A80 - Leichtbau

Audi 80 B3/89

wer kann mir n cooles leichtbauthuning für nen a80 empfehlen??? mein kumpel hat sein extrem abgespeckt, aber er verrät mir nicht wie...

zum gruße

euer jens

63 Antworten

ich kann mir einfach nicht helfen! wer von den seriösen MT usern hat sich hier nen spaß erlaubt und nen fake account eröffnet?

kein mensch kann so wirres zeugs schreiben und das wirklich ernst meinen!!!

Zitat:

naja den motor zeigt er mir nicht.

😁 ohne worte

Zitat:

das teil zieht wie sau, wenn ich diese wortwahl treffen darf. der hat mit muss über 300 pferdchen.

kEINSATZ in manhattan!!

Zitat:

naja ob du es glaubst oder nicht crosskarotte, aber dieser ehrenwerte schrauber der aus meiner simi eine harley gemacht hat, ist die gleiche person, die den TT-motor in meinen a80 gebaut hat. doch was mich dabei am meisten ärgert, ist die tatsache, dass der schrauber auch der mit dem anderen a80 ist, mit dem er mich immer verbläst.
ich beneide und bewundere ihn echt für sein können!

es gab da mal so ne uralte story wo einer aus wasser wein gemacht hat, so wirklich geglaubt hat ihm das aber auch kaum jemand. 😁

ich kriech doch hier die sch*** zwei kompressoren nicht in meinen V6... Und der Wankel aus'm C111 passt auch nicht... gib mir ma die nummer von dem kumpel!

er hats mir erzählt

er fährt nen modifizierten rs2 mit lachgaseinspritzung

LOL, der nimmt nen 1.8T 225PS im Originalzustand zum Frühstück

Ähnliche Themen

ricktick ricktick

zum gruße

euer jens

will ja net ungeduldig sein, aber wir warten nich immer auf bilder...

hättest mir mal ne kontaktadresse zu der werkstatt? die muss ja echt toll sein.

die ist privat und geheim. ich glaub der schrauber würde mich schlagen und davor habe ich angst, denn der hat kraft wie ein bär.

zum gruße

euer jens

aufhören!!! folter mich bitte nicht weiter und sag mir, dass du uns hier gerade alle veräppelst!!!! 😁 😁 😁

ich komme mir gerade vor wie im kindergarten: "pass auf, mein onkel hat ne pistole!" "meiner sogar ein gewehr"

lol das ist echt witzig dieser Thread....... Ich will Bilder sehen sonst glaube ich nichts (nen Video währe noch besser)

namd

ey jens du solltest nichts von meiner coolen werkstatt erzählen. sagst du noch was dazu dann klatsch ich dich mal richtig gegen deine jämmerliche dreckskarre. so nimm dit als warnung!!!

Meine Güte, ist das arm 😛

jetzt gib schon preis wer du bist! ist ne echt lustige aktion 😁

wobei ich nach einigen jahren forumserfahrung einiges gewohnt bin was dummgeschwätz angeht, aber das ist zuviel 😁

na ich bin der jens.

seht ihr. jetzt macht schrauber nämlich doch ernst. zum glück bin ich hier im harz und er weit weit weg.

obwohl wenn er jetz los fährt mit seinem geschoss, dann ist er schnell da *grübel*

vielleicht der letzte gruß

euer jens

Herrlich !

Wenn das wetter besser ist mach ich mal bilder von meinem 80er
hab gerade ne turbine aus ner Phantom eingebaut, hab ich günstig von nem anonymen fliegrkumpel bekommen.

Is nur immer schei**** mit tanken.

Aber jetzt rennt er locker Mach 2.
damit zieh ich deinen Ominösen Lachnummer- ähh Lachgaskumpel ab. 😉

Man man man ... Sachen gibts 😉

hey nun mach mal nich schrauber runter.

wie habt ihr das triebwerk reinbekommen. das ist doch länger als ein auto

zum gruße

euer jens