A8 Treffen

Audi S8 D3/4E

Wie sieht es mal wieder mit einem "Treffen" aus,
z.B. in Düsseldorf? 

Beste Antwort im Thema

so mal nen Bild . . ..

Img-0514
Img-0517
Img-0520
634 weitere Antworten
634 Antworten

Zitat:

@sps.for.a8 schrieb am 9. Mai 2017 um 09:30:57 Uhr:

Kommentar

Ist echt nervig sowas 🙁

Lass dich nicht ärgern Sascha

I

Deine Aussage ist nicht ganz richtig.

Ich habe bereits vor einiger Zeit gefragt:

Zitat:

@Neronbg schrieb am 21. April 2017 um 06:43:48 Uhr:

@sps.for.a8
Wie lautet den der richtige Titel für dieses A8 treffen?
Ich ändere das dann für euch.

Leider bis heute KEINE Antwort bekommen.

Es versteht sich aber auch von selbst,dass in Technikforen keine Treffen besprochen werden.

Damit noch weniger User diesen Thread wiederfinden oder warum sollte man Ihn während der laufenden Plaung umbenennen wollen, bitte?

Nein, das versteht sich nicht von selbst, da nicht alle User das Treffenunterforum kennen oder gar die FAQ.

Meinetwegen lösche die beiden betroffenen Threads vollständig weg, dann kann jmd. anderes frisch von vorne beginnen.

Den kannst Du auch noch verschieben:
https://www.motor-talk.de/.../a8-day-hamburg-17-07-2010-t2777956.html

und den hier
https://www.motor-talk.de/.../...hen-bremen-und-hannover-t3850510.html

Müssen Dir wohl entgangen sein.

Zitat:

@sps.for.a8 schrieb am 9. Mai 2017 um 12:34:29 Uhr:

Damit noch weniger User diesen Thread wiederfinden oder warum sollte man Ihn während der laufenden Plaung umbenennen wollen, bitte?

Nein, das versteht sich nicht von selbst, da nicht alle User das Treffenunterforum kennen oder gar die FAQ.

Meinetwegen lösche die beiden betroffenen Threads vollständig weg, dann kann jmd. anderes frisch von vorne beginnen.

Den kannst Du auch noch verschieben:
https://www.motor-talk.de/.../a8-day-hamburg-17-07-2010-t2777956.html

und den hier
https://www.motor-talk.de/.../...hen-bremen-und-hannover-t3850510.html

Müssen Dir wohl entgangen sein.

Vielleicht sollten wir unsere Treffen in Zukunft ausserhalb dieses Forums planen?!

Gruss Olaf

Ähnliche Themen

Das hier ist eigentlich der richtige Thread um den es geht, aber durch das ewige verschieben und Überschriften ändern von Leuten die gar keinen Bezug dazu haben , ist alles durcheinander geraten! Es wäre vielleicht schön gewesen sich vorher zu informieren bevor alles in die falsche Richtung läuft! Der Thread war über ein Jahr im Technikforum,und alles war problemlos!

Manchmal Denke ich mir..was´n hier los ? Ist doch kein Corsa oder Golf Forum sondern ein gehobenes Forum von vernünftigen Audi A8 4E Fahrern. Bin mittlerweile 10Jahre hier vertreten aber was letzte Zeit hier abgeht..Oh je.

Ich war vorher ne Weile im W211 Forum (Die Rostfraktion) Dawar ess um Längen schlimmer!!! Da scheint jeder Hans Wurst was zu sagen zu haben! Und es gibt bestimmte Lieblinge unter den Usern... Da brauchte nur einem was nicht gefallen und schwupps wurde ohne Hintergrundwissen gelöscht und gegängelt...

Scheint hier langsam ähnlich zu werden... Im MB Teil war der Hauptgrund wohl auch ne Menge Neid... (Die meisten glauben bis heute noch das Ihr 2004er E200 CDI ein Oberklasseauto ist 😁

Ich dachte vor der Neidgeschichte hätte ich in diesem Foumsteil Ruhe...

