ForumA8 D2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. A8/V8 Treffen in/bei meiner Werkstatt

A8/V8 Treffen in/bei meiner Werkstatt

Audi A8 D2/4D
Themenstarteram 1. Mai 2019 um 14:25

Moin,

 

mache am 29.06.19 ein A8/V8 Treffen bei mir in/bei meiner Werkstatt, von Mittags an bis zum Abend. Adresse 24259 Schönhagen, Eichenallee 3. Da ich nur die Werkstatt auf einem Gutshof habe, sollte man zu Essen/Trinken selber mitbringen. 2Grill mit Kohle, Senseo Kaffeemaschine, Microwelle und kl. Kühlschrank vorhanden.

 

Wenn Du Lust hast komme vorbei.

Ich habe Platz für ca. 20 A8

 

Es besteht auch die Möglichkeit, danach noch auf die Kieler Woche zu gehen.

 

Gruß

 

monskie

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Mai 2019 um 14:25

Moin,

 

mache am 29.06.19 ein A8/V8 Treffen bei mir in/bei meiner Werkstatt, von Mittags an bis zum Abend. Adresse 24259 Schönhagen, Eichenallee 3. Da ich nur die Werkstatt auf einem Gutshof habe, sollte man zu Essen/Trinken selber mitbringen. 2Grill mit Kohle, Senseo Kaffeemaschine, Microwelle und kl. Kühlschrank vorhanden.

 

Wenn Du Lust hast komme vorbei.

Ich habe Platz für ca. 20 A8

 

Es besteht auch die Möglichkeit, danach noch auf die Kieler Woche zu gehen.

 

Gruß

 

monskie

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 2. Mai 2019 um 11:28

zur Info,

 

das Treffen ist in Norddeutschland, zwischen Rendsburg und Kiel!

Mhhh,

das ist mir leider zu weit entfernt, Samstags bin ich auch berufstätig, und die Rennfahrerzeiten sind auch vorüber :-)

Aber danke trotzdem, wünsche Euch viel Spaß bei den Fachgesprächen und Bratwurst !

Gruß aus dem Westerwald!

Themenstarteram 3. Mai 2019 um 12:20

Das ist schade, ich hätte ev. auch eine Übernachtungsmöglichkeit. Müsste ich bei Bedarf abklären.

Ich bin da im Urlaub in der Sächsischenschweiz (Tschechen Grenze). Ist auch zu weit weg :-( Von Bremen wäre das kein Ding und wäre gerne her gekommen.

Komme!!!

Themenstarteram 4. Mai 2019 um 7:35

genial felix945, freu mich schon

Hi, ich habe zwar von technischen Sachen bezüglich Autos keine Ahnung, bin aber ein A8 Enthusiast und würde von daher auch gerne vorbei gucken.

LG

Themenstarteram 4. Mai 2019 um 14:06

moin LJT,

 

auch Du bist gern gesehen, zumal dort viel technisches gesprochen wird.

Hier wirst Du sicherlich viel erfahren.

Fährst Du denn auch einen A8?

 

Gruß

 

monskie

Hört sich gut an!

Na klar, über ein Jahr glücklicher D2 3.7 Besitzer!

Themenstarteram 4. Mai 2019 um 16:16

na, dann bis zum 29.06.19, vermutlich wird es voll werden!

Ich freu mich!

Grüße aus Kassel

am 5. Mai 2019 um 21:44

Schade ist genau die Zeit, die ich dieses Jahr verreise, wünsche euch ein tolles Treffen!

Themenstarteram 6. Mai 2019 um 1:42

wäre schön, wenn Du mit dabei gewesen wärst!

Einen schönen Urlaub und wir werden hier sicher mit Fotos berichten.

550km mhhh mal sehen was mein Zeitfenster hergibt , lust hätte ich schon vorbei zu schneien :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D2
  7. A8/V8 Treffen in/bei meiner Werkstatt