A8 Treffen

Audi S8 D3/4E

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,
z.B. in Düsseldorf? 

Beste Antwort im Thema

so mal nen Bild . . ..

Img-0514
Img-0517
Img-0520
634 weitere Antworten
634 Antworten

Ich bin sehr wahrscheinlich auch dabei falls ich nicht noch nen Lehrgang in dem Zeitraum rein gedrückt bekomm...von daher kann ich jetzt nur zu 90% zusagen ;-)

Datum:18.05.2013
Stadtrand Hamburg, BAB A1, AS Ahrensburg , von dort ca 15 Minuten bis zum Großensee.
Sehr gutes Lokal heißt Strandhus. Mittelgroßer Parkplatz am Restaurant, sehr großer guter Parkplatz ca
200 m davon entfernt. Lokal liegt direkt am See und in einer Waldgegend. Idyllisches Ambiente.

Teilnehmer:

1.) Momi mit 3 Personen
2.) _xXMartinXx_ zu 90%
3.) sps.for.a8 langes WE, also Zusage nur zu 50% , der 25.05.2013 wäre ein besserer Termin

Zitat:

Original geschrieben von pumulino

Zitat:

Original geschrieben von Gerd Kobi

Ich finde, dass die Nordlichter auch ein A8 Treffen verdient haben.
IN Hamburg`s Umgebung läßt es sich vortrefflich versammeln und es ist für alle sehr gut erreichbar.
Beispiel:
Stadtrand Hamburg, BAB A1, AS Ahrensburg , von dort ca 15 Minuten bis zum Großensee.
Sehr gutes Lokal heißt Strandhus. Mittelgroßer Parkplatz am Restaurant, sehr großer guter Parkplatz ca
200 m davon entfernt.
Lokal liegt direkt am See und in einer Waldgegend. Idyllisches Ambiente.
Ein Freund von mir trifft sich dort mit seinem SL-Klub( Mercedes)

Wie wär es damit?

Gruß

Gerd

Das hört sich gut an! Wollen wir den Treffpunkt nehmen?
Gerd, willst du das nicht mal in die Hand nehmen?
Dann bräuchten wir nur noch einen festen Termin! Wollen wir den 18 Mai nehmen?
Das wäre nämlich kein verlängertes We,wo vielleicht schon viele was vorhaben.

18. Mai ist aber das verlängerte Pfingstwochenende

Zitat:

Original geschrieben von A8-Olli

Zitat:

Original geschrieben von pumulino

Das hört sich gut an! Wollen wir den Treffpunkt nehmen?
Gerd, willst du das nicht mal in die Hand nehmen?
Dann bräuchten wir nur noch einen festen Termin! Wollen wir den 18 Mai nehmen?
Das wäre nämlich kein verlängertes We,wo vielleicht schon viele was vorhaben.

18. Mai ist aber das verlängerte Pfingstwochenende

Strandhus wäre OK!

Wegen mir und meiner Kinder fände ich aber den 25.05. besser.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

200 m davon entfernt. Lokal liegt direkt am See und in einer Waldgegend. Idyllisches Ambiente.

Teilnehmer:

1.) Momi mit 3 Personen
2.) _xXMartinXx_ zu 90%
3.) sps.for.a8 langes WE, also Zusage nur zu 50% , der 25.05.2013 wäre ein besserer Termin

Ups, da habe ich nicht richtig gelesen!

Gerne den 25 Mai!

Moin Moin

Bin auch dabei

Gruß Rainer

Teilnehmer:

1.) Momi mit 3 Personen
2.) _xXMartinXx_ zu 90%
4.) meisterkeke 18.+25.5. möglich (3 Personen)

Zitat:

Original geschrieben von meisterkeke

Moin Moin

Bin auch dabei

Gruß Rainer

Teilnehmer:

1.) Momi mit 3 Personen
2.) _xXMartinXx_ zu 90%
4.) meisterkeke 18.+25.5. möglich (3 Personen)

Also wenn Gerd nichts dagegen hat,

würde ich sagen das Treffen findet am 25. Mai statt!

Gruß Arne

Wir müssen also rausfinden, ob die Mehrzahl der Interessenten lieber am 18.5. oder am 25.5. kommen würde.Ich habe mit beiden Terminen kein Problem
Also äußert euch .

Gruß

Gerd

Zitat:

Wir müssen also rausfinden, ob die Mehrzahl der Interessenten lieber am 18.5. oder am 25.5. kommen würde.Ich habe mit beiden Terminen kein Problem
Also äußert euch .

Gruß
Gerd

HH am 25.05. - Ich wäre dabei!

D - am XX.XX. - Ich wäre evtl. dabei!

Zitat:

Original geschrieben von sps.for.a8

Teilnehmer:

1.) Momi mit 3 Personen
2.) _xXMartinXx_ zu 90%

ich wäre auch dabei

Am 25.05. wäre ich evtl auch dabei. 2Personen

Zitat:

Also äußert euch .

Gruß

Gerd

Link zur Abstimmung zu den Terminen

Hallo,

weil meine Information an die A6 4F Freunde noch in der selben Nacht vom Forenpaten ins Treffen Forum verschoben wurde und dabei zu viele Informationen verloren gingen, habe ich mich genötigt gefühlt, das sich in der Vorplanung befindliche Thema, als Treffen im entsprechenden Forum zu erstellen.

Link zum Treffen Forum

Nach der Abstimmung kommen 7 Teilnehmer mit 7 A8 , evtl. mit Anhang zum A8 Treffen am 25.5. in Großensee bei Hamburg. Alle weiteren Interessenten bitte jetzt melden. Der 25.5. ist der Termin.
Ich habe am 1.4. im Restaurant vorgefühlt und den 25.5.
vorsorglich eintragen lassen.
Ich benötige jetzt die Anzahl der Personen, die am 25.5. im Restaurant speisen wollen.
Je nach Anzahl der Personen wird das Restaurant evt . 2-3 Gerichte vorschlagen und vorbereiten, um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Also bitte melden.

Gruß

Gerd

Moin,

ich wäre auch dabei mit einer weiteren Person...

Gruß
Ork73

Deine Antwort