AAAhhhhh MAZDA 323

BMW 3er E36

Hey Leute,
fahre gerade von meiner Freundin nach Hause und an der Ampel kommt neben mir so ein komischer Mazda 323...
Der sah völlig unscheinbar aus und meinte er müsste mit dem Gas ein wenig zu spielen. Ich dachte mir nur, das kann nicht sein Ernst sein. Also es wird Gelb; bei mir keine Reaktion; 3...2...1.. Grün.
Der Mazda hackt mit quietschenden Reifen los, also ich dann auch mal Gas gegeben, als ich auf gleicher Höhe war, Grinst der Fahrer rüber und gibt Gas... Ich höre nur noch ein Pfeifen und dann beim Schalten ein Zischen und dann war er weg...
So ne Kacke ist echt peinlich gewesen.
Weiß einer was das für eine Taschenrakete war?

51 Antworten

Danke Jungs für die vielen Antworten...
Wenn ich ihn beim nächsten mal sehe frag ich ihn einfach mal... werde jetzt noch ein bissle cruisin,vieleicht treffe ich ihn ja :-))
Ne der sah ganz normal aus

Viel Spass noch beim cruisen,auch wenn es kalt ist!!!Fahr doch mal bei McDoof vorbei,vieleicht ist erja dort!!! 😉

MFG

wie kommst du auf mcdoof?

Ist doch meistens der Treff von Jugendlichen!!!

MFG

Ähnliche Themen

aber auch nur in städten wo nichts los ist🙂

So Ampelrennen sind schon was witziges, wurde gestern von einem Mitsubishi Lancer übelst stehen gelassen aber man darf nie seinen Sinn für Humor verlieren 😁

jojo immer diese japaner....
in frankfurt fahren auch 2 civic rum.. hinten haben die n vti kleben.. hab mal geguckt was des heißt....
160ps die sind ja ehh leicht aber die haben hinten alles rausgeschmiessen.. also is nur noch vorne amaturen und 2 sitze mehrnet....
geil klingelnde auspuff anlagen (ok habe die netmehr dran.. wahrscheinlihc war die rennleitung dran) fast and the furious body kit und oz felgen...
naja hab einen von den ma gesehen wie die sich an ein motorrad drangehängt haben....

Zitat:

Original geschrieben von Remark

So Ampelrennen sind schon was witziges, wurde gestern von einem Mitsubishi Lancer übelst stehen gelassen aber man darf nie seinen Sinn für Humor verlieren 😁

Gibt ja heute reichlich Kleinwagen, die einen oder ´ne show abziehen können. Dachte immer, wenn dann sieht ein 3er ab 323 ´n Stich, aber offenbar auch schon reichlich eingeschränkt. Mit meiner Karre bräuchte ich sowieso nix versuchen, ausser hier und da übliche kl. Fahr-Situationsvorteile - für andere unversehens wohlgemerkt. Wer blamiert sich schon gerne🙁 😉

ist an sich schon ne witzige sache, aber grundsätzlich hat man als bmw-fahrer bereits gewonnen, wenn man an der ampel steht.

nett anzusehen ist auch immer, dass die kleinsten schuhkartons immer den größten affen schieben 😁

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

ist an sich schon ne witzige sache, aber grundsätzlich hat man als bmw-fahrer bereits gewonnen, wenn man an der ampel steht.

nett anzusehen ist auch immer, dass die kleinsten schuhkartons immer den größten affen schieben 😁

Du meinst so wie du auf der AB mit lichthupe und blinker links? 😁😁

Sorry musste sein 😁

Zitat:

aber grundsätzlich hat man als bmw-fahrer bereits gewonnen,

Kommt drauf an gegen was für ein Auto, gegen dem Lancer der mich zersägt hat haste mit keinem BMW ne chance , das gleiche gegen nen Impreza.

Doch hat man ne Chance,wenn net gerade WRX oder EVO drauf steht!!! 😁 😉

MFG

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

Du meinst so wie du auf der AB mit lichthupe und blinker links? 😁😁

mit Blinker links wohl eher nicht, da ja ausgewiesen "blinkfaul" 😉

...schalten auch nicht, ob er ein Radio zur Beschäftigung hat ? Ok, Freundin tut´s auch, besonders pikant bei autom. 😉 🙂

😁 😁 😁

Zitat:

Kommt drauf an gegen was für ein Auto, gegen dem Lancer der mich zersägt hat haste mit keinem BMW ne chance , das gleiche gegen nen Impreza.

nö, ich meinte "gewonnen" nicht im sinne von schneller sein 😁 sondern einfach nur so, da der andere ne reisschüssel fährt

Zitat:

Du meinst so wie du auf der AB mit lichthupe und blinker links

weiss ja keiner, was ich für nen motor drin hab. und meisstens wird sofort platzgemacht. der großteil fährt eben 120-160

Zitat:

mit Blinker links wohl eher nicht, da ja ausgewiesen "blinkfaul"

hab schon nen viel cooleren benutzertitel gefunden 😁

Commander du hat nen Durchschnittsverbrauch von 14l?

wenn ich meinen 323ti Schneller bewege als ein 316i je sein kann, verbrauc ich vielleicht 12-13 liter...

Deine Antwort