A8 4.2 sterch limo!!!
Hallo,
ich hatte motor talk im i-net gefunden und habe mich angemeldet.
Ich habe folgendes vor:
A8 4.2 BJ ende 96 allrad --> Umbau zur strech limo
ich habe bei der Quatro GmbH Eine zweite Unterbodengruppe bestellt und eine zweite antriebswelle mit einen verbindungsstück.
Dann haben ich Luftbälke als Federung bestellt. Alle vier Räder können einzelln gesteuert werden!!! Die halten pro achse 2,8 Tonnen aus und man kann ihn 10 cm regulieren!Dann haben ich 4 vierkant rohre bestellt die gleich auf den a8 angepasst werden und die 4,50 meter länger sind.
Jetzt brauch ich bloß noch eine a8 front vom neuen a8. Gibt es so einen umbausatz wo man aus den alten so einen ähnlichen neuen achter macht?????
in einem Monat kommt er unters messer!!!!!!!!!!!!!!!
mfg
18 Antworten
hi,
also gibt es keine front vom 4d die aussieht wie ein neuer a8?
Es ist kein Scherz was ich euch schreibe! Ich hatte heute bei firestone die luftbälke mit der zugehörigen 4 kanalsteuerung bestellt zum preis von 4256 €! Die 2 Unterbodengruppe werde ioch nächste woche in agriff nehmen. aufjedenfall bekomme ich von audi eine zweite antreibswelle mit dem passenden verbindungsstück.
Ich schweiße den a8 nicht, denn ich kann nur normal schweißen. Wir haben bei uns im Umkreis jemanden der sich bereit erklärt das zu probieren!!!!
Mir raten aber alle hydraulisch gebogen stahl als 4 kantrohr rein zubauen und davon vier stück!
Eine ausziehbare abrichtbank habe ich mir auch schon besorgt.
mfg
Zu viel Geld?
Hier meine BLZ & KtoNr.: 🙂 Scherz!!!!!
Doch es gibt schon jemanden, der die 4E-Front an nen D2 gebaut hat, anbei ein Bild:
Würde das so passen oder muss man da an den 4E Teilen noch groß umbauen bevor sie an den 4D passen?