a8 anschaffung
hallo.
ich überlege mir, da ich schon immer einen wollte, einen a8 zu kaufen. ich möchte gerne wissen, wievel der verbraucht, ob es ein anfälliges auto ist, wo des öfteren bestimmte (teure) teile kaputt gehen und warum die a8 teilweise sehr billig sind? vollausstattung 4.2 v8.....warum sind die so billig. ist das auto im allgemeinen zu empfehlen?
mfg. invi
18 Antworten
Moppedmanniemie:
Mit nem Handschalter ist der Verbrauch natürlich anders als mit einer Automatik...
Gruß Gerhard
Ja da hast Du Recht, ich finde da kann man das viel besser selbst kontrollieren.
Aber ich will jetzt nicht wieder Öl ins Feuer gießen, da die Diskussion Handschaltung vs. Automatik hier schon desöfteren stattgefunden hat.
🙂 😉 🙂 😉 🙂
nein, diesmal werde ich nicht darauf antworten.... 😉
Re: a8 anschaffung
Zitat:
Original geschrieben von invincible
hallo.
ich überlege mir, da ich schon immer einen wollte, einen a8 zu kaufen. ich möchte gerne wissen, wievel der verbraucht....
Die wichtigste Frage beim Kauf einer Oberklasse-Limousine lautet: Wieviel muss ich in den nächsten 3 Jahre in mein Auto planmäßig und außerplanmäßig reinstecken. Die Versicherung, Steuer und den Sprit kann man ja kalkulieren. Aber den Rest? Hier kann der ein- oder andere A8-Fahrer mit Erfahrungswerte helfen.