A8 Treffen

Audi S8 D3/4E

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,
z.B. in Düsseldorf? 

Beste Antwort im Thema

so mal nen Bild . . ..

Img-0514
Img-0517
Img-0520
634 weitere Antworten
634 Antworten

Das ist gleich bei mir um die Ecke
Das wäre für mich quasi ein Heimspiel.
Da könnte ich sogar mit dem Fahrrad hinkommen....😁

gruss Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Momi

Zitat:

Original geschrieben von Gerd Kobi

Ich finde, dass die Nordlichter auch ein A8 Treffen verdient haben.
IN Hamburg`s Umgebung läßt es sich vortrefflich versammeln und es ist für alle sehr gut erreichbar.
Beispiel:
Stadtrand Hamburg, BAB A1, AS Ahrensburg , von dort ca 15 Minuten bis zum Großensee.
Sehr gutes Lokal heißt Strandhus. Mittelgroßer Parkplatz am Restaurant, sehr großer guter Parkplatz ca
200 m davon entfernt.
Lokal liegt direkt am See und in einer Waldgegend. Idyllisches Ambiente.
Ein Freund von mir trifft sich dort mit seinem SL-Klub

"Stadtrand Hamburg, BAB A1, AS Ahrensburg , von dort ca 15 Minuten bis zum Großensee."

Klingt sehr gut ! Vielleicht ist Ende April ja endlich der Schnee und das kalte Wetter verschwunden?!

Wer wäre denn bei einem Treffen Ende April an besagtem Ort dabei bzw. gibt es andere Terminvorschläge ?

Zitat:

Original geschrieben von _xXMartinXx_

"Stadtrand Hamburg, BAB A1, AS Ahrensburg , von dort ca 15 Minuten bis zum Großensee."

Klingt sehr gut ! Vielleicht ist Ende April ja endlich der Schnee und das kalte Wetter verschwunden?!

Wer wäre denn bei einem Treffen Ende April an besagtem Ort dabei bzw. gibt es andere Terminvorschläge ?

also ich wäre aufjedenfall dabei mit meien 8er natürlich 😁 😁 😁 quasi Heimspiel 😁

Zitat:

Anfang Mai wäre doch viel besser🙂

Wir können doch 2 Treffen machen, eins in Hamburg und dann im September eins in der Mitte von Deutschland oder umgekehrt! ?

Müsste nur mal einer, der vor Ort ist, in die Hand nehmen!

Terminvorschlag: 11 oder 18 Mai?

Ähnliche Themen

Ich wäre in Mai egal ob 11 oder 18 in Hamburg aufjedenfall dabei 😉

Bekommen wir das hin, dass der Herr von Media-CarTec auch hinkommt?

Zitat:

Original geschrieben von pumulino

Zitat:

Wir können doch 2 Treffen machen, eins in Hamburg und dann im September eins in der Mitte von Deutschland oder umgekehrt! ?

Dann macht das mit 11. oder 18. in Hamburg und ich versuche Juli oder August was in der Mitte zu machen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Black-Thunder

Zitat:

Original geschrieben von pumulino

Dann macht das mit 11. oder 18. in Hamburg und ich versuche Juli oder August was in der Mitte zu machen ;-)

In dieser zeit kann ich nicht. Bin in Thüringen in der woche. Aber egal, war ja schon auf so vielen treffen und muss nicht jedesmal dabei sein (ernst gemeint)

Hamburg klingt gut - bin / wäre gerne dabei.
Ob ich es am 11./18. Mai schaffe, muss ich aber noch offen lassen, da ich beruflich wieder im Ausland bin.
Entweder es klappt oder auch nicht...  we will see 😉

Von mir aus auch gern im Mai in HH ...bis dahin hab ich dann auch meine Umbauten fertig (Singleframe, S8-Heckschürze, ...)😁

Zitat:

Von mir aus auch gern im Mai in HH ...bis dahin hab ich dann auch meine Umbauten fertig (Singleframe, S8-Heckschürze, ...)😁

Wann willst du die Schürze abholen? Lg

Um den 11. Mai hab ich ohnehin Urlaub. Könnte also klappen. Wollte mir eh nochmal Hamburg anschauen. Bin ich beim letzten Ritt nach Rügen nicht zu gekommen...

Also HH könnte mir auch gefallen...

Zitat:

Original geschrieben von Gerd Kobi

Ich finde, dass die Nordlichter auch ein A8 Treffen verdient haben.
IN Hamburg`s Umgebung läßt es sich vortrefflich versammeln und es ist für alle sehr gut erreichbar.
Beispiel:
Stadtrand Hamburg, BAB A1, AS Ahrensburg , von dort ca 15 Minuten bis zum Großensee.
Sehr gutes Lokal heißt Strandhus. Mittelgroßer Parkplatz am Restaurant, sehr großer guter Parkplatz ca
200 m davon entfernt.
Lokal liegt direkt am See und in einer Waldgegend. Idyllisches Ambiente.
Ein Freund von mir trifft sich dort mit seinem SL-Klub( Mercedes)

Wie wär es damit?

Gruß

Gerd

Das hört sich gut an! Wollen wir den Treffpunkt nehmen?

Gerd, willst du das nicht mal in die Hand nehmen?

Dann bräuchten wir nur noch einen festen Termin! Wollen wir den 18 Mai nehmen?

Das wäre nämlich kein verlängertes We,wo vielleicht schon viele was vorhaben.

Das würde ich gerne versuchen.

Ich müßte daher wissen , wieviele Teilnehmer kommen.
Ich würde dann für den 18.5. in dem Restaurant Strandhus eine entsprechende Reservierung machen.
Man kann dort sehr gut essen. Das Preisniveau ist dem sehr guten Ambiente angemessen aber noch normal.
Der Restaurantparkplatz ist kein Großparkplatz. Ca 30 Plätze.
In unmittelbarer Nähe ist aber ein zu einem Freibad gehöriger Großparkplatz mit viel Platz.
Badewetter wird dann wohl noch nicht sein. Falls aber doch, kann auch vom Restaurantgelände
aus im Großensee gebadet werden.
Je nach Teilnehmerzahl wird sich also auf dem Restaurantparkplatz oder auf dem Großparkplatz A8-mäßig versammelt.Anschließend Essen, Spazierengehen oder was auch immer.
Also bitte melden, wer Zeit und Lust hat, am 18.5. nahe Hamburg am A8 Treffen teilzunehmen.

Gruß

Gerd

Bin mit drei Personen Dabei 😉

Deine Antwort