AB 21,05.2010 XENON im POLO

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hallo zusammen ab sofort im POLO 6R ( außer im Cross-Polo und Bluemotin ) zu Bestellen Preis 840 € Druckfrisch von VW und das ganze vor dem POLO GTI .

30 Antworten

Na dann am Dienstag gleich mal fragen was das zum nachrüsten kostet ^^

Druckfrisch ... hast du eine neue Preisliste oder Broschüre? Scan wäre schön.

Ja einen Ausdruck aus dem VW net aber nicht zum veröffentlichen sonst bekomm ich Ärger

Zitat:

Original geschrieben von Polodriver30

Hallo zusammen ab sofort im POLO 6R ( außer im Cross-Polo und Bluemotin ) zu Bestellen Preis 840 € Druckfrisch von VW und das ganze vor dem POLO GTI .

Auch für den GTI ?????????????????????????????????

Ähnliche Themen

ne, denn den gibts noch nicht zu bestellen 😉

aber sobald möglich, kann man wohl von 99% wahrscheinlichkeit ausgehen.

dann fehlt nur noch das panorama s-dach

Polo GTI hat Xenon Serienmäßig laut Prospekt , das S- Dach wird vorerst nur für POLO GTI geben

Wenn das der Polo Xenon als Serienausstattung bei einem Grundpreis von 22.500€ haben sollte, wäre das echt der Hammer. Ich kann es mir noch nicht vorstellen...

Zitat:

Polo GTI hat Xenon Serienmäßig laut Prospekt , das S- Dach wird vorerst nur für POLO GTI geben

..und zum Thema MFA: Es gibt beim Polo nur EINE MFA zusammen mit der Reifendruckkontrollanzeige. Diese ist beim Highline und GTI serienmäßig. Auf den Bildern sah man eine MFA vom DSG und eine vom Schalter

Zitat:

Also im bisherigen Prospekt und in der bisherigen Preisliste ist es Sonderausstattung. Von was für einem Prospekt sprichst Du denn?

Weißte schon, ab wann der GTI bestellbar ist?

Zitat:

Xenon ist auch für den GTI nicht Serie! Im Prospekt ist es dunkelgrau (= Sonderausstattung) hinterlegt.

Der GTI auf der AMI hatte nämlich auch kein Xenon.

Was mich aber mal interessieren würde: Auf jedem GTI Foto sind die abgedunkelten Scheiben zu sehen. Sind die wohl Serie? Im Prospekt steht dazu auch nix. (gehört nicht zum Thema, ich weiß, aber interessiert bestimmt auch andre ;-) )

Also bei meinem freundlichen Vw Händler stand heute ein GTI POLO mit WOB Nummer
Weiß Vorserienfahrzeug .

Mit Xenon ( LED ) und getönten Scheiben DSG und Schaltwippen. Durfte eine Runde drehen und war begeistert .

Lt Händler soll Xenon Serie sein . ( kenne das Prospekt auch sagt das gegenteil )

Und warum hast du dann kein Foto gemacht?? 😎

Xenon ist NICHT Serie ...

Zitat:

Original geschrieben von John Cash

..und zum Thema MFA: Es gibt beim Polo nur EINE MFA zusammen mit der Reifendruckkontrollanzeige. Diese ist beim Highline und GTI serienmäßig. Auf den Bildern sah man eine MFA vom DSG und eine vom Schalter

Ne, ne. Polo Highline hat MFA inkl. digitele Tankanzeige und Reifendruckkontrollanzeige.

GTI hat wohl auch Reifendruckkontrolle. Der hat aber eine MFA+. Analog dazu, da im KI somit keine digitale Tankanzeige platziert ist, gibt es für den GTI eine analoge Tankanzeige im Tacho. Beim Tourenzähler wurde die Wassertemperaturanzeige untergebracht. Ebenfalls analog.

Verbessert mich, wenn was falsch ist...

Deine Antwort