommen,

leider war es schon recht dunkel.

bin aber von der optik recht angetan.

farbe black uni, dunkle scheiben und die blackline heckleuchten haben ihre arbeit erfüllt.

die reifen sind nur für den winter da.

kann ihn morgen abholen und werde dann mal bessere bilder machen.

wird wohl etwas besser gehen als mein jetziger a4 2.5 tdi ;)

Ähnliche Themen
14 Antworten

Hallo Buderus,

was für ein Klasse Wagen, ich finde die Kombination

E91 und 335d besonders gut.

Die Doppelauspuffe stehen den Kombi sowieso besser als

der Limusine.

Mach doch noch mal bei Tageslicht ein paar Aufnahmen,

besonders von der Schockoladen Seite (Hinterteil).

Gratulation und Bewunderung für dein schönes Teil.

Ach ja, e ich es vergesse dir gleich eine Frage zustellen.

Wenn du den 330d schon mal gefahren bist hat du sicherlich

eine Antwort darauf ob der 335d wirklich vom Klang rauher

oder unangenehmer ist als der 231 PS 330d.

Themenstarteram 6. Dezember 2006 um 23:25

Zitat:

Original geschrieben von markusha

Hallo Buderus,

was für ein Klasse Wagen, ich finde die Kombination

E91 und 335d besonders gut.

Die Doppelauspuffe stehen den Kombi sowieso besser als

der Limusine.

werde die bilder machen.

den 335d habe ich ja leider noch nicht gefahren. den 330d 3 tage.

aber morgen. hoffe ich. werde dann berichten und mal videos und sounds aufnehmen!

sollte spätestens sonntag im netz sein!

Themenstarteram 7. Dezember 2006 um 0:03

multimedia

 

werde hier die neuen bilder veröffentlichen

http://photocast.mac.com/.../index.rss

@buderus

 

wäre wirklich ast rein von dir wenn du mal Bilder oder

sogar ein Video machen würdest. Ein Video bitte nur wenn

du selber Lust dazu hast, nicht das du meinst aus irgend-

welchen Zwängen es machen zu müssen.

Auf einenFahrbericht oder Fahrerlebnis wären hier bestimmt viele neugierig.

Glückwunsch,

wirklich schicker Wagen und die Felgen sind für den Winter doch mehr als hübsch.

Viel Spaß mit dem neuen und allzeit Freude am Fahren.

Göran

Re: mein neuer 335d beim händler

 

Zitat:

Original geschrieben von Buderus

ist heute gekommen,

leider war es schon recht dunkel.

bin aber von der optik recht angetan.

farbe black uni, dunkle scheiben und die blackline heckleuchten haben ihre arbeit erfüllt.

die reifen sind nur für den winter da.

kann ihn morgen abholen und werde dann mal bessere bilder machen.

wird wohl etwas besser gehen als mein jetziger a4 2.5 tdi ;)

also man sieht ja leider noch nicht viel =( aber Herzlichen Glückwunsch habe gestern so einem bei meiner NL gesehen! Mehr als nett ;)

Glückwunsch zum neuen "Bomber" sowie allseits gute Fahrt!

Die Deinerseits gewählte Kombi steht dem Touring sehr gut.

Ich bin mal auf Deine zukünftigen Erfahrungsberichte gespannt!

Gruss Thorsten

Na ja, nicht schlecht... ich hätte aber einen 335i genommen, der ist immer schneller... ;) duck_und_lauf_weg

Hey, war ein Spaß :) Tolles Auto, toller Motor. Bin auf weitere Bilder gespannt

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!!!

am 7. Dezember 2006 um 9:26

Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Habe meinen 335d Limo jetzt seit 4 Wochen, und kann Dir nur bestätigen, dass Du die richtige Wahl getroffen hast. Habe jetzt fast 3000 KM drauf, und muß sagen das Ding geht wie die Pest. Absoluter Wahnsinn. Im Durchschnitsverbrauch, liege ich immer bei 7,5 bis 8,0 Liter bei gemischter Fahrweise. Kann ihn aber momentan nicht ausfahren, weil Winterreifen montiert sind. Ich hatte vorher einen 330d 204 Ps und kann nur sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Auch den Sound finde ich weltklasse! Für einen Diesel sowieso. Und dann noch bei dem Verbrauch. Für mich ist das Auto der absolute Hammer, und meine Entscheidung würde immer wieder auf den Diesel fallen. Viel Spaß damit,

Grüße Andy.

am 7. Dezember 2006 um 10:04

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Geschoss!

Allzeit unfallfreie Fahrt sowieso...

Das Album kann ich leider nicht anschauen, auch wenn sowieso noch keine Bilder drin sind. Geht wohl nur mit einem MAC oder einem best. Programm, was ich jedoch net extra runterladen will.

Vielleicht kannst du sie ja anders online stellen, wäre sehr nett!

Gruß

Chris

jo, mit nem Mac (nicht MAC) gehts, sind auch schon 3 Bilder drin

Zitat:

Original geschrieben von BL|zZard

jo, mit nem Mac (nicht MAC) gehts, sind auch schon 3 Bilder drin

Aber viel ist nicht zu erkennen - auch noch die Nachtaufnahmen.

(Auch mit nem Mac angeschaut ;) )

Die kurze Leuchtweite beim E9x ergibt sich bedingt durch die tiefe Anbringung der Scheinwerfer und die gesetzlichen Regelungen.

Wir haben einen Tüv-Prüfer der das ebenfalls weiß und für den E9x mit Xenon auf den Beleuchtungsmesser verzichtet.

Er fährt bei uns in der Werkstatt auf einen bestimmten Abstand zu den Werkbänken, schaltet das Licht ein und sagt "Wenn die Griffe der Untertüren gerade nicht angeleuchtet werden, ist alles in Butter".

In der Werkseinstellung bleibt die ganze Werkbank dunkel...

Zitat:

Original geschrieben von rennfrikadelle

Die kurze Leuchtweite beim E9x ergibt sich bedingt durch die tiefe Anbringung der Scheinwerfer und die gesetzlichen Regelungen.

Wir haben einen Tüv-Prüfer der das ebenfalls weiß und für den E9x mit Xenon auf den Beleuchtungsmesser verzichtet.

Er fährt bei uns in der Werkstatt auf einen bestimmten Abstand zu den Werkbänken, schaltet das Licht ein und sagt "Wenn die Griffe der Untertüren gerade nicht angeleuchtet werden, ist alles in Butter".

In der Werkseinstellung bleibt die ganze Werkbank dunkel...

Falscher Thread, oder?! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen