A8 Felgen auf Golf IV
Hallo Leute,
ich wollte euch mal fragen ob ihr mir vll sagen könnt ob die Audi A8 Felgen auf mein Fahrzeug (Golf IV Standard) passen?!?! Ich weis halt nicht ob der Lochkreis übereinstimmt und welche Felgengrößen passen würden, gibt ja verschiedene. Und vll hat ja der ein oder andere von euch A8 Felgen drauf, dann würd ich gern mal was sie für nen Eindruck davon haben P.S: Infos über Preis wären au net schlecht! Vielen Dank schon mal an alle :-)
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von limak
Das sind aber 18er, oder? Dachte eigentlich an die 12Speichen die, die du auch drauf hast.
Jo die habe ich für Nordberg gesucht
Die A8, die ich drauf habe, wirste so gut wie nicht in 17" finden. Das sieht auch absolut nicht aus. Meine Meinung - 19" oder gar nicht 😁
Kannst mir die auch abkaufen wenn du möchtest 🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von [-viRon-]
Die A8, die ich drauf habe, wirste so gut wie nicht in 17" finden.
Kannst mir die auch abkaufen wenn du möchtest 🙂🙂🙂
Wieso nicht?
Ein Kollege fährt die A8 in 17" Zoll auf´m Corrado und ein anderer in der selben Größe auf´m Golf 3.
Also ich will mich ja selbst überzeugen dass das nicht aussieht 🙂) Mit 19er Schlappen kann ich leider nichts anfangen.
Also falls einer Bilder von einem G4 mit A8 Felgen in 17 zoll hat: Bitte posten!!!
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Wieso nicht?
Ein Kollege fährt die A8 in 17" Zoll auf´m Corrado und ein anderer in der selben Größe auf´m Golf 3.
Ja siehste, ich rede doch von Golf 4 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier siehst du meinen mit den Nachbauten. Die haben einen Doppellochkreis mit 5x100 + 112!
hallo
fahre selber A8 S-Line Felgen, und in der Beschreibung stand auch DoppelLochkreis von 110 und 112. Aber wie kann das sein? Die Felgen haben 5 Löcher, auf 110. Heisst es: 112, dann muss ich ja noch 5 Löcher in der Felge haben, oder?
kann mich einer in der Sache aufklären?
Zitat:
Original geschrieben von be_crazy
Evtl. nur nen Tippfehler, denn der Golf hat definitiv 5x100.Zitat:
Hier siehst du meinen mit den Nachbauten. Die haben einen Doppellochkreis mit 5x100 + 112!
hallo
fahre selber A8 S-Line Felgen, und in der Beschreibung stand auch DoppelLochkreis von 110 und 112. Aber wie kann das sein? Die Felgen haben 5 Löcher, auf 110. Heisst es: 112, dann muss ich ja noch 5 Löcher in der Felge haben, oder?
kann mich einer in der Sache aufklären?Insgesamt müsstest du 10 Löcher haben.
Zitat:
Evtl. nur nen Tippfehler, denn der Golf hat definitiv 5x100.
Insgesamt müsstest du 10 Löcher haben.
sorry, ist richtig! 5x100
tja, dann hab ich keinen DoppelLochkreis. Sind aber trotzdem edel die Felgen
Zitat:
Original geschrieben von thogito
@IVRON
wieso lackierst du nicht auch noch die hecklippe?
Da überlege ich noch was ich machen soll.
Originale lackieren, auf die Gefahr hin das der Lack nicht hält oder halt ne Jubi.
Auf der anderen Seite weiß ich nicht wie lange ich den Wagen noch fahre und es Sinn macht wieviel Geld ich noch ausgebe...
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
also ich würd den wagen wegschmeissen!
für nen tausender nehm ich ihn 😁
MAUL 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Colossus
bitte nicht die s-line kaufen! hat mittlerweile jeder drauf! ist doch langweilig! und 19" find ich bisschen groß auf nem 4er!
aber passen tun die auf jedenfall! zumindest ohne krasse tieferlegung!
passen auch mit krasser Teiferlegung + Spurverbreiterung !!!
80/60 Tiefer + vorne 5mm auf jeder Seite und hinten 20mm auf jeder Seite passt --> 8x19 !!!
Zitat:
Original geschrieben von Turbissimo
Wieso nicht?
Ein bekannter fährt sie in 17" aufm Astra GSi! Sieht zum kacken aus !!!