AAU stirbt im Leerlauf ab zu niedrig nach Motorraumsäuberung
Guten Abend an alle die vllt. noch wach sind,
ich wollte gerade noch schnell zum Mc Donalds und mein Polo ging im Leerlauf auch nach mehrmaligen starten aus. Er geht zwar an aber die Drezahl sackt total ein bis die Batterielampe aufleuchtet dann geht er aus. Das komische er lief heute noch dann hab ich den Motorraum mit einem Lappen mal durchgewischt und jetzt beim ersten starten ( der Hunger ist schuld) läuft der Wagen nicht mehr. Hab auch die Zündkabel gecheckt mit Taschenlampe nix. Wenn ich den Temperaturfühler abziehe ändert sich nichts ???
MFG
1,3er-i
38 Antworten
@1,3er -i
der AAU iss auch langstreckentauglich hab mit meinem schon öfters ca 800 kms am tag gefahren und keine probleme gehabt...🙂
@max.tom
Ja klar bin mit meinem auch schon an die 700 gefahren und vom Motor her läuft der echt ohne Macken, das war eher auf die Leistung bezogen mit der Stadt und Überland. Auf der Autobahn kommt man schon manchmal ins schwitzen, wenn die anderen alle 160 fahren und man auf der mittleren deshalb hinter einem LKW hinterhergurken muss der meint ein Elefantenrennen austragen zu müssen.😁
Zitat:
Original geschrieben von 1,3er-i
Auf der Autobahn kommt man schon manchmal ins schwitzen, wenn . . . man auf der mittleren deshalb hinter einem LKW hinterhergurken muss der meint ein Elefantenrennen austragen zu müssen.😁
Tja, 5Gg 😁
Zitat:
Auf der Autobahn kommt man schon manchmal ins schwitzen, wenn die anderen alle 160 fahren und man auf der mittleren deshalb hinter einem LKW hinterhergurken muss der meint ein Elefantenrennen austragen zu müssen.😁
ich fahre gemütlich meine 110 - 130 KM/H
und wenn die anderen meine die müssen 160 und mehr fahren sollense doch juckt mich ned ...😁😁😁
aber die von hinten angerrauscht kommen und überholen und denn paar meterweiter zur ausfahrt fahren ,des sind diejehnigen die keinen kopp haben,so wie die LKWs die sich gegenseitig überholen müssen weilse meinen wertvolle sekunden zu sparen 😠🙄😮....
Ähnliche Themen
meinste mich ?Zitat:
Original geschrieben von max.tom
aber die von hinten angerrauscht kommen und überholen und denn paar meterweiter zur ausfahrt fahren ,des sind diejehnigen die . . . .
😁
(woher weißt Du?)ich fahr halt gern schnell durch scharfe Kurven . .
. . . statt das Auto da rum zu tragen 😁
Zitat:
Original geschrieben von perchlor
meinste mich ? 😁Zitat:
Original geschrieben von max.tom
aber die von hinten angerrauscht kommen und überholen und denn paar meterweiter zur ausfahrt fahren ,des sind diejehnigen die . . . .
(woher weißt Du?)ich fahr halt gern schnell durch scharfe Kurven . .
. . . statt das Auto da rum zu tragen 😁
😁😁😁😁😁😁ertappt
Habs geschafft ab heute hat er frischen TÜV. Mal hoffen das er den jetzt ohne größere Probleme runterläuft und vllt. auch den nächsten schafft.
MFG
1,3er-i
Zitat:
Habs geschafft ab heute hat er frischen TÜV. Mal hoffen das er den jetzt ohne größere Probleme runterläuft und vllt. auch den nächsten schafft.MFG
1,3er-i
glückwunsch 🙂
und jetzt immer am ball bleiben 🙂
Wenn ich nen LKW überhole, überhol ich n LKW, klar lang ich da ne Schippe drauf um möglichst zügig dran vorbei zukommen, wenn dann von hinten einer angewixxt kommt muss er sich halt kurz gedulden und fertig. Hab ich n recht zu. Juckt mich garnich wenn dies eilig ham ...
Das ist auch nicht das Problem man kommt erst schwer auf die Spur rüber ohne das einer einem hinten reinknallt 😁 An manchen Tagen bekomme ich da echt einen Hals manchmal geht dann garnix mehr und ich zieh auf Kamikaze-weise rüber in der Hoffnung das sie noch abbremsen 😁 Sollen sie ruhig hinten ausrasten solange bei mir alles ok ist, ist zwar auch nicht korrekt aber wenn die Spinner selbst keinen Abstand einhalten selber Schuld.
