AB 21,05.2010 XENON im POLO
Hallo zusammen ab sofort im POLO 6R ( außer im Cross-Polo und Bluemotin ) zu Bestellen Preis 840 € Druckfrisch von VW und das ganze vor dem POLO GTI .
30 Antworten
tach! ist ja alles gut und schön mit dem xenon-licht. ich wollte es im polo meiner frau haben. der wagen soll ohne xenon mitte juli abholbereit sein. mit xenon würde sich der termin aber mindestens auf anfang bis mitte september hinauszögern. das war uns dann doch zu lang. ach ja: das p-dach wird erst ab herbst bestellbar sein. schade! so wird es jetzt eben nur ein "normaler" schöner polo werden. aber dafür können wir ihn (wenn ich denn auch mal darf :-)) schon zwei monate früher fahren.
grüße an alle ...
Polo Cross wird mit Xenon ab Woche 32 zur Verfügung.
GTI und Highline wird mit Schiebedach von Woche 25 zur Verfügung.
Dies ist Informationen aus Polo Preisliste in Norwegen.
Xenon scheinwerfer teilenummer:
6R1 941 039 A
6R1 941 040 A
Hier kommt dann noch die Xenon Lampe + steuergerät dazu.
Steuergerät automatische Leuchtweitenregulierung
6R0 907 357
Niveau Sensoner Hinterachse (komplett ohne Kabel)
6R0 941 273 B
kabel hab ich soweit nicht gefunden, preise müsste jeder selbst erfragen,
soweit es ausieht ist kein anderes steuergerät bei fahrzeugen mit xenon verbaut,
lg
Also Bi-Xenon + LED Tagfahrlicht kostet 840€
Was ist mit dem Kurvenlicht? bzw/und Nebellicht`? Gibts die mit Kombination Xenon?
Bei der Highline sind ja Nebelscheinwerfer vom Werk drinn, nur wie ist dann die Aufteilung der Lampen?
Würde mich über Foto´s freuen.
mfg.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von birne88
Also Bi-Xenon + LED Tagfahrlicht kostet 840€Was ist mit dem Kurvenlicht? bzw/und Nebellicht`? Gibts die mit Kombination Xenon?
Bei der Highline sind ja Nebelscheinwerfer vom Werk drinn, nur wie ist dann die Aufteilung der Lampen?Würde mich über Foto´s freuen.
mfg.
das kurvenfahrlicht ist im scheinwerfer bei xenon integriert eine h7 lampe ist da eingebaut,
nebelscheinwerfer ist ganz normal unten im stoßfänger.
Also befindet sich unten nur noch ein Nebelscheinwerfer? und Tagfahrlicht + Kurvenlicht + "normal" Licht oben?
Versteh das mit dem Kurvenlicht nicht... warum kommt da noch eine H7 Lampe rein?
http://www.spiegel.de/images/image-87345-galleryV9-smwl.jpgZitat:
Original geschrieben von birne88
Also befindet sich unten nur noch ein Nebelscheinwerfer? und Tagfahrlicht + Kurvenlicht + "normal" Licht oben?Versteh das mit dem Kurvenlicht nicht... warum kommt da noch eine H7 Lampe rein?
rechts das bi xenon, links ist das kurvenfahrlicht, und unten der blinker,
und im nebelscheinwerfer gibt es den nebelscheinwerfern, und optional nehm ich mal an das tfl,
wenn kein tfl bestellt wird, hast du das dauerfahrlicht, und dann brennt das xenon dauerhaft,
lg
Zitat:
wenn kein tfl bestellt wird, hast du das dauerfahrlicht, und dann brennt das xenon dauerhaft,
ich habe den Konfigurator und meinen Freundlichen so verstanden, das es bei Xenon IMMER ein LED Tagfahrlich gibt, das in den Scheinwerfern integriert ist. Leider auf dem Bild nicht zu sehen.
musicmann
So hab ich das auch verstanden. Unten ist dann lediglich die NSW drin, sonst nichts.
So, hab meine Verkäuferin wegen Umbestellung auf Xenon angesprochen. Die muß erstmal in Erfahrung bringen, ob das überhaupt geht und wie die Lieferzeiten davon betroffen wären. Da bin ja mal gespannt 🙂
Auch gleich angesagt, daß ich auf Xenon keinen Rabatt bekäme, nur den Listenpreis 😰😠 Na da ist erstmal nicht das letzte Wort gesprochen 😁
Zitat:
Original geschrieben von St_Andreas
Auch gleich angesagt, daß ich auf Xenon keinen Rabatt bekäme, nur den Listenpreis 😰😠 Na da ist erstmal nicht das letzte Wort gesprochen 😁
Hmm ich habe sie für 750 ökken bekommen/dazu bestellen können
Ja, so sehe ich das auch. Was soll denn der Mist mit dem Listenpreis? Ich bestelle ja was dazu und nicht neu... Die haben ne Schraube locker. Aber wie gesagt, wenn sie sich meldet wegen der Lieferzeiten wird's noch besprochen. Sehe ich ja gar nicht ein sowas. Aber vielleicht wird die Lieferzeit dermaßen nach hinten verschoben, daß es gar nicht in Frage kommt 😛
So wie es ausschaut, würde sich die Lieferzeit bei meinem Polo nicht verändern, wenn ich das Xenon mitbestelle. Und ich bekomme auch Rabatt, aber es fällt dann eine Umbestellungspauschale i.H.v. 100 Euro an 😰 Schmeiß ich jetzt TFL und NSW mit Abbiegelicht sowie Media-In raus, würde mich der Wagen ca. 210 Euro mehr kosten. Hhhm
Zitat:
Umbestellungspauschale
Was soll das für ein Service sein? Übrigens erstaunlich dass hier in der Schweiz das Xenon so günstig verkauft wird. Listenpreis beträgt nur CHF 800 (Euro 580.00).
Das nennt man Abzocke... 🙁