Naja... Vll ein Grund langsam komplett zu wechseln!?

Vll sollte mal ne Gruppe in FB eröffnet werden 😉

Gruss Olaf

P.S. im MB W211 Teil wäre dieser Beitrag übrigens nach spätestens 20 Min gelöscht 😉 Mal schauen wie lange er hier besteht

Wer Interesse hat und einen FB Account besitzt kann mir ja mal seinen Acc per PM schicken 😉

Gelöscht wird hier nichts, solange man sich an die Regeln hält und das ist auf ganz MT so.
Sollte es Probleme geben, dann gibt es die Klingel unten rechts und ein Moderator kümmert sich darum.

Also viel Spaß und einen freundlichen Umgang miteinander.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 10. Mai 2017 um 17:40:12 Uhr:

Gelöscht wird hier nichts, solange man sich an die Regeln hält und das ist auf ganz MT so.

Also viel Spaß und einen freundlichen Umgang miteinander.

Wie bereits geschrieben habe ich da völlig andere Erfahrungen gemacht 😉

Wobei ich sagen muss das hier im A8 Bereich wirklich KAUM Probleme mit Moderatoren auftreten!

mfg Olaf

Zitat:

@mcclaine911 schrieb am 10. Mai 2017 um 17:04:12 Uhr:

Ich war vorher ne Weile im W211 Forum (Die Rostfraktion) Dawar ess um Längen schlimmer!!! Da scheint jeder Hans Wurst was zu sagen zu haben! Und es gibt bestimmte Lieblinge unter den Usern... Da brauchte nur einem was nicht gefallen und schwupps wurde ohne Hintergrundwissen gelöscht und gegängelt...

Bei solchen Geschichten würde ich mich direkt an das MT-Team wenden. Sofern ein Mod seine Rechte missbraucht ist das nicht mehr Ok. Allerdings sollte man mit solchen Anschuldigungen nicht zu vorschnell sein; das wirkt nicht sonderlich gut.

Zitat:

@marc4177 schrieb am 10. Mai 2017 um 17:40:12 Uhr:

Sollte es Probleme geben, dann gibt es die Klingel unten rechts und ein Moderator kümmert sich darum.

Löschen kann nur ein Mod. Und wenn ein Moderator seine Kompetenzen überschreitet, da hilft die Klingel nichts... es landet ja dann bei Diesem. Gesetz dem Fall, dass soetwas tatsächlich vorkam, wäre das MT-Team mein erster Anlaufpunkt mit einer Beschwerde.
Es ist aber durchaus möglich, dass der betreffende Mod einen Grund hatte, etwas zu löschen; dieser Grund entzieht sich dem betroffenen User möglicherweise.

Ist eh Geschichte! Und ich bin niemand der irgendwo hinterher klingelt um irgendwen der meint er wäre was besseres anzuscheissen! Eine Krähe hackt der anderen kein Auge au!

Wäre also eh Zeitverschwendung! Was jedoch zu der Zeit sehr nervig war das besagte "Admins" mir ständig im Profil rumgepfuscht haben!

EGAL!!

Da hier ja nun alles völlig durcheinander gemischt wurde... kann mich jemand zum Ergebnis der Doodle Umfrage bzw. zum aktuellen Thread verlinken wo der Termin fürs Treffen ersichtlich ist?!

Danke und Gruss Olaf

Zitat:

@sps.for.a8 schrieb am 30. April 2017 um 21:58:02 Uhr:

Vielen Dank für die Vorschläge!

Also:

Sonntag, 21.05.2017 um 11:00 Uhr

Bispingen, Ralf Schumacher Kartbahn.

http://www.rs-kartcenter.de

Horstfeldweg 5,

29646 Bispingen

ok habs 🙂

nutzt Du FB?