Es gibt bei Autobahnfahrten 2 Dinge die mich nerven... 1. zu wenig Abstand und 2. falsch eingestellte Scheinwerfer ! Wenn ich son blender hinter mir hab ey da krig ich die Motten *grrr* und wenn mir da einer bis zum Auspuff Ranfährt... stellt euch ma vor da zieht irgentwer wieso auch immer auf meine Spur oder vor mir passiert irgentwas und ich muss bremsen oder nur vom Gas gehen reicht da schon dann werden aus 2 Autos eins ! Scheiß Wixxdosen Fahrer ^^ guckste dann in den Rückspiegel siehste nur nen Monströsen Kühlergrill der dich schier aufzufressen scheint oder 4 blendende Ringe hell wie nen Stern aus nächster Nähe ... Über Menschen die Schneller fahren darf ich mich nicht Aufregen dafür fahre ich in der falschen Liga Leistungsmäßig :-D wenn die 180 fahren ist das ok... dürfen se ja auch wenn frei is. Da hab ich auch nichts gegen aber die gegenseitige Rücksichtsnahme sollte schon vorhanden sein... die werden ja wohl nicht alle kurzsichtig sein Oo wenn se den Abstand einhalten würden würde man sich kaum in die Quere kommen.
Zitat:
Original geschrieben von polo bastian
Es gibt bei Autobahnfahrten 2 Dinge die mich nerven... 1. zu wenig Abstand und 2. falsch eingestellte Scheinwerfer ! Wenn ich son blender hinter mir hab ey da krig ich die Motten *grrr* und wenn mir da einer bis zum Auspuff Ranfährt... stellt euch ma vor da zieht irgentwer wieso auch immer auf meine Spur oder vor mir passiert irgentwas und ich muss bremsen oder nur vom Gas gehen reicht da schon dann werden aus 2 Autos eins ! Scheiß Wixxdosen Fahrer ^^ guckste dann in den Rückspiegel siehste nur nen Monströsen Kühlergrill der dich schier aufzufressen scheint oder 4 blendende Ringe hell wie nen Stern aus nächster Nähe ... Über Menschen die Schneller fahren darf ich mich nicht Aufregen dafür fahre ich in der falschen Liga Leistungsmäßig :-D wenn die 180 fahren ist das ok... dürfen se ja auch wenn frei is. Da hab ich auch nichts gegen aber die gegenseitige Rücksichtsnahme sollte schon vorhanden sein... die werden ja wohl nicht alle kurzsichtig sein Oo wenn se den Abstand einhalten würden würde man sich kaum in die Quere kommen.
Besser kann man es nicht ausdrücken, genauso geht es mir auch.
Geht`s noch?Zitat:
An manchen Tagen bekomme ich da echt einen Hals manchmal geht dann garnix mehr und
ich zieh auf Kamikaze-weise rüber
in der Hoffnung das sie noch abbremsen 😁
Sollen sie ruhig hinten ausrasten solange bei mir alles ok ist,
ist zwar auch nicht korrekt aber wenn die Spinner selbst keinen Abstand einhalten selber Schuld.
oder merkste gar nix mehr?
Erst in kamikazeweise (heißt für mich ohne gucken / ohne Blinker) dem Anderen vor die Karre ziehen so daß er auf der BAB `ne Vollbremsung hinlegen muß und dann beschweren der würde den Abstand nicht einhalten.
Wenn Dir einer auf die Fresse haut müßtest Du Dich demnach selbst dafür verantwortlich machen weil Du ja im Weg gestanden hast.
Das Schlimme daran ist daß wenn es wegen solchen Kamikaze-Fahrern zu Auffahrunfällen kommt meist "überhöhte Geschwindigkeit / zu geringer Abstand" als Unfallursache herhalten muß und nicht der wahre Tatbestand, rücksichtsloser Spurwechsel !
MFG
Ich setze den Blinker schon hab den Führerschein ja nicht im Lotto gewonnen, aber wenn die dann nicht reagieren dann wart ich bis ne Lücke kommt die groß genug ist und dann sollen die schauen. Und umbringen wird es niemanden mal kurz die Bremse anzutippen wenn einer mal rüber will weil da zwei rumgurken. Ich lasse zum Beispiel seitdem ich den Führerschein hat soweit es mir die Situation erlaubt andere durch. Sowas wie Miteinander statt Gegeneinandern kennen die ganzen Schlippsträger ja nicht.
Das Kamikaze-weise war mit einem ironischen Auge zu sehen, wenn ich wirklich so fahren würde würde ich 100% hier keinen einzigen Beitrag posten können, da würde ich eher das Grass von unten beim wachsen betrachten😁