Ab geht die Party und die Party geht ab
...und ich sag:
Hey ab auf die Piste wir wollen in den.... Halt stop 🙂 nicht in den Schnee sondern in mein Auto 🙂
Heute nachmittag gibt es die ersten Photos von einem schwarzen Turbo. Das Auto ist soeben bei meinem FOH eingetroffen 🙂 Die freundliche Dame von der Disposition hat den Lieferschein schon bearbeitet.
128 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sharky2002
Der ist heute ungefähr um 10 Uhr zum FOH geliefert worden. Jetzt muss er natürlich noch vorbereitet werden für die Übergabe, außerdem ist der Brief auch noch nicht da. KW 22 war angepeilt 🙂 und das ist nächste Woche. Die paar Tage schaff ich auch noch 🙂 Dienstag oder Mittwoch sollte es soweit sein 🙂
Hallo Sharky,
nochmal Glückwunsch!
Ich erinnere mich an ein Lied, ich glaub, es war von Fredl Fesl (?), das ging ungefähr so:
I hab' a niegel-nagel neue Wohnung,
i hab' a niegel-nagel neues Auto,
i hab a niegel-nagel neue Freundin
aber niegel-nageln darf i's net. 😉
Ich wünsch dir noch viel Spaß ab nächster Woche!
Schöne Grüße
Mr. Cosmo
Wie schon gesagt:
Herzlichen Glückwunsch.
Hauptsache keine Probs. Und unfallfreie Fahrt.
Meiner ist noch in Antwerpen, aber in Produktion.
MfG Drache802
Auch herzliche Gratulation von mir.
Aber ne Frage hab ich: Wieso biste von Passat V6 zu Astra Turbo umgestiegen? Hoert man ja selten das VW Fahrer zu Opel wechseln.
Gruss
Fabian
Danke OpelCH
Naja der V6 bleibt schon in der Garage 🙂 Mein Dad will ja auch seinen Spass haben 🙂 Eigentlich wäre es statt dem Passat ja ein Vectra Caravan geworden, aber leider ist unsere Garage ein paar cm zu kurz... Ich steig um vom Corsa B auf den Astra H. Der Corsa wird dann das Auto für die Einkaufsfahrten 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
aber leider ist unsere Garage ein paar cm zu kurz...
Haha, ich kenne jemanden, der hat aus der Wand seiner Garage (im Haus integriert) ein paar Zentimeter rausgenommen, um seinen Citroen Xantia Kombi reinstellen zu können :-)
Soll aber keine verspätete Anleitung sein.
MfG BlackTM
Zitat:
Danke OpelCH
Naja der V6 bleibt schon in der Garage 🙂 Mein Dad will ja auch seinen Spass haben 🙂 Eigentlich wäre es statt dem Passat ja ein Vectra Caravan geworden, aber leider ist unsere Garage ein paar cm zu kurz... Ich steig um vom Corsa B auf den Astra H. Der Corsa wird dann das Auto für die Einkaufsfahrten 🙂
Das gleiche Problem haben wir auch. Das nächste Auto darf definitiv nicht länger werden, der GTS passt gerade so rein. 2cm länger und das Garagentor geht nicht zu...🙂
Hi Sharky
Viel Spass mit dem neuen Auto .
Kann es nicht glauben das deiner doch schon da ist.
Hoffentlich kommt meiner bald.
Arischa
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Das gleiche Problem haben wir auch. Das nächste Auto darf definitiv nicht länger werden, der GTS passt gerade so rein. 2cm länger und das Garagentor geht nicht zu...🙂
Wie gestaltet sich denn da das einfahren. Immer ganz langsam gegen die Wand? Oder einen Spiegel aufgestellt?
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Wie gestaltet sich denn da das einfahren. Immer ganz langsam gegen die Wand? Oder einen Spiegel aufgestellt?
Hinten an der Wand ist so ein dicker Gummistreifen und da fahren wir immer genau gegen und dann können wir das Garagentor schließen. 🙂
Zitat:
wir haben ein 4-Kant Holz vor die Vorderreifen gelegt damit das Auto ca. 2cm vor der Wand steht 🙂
Vorwärtseinparker.. lol Anders rum dürfte das in die Hose gehen, weil der Überhang von Rad weniger ist. 😁