Ab geht die Party und die Party geht ab
...und ich sag:
Hey ab auf die Piste wir wollen in den.... Halt stop 🙂 nicht in den Schnee sondern in mein Auto 🙂
Heute nachmittag gibt es die ersten Photos von einem schwarzen Turbo. Das Auto ist soeben bei meinem FOH eingetroffen 🙂 Die freundliche Dame von der Disposition hat den Lieferschein schon bearbeitet.
128 Antworten
Das nennt man prompte Bedienung. 🙂
Aber: Heute ist Samstag. Und da ist es doch üblich, dass der autobegeisterte Sohn Papas Auto so richtig schön sauber macht.
Mein lieber Dennis, du solltest weniger Zeit im Internet verbringen, wenn du deine Pflichten so vernachlässigst! 😁 :wink:
Schöne Grüße
Mr. Cosmo
Zitat:
Original geschrieben von Mr. Cosmo
Das nennt man prompte Bedienung. 🙂
Aber: Heute ist Samstag. Und da ist es doch üblich, dass der autobegeisterte Sohn Papas Auto so richtig schön sauber macht.
Mein lieber Dennis, du solltest weniger Zeit im Internet verbringen, wenn du deine Pflichten so vernachlässigst! 😁 :wink:
Schöne Grüße
Mr. Cosmo
Heute hat Omma ihren Geburtstag gefeiert, da brauchte ich ausnahmsweise mal nicht die Autos schrubben. 🙂 Aber sonst doch immer...😁
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Okay, hier sind die Fotos: 🙂
Cool, ist ja wirklich sehr eng. Oder ist vorne noch 2m Platz? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Cool, ist ja wirklich sehr eng. Oder ist vorne noch 2m Platz? 😁
Da sind mindestens noch 10m Platz, aber nur wenn das Garagentor offen ist. 😁
Auf Bild "2" siehst du doch, dass das vielleicht noch 2cm sind. 🙂
Zitat:
Da sind mindestens noch 10m Platz, aber nur wenn das Garagentor offen ist. 😁
Auf Bild "2" siehst du doch, dass das vielleicht noch 2cm sind. 🙂
Ich hatte nur das erste Bild gesehen, weil ich es für eine Posse hielt. Kann ich nur noch sagen: Wie kann man sich das so schwer machen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Ich hatte nur das erste Bild gesehen, weil ich es für eine Posse hielt. Kann ich nur noch sagen: Wie kann man sich das so schwer machen. 😁
Wie sollten wir es uns leichter machen? Schlag was vor!
Hallo,
wenn ich das richtig sehe, ist eure Garage aus Holz. Könnt ihr nicht mit einer Stichsäge oder einem Elrektro-Fuchsschwanz die Rückwand in den Umrissen des GTS aussägen? Um die dann rausguckende Nase kann man ja eine passende Kiste bauen. 😉
Alternative: Mit ausreichend Schwung in die Garage hinein und schon ist Platz! Hat den selben Effekt wie oben und ist in zahlreichen Trickserien (Tom & Jerry u.ä.) hinreichend erforscht. 😁
Schöne Grüße
Mr. Cosmo
Zitat:
Wie sollten wir es uns leichter machen? Schlag was vor!
Besser nicht, sonst bekommst Du noch Ärger. 😁
Wenn ich mir so eure Lösungsvorschläge anhöre, dann bin ich froh, dass wir den Gummistreifen haben. 🙂
Die Garage ist nicht aus Holz, sie ist nur innen mit Holz verkleidet, da hinter ist eine ca. 30cm dicke Steinwand. 🙂
Zitat:
Na, dann nimmst du statt der Stichsäge halt den Presslufthammer. ;
LOL 😁 😁
Zitat:
Na, dann nimmst du statt der Stichsäge halt den Presslufthammer. 😉
Schöne Grüße
Mr. Cosmo
Nee, das lasse ich lieber mal. Sonst droht mir noch ein Donnerwetter...🙂
Zitat:
Nee, das lasse ich lieber mal. Sonst droht mir noch ein Donnerwetter...🙂
Logisch macht so ein Presslufthammer Krach! Was dachtest du denn?
Also besser nicht am Sonntag loslegen. 😁
Schöne Grüße
Mr. Cosmo
Zitat:
Logisch macht so ein Presslufthammer Krach! Was dachtest du denn?
Also besser nicht am Sonntag loslegen. 😁Schöne Grüße
Mr. Cosmo
Das Donnerwetter bezog sich nicht auf die Geräuschkulisse eines Presslufthammers, sondern auf die Handlungen meiner Eltern nach dem Anblick einer Garage mit GTS-Ausschnitt in der Rückwand. 😁