A80 - Leichtbau

Audi 80 B3/89

wer kann mir n cooles leichtbauthuning für nen a80 empfehlen??? mein kumpel hat sein extrem abgespeckt, aber er verrät mir nicht wie...

zum gruße

euer jens

63 Antworten

Oh man das ist hier echt der Hammer.... fehlt nur noch das jetzt jemand noch gefakte Bilder hier reinstellt^^

Hat Ponti jetzt ne neue Masche oder was ?? 😁😁😁

Audi

Naja unser Jens hat sich bestimmt n Modell Audi 80 gekauft und den Motor von nem TT Modell rein getan und spielt immer gegen seinen Schrauberfreund der immer so komische LAchgas geräusche macht und verliert immer weil der andere einfach schneller laufen kann.

Leute gibts -.-

Achja hab mir den V12 Biturbo Motor von Maybach in mein Civic gebaut und komm trotzdem nich an nen Trabbi vorbei o_O wieso nur ?

man man, er hat mir ein bild geschickt! das stimmt wirklich! der hat nen 1.8 T in seinem audi...

Ähnliche Themen

Is ja echt Wahnsinn Jens. 😁

Is das Bild noch von deinem TDI Freak ?

jap, das war der gute alte TDI... ein lustiges auto. hätte das irgendwie behalten sollen und für den alltag nehmen!! aber erklär mal deinen eltern, dass du als 20 jähriger student nen TDI avant und ein s2 coupé fahren willst 😁

Das Bild ist ja der Hammer 😁 erzähl mal wie lange hat dein "Kollege" für den Umbau gebraucht?

😁
Kann den Threat mal bitte jemand zu machen, mir tut der Bauch schon weh vor lauter lachen..... 🙂
Zu Geil!!

HÖRT AUF ICH STERBE GLEICH VOR LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

macht es ........

nabend,

also leute was gibts denn da zu lachen??? es macht mich voll traurig, dass mich schrauber immer verbläst.

wenn ihr freude haben wollt dann versuchts doch mal so:
Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen!

hat also noch jemand nen vorschlag, wie ich mit dem motor und nach dem abspecken noch schneller werde??? ich wills schrauber endlich auch mal zeigen können.

zum gruße

euer jens

evtl hat er ja auch den 2,0 T drin.....

Zitat:

Original geschrieben von Schuhmann

nabend,

also leute was gibts denn da zu lachen??? es macht mich voll traurig, dass mich schrauber immer verbläst.

wenn ihr freude haben wollt dann versuchts doch mal so:
Der Vater furzt, die Kinder lachen, so kann man billig Freude machen!

hat also noch jemand nen vorschlag, wie ich mit dem motor und nach dem abspecken noch schneller werde??? ich wills schrauber endlich auch mal zeigen können.

zum gruße

euer jens

ist gut jetzt 😁

aber der spruch ist genial 😁

vorschlag? sag wer du bist, und gut ist 😁

ach ja wenn du nur nen trabbi hast ist auch net schklimm...wir sind heir sehr tollerant gegenüber autofahrendenminderheiten....😁

MFG vom 80er mit Quad Turbo 😁

wollt ihr mal nen pic sehen?

War ja jetz ganz lustig aber irgendwann ist schluss.....
Bilder postest du in naher Zukunft sowiso keine also kann ein Mod diesen Threat glaub getrost schließen.

Achja, ich hab gar nicht gewußt, dass Profitennisspieler ein Ausbildungsberuf ist....😁