A7 oder S7?
Wie lässt sich das erklären, dass in den Fahrzeugpapieren A7 steht und auf dem Auto S7?
Weiss da nicht mal Audi was für ein Auto sie hergestellt haben?
Beste Antwort im Thema
... ich finde, hier gibt es nichts zu lachen!
Habe mir letzte Woche meinen neuen Ferrari Countach SRT-8 gekauft. In den Papieren steht was von V8 ... an der Seite aber V12.
Was habe ich denn nun??
42 Antworten
Das ist ein ganz normaler A7 mit ein paar S7 Logos!
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Das ist ein ganz normaler A7 mit ein paar S7 Logos!
Spielverderber.
;-((
Aber ein bisschen mehr Mühe beim S7 faken hätte sich der Vorbesitzer ruhig geben können. So ists ja echt peinlich....
Zitat:
Original geschrieben von StyLeZ P
Aber ein bisschen mehr Mühe beim S7 faken hätte sich der Vorbesitzer ruhig geben können. So ists ja echt peinlich....
Wieso? Hat doch offensichtlich funktioniert 😁
Minimalprinzip 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von G3GTCC
Nun ja, wer glaubt, dass Intellekt und Reichtum in Zusammenhang stehen, war wohl auf der Walldorfschule 😁Zitat:
Original geschrieben von -perseus-
Wenn ich mir vorstelle, was so ein Wagen aktuell noch kostet und es sich einer leisten kann, der noch solche Fragen stellt, so schüttelt mich gerade so. Wo er doch bloß das Geld her hat mit seinem Intellekt.
Und genau hier ist das Problem, wie man es im Moment sieht. Da sich diese beiden Eigenschaften nicht geradezu komulieren, passieren solche Ereignisse wie in der heutigen Welt. Traurig und erschreckend. Ein Beispiel ist - müssen wir nicht weit gehen - (A7 oder S7). Man kommt hin, wird von der Außenfassade geblendet und sofort schaltet sich der Intellekt ab. Man gibt Geld heraus und stellt später fest, dass man diesen einen Tag nie wieder erleben möchte. Man beschuldigt sofort sein eigenes Schicksal, jedoch vergisst dabei, dass das die Knospen der Wurzel der verworfener Zeit sind.
Dieser ganze Thread kann doch wohl nur ein Fake sein!! 😎 Iris_23 macht hier entweder einen kleinen Scherz mit uns - oder er/sie ist wirklich krass über's Ohr gehauen worden.
Zitat:
Original geschrieben von -perseus-
Und genau hier ist das Problem, wie man es im Moment sieht. Da sich diese beiden Eigenschaften nicht geradezu komulieren, passieren solche Ereignisse wie in der heutigen Welt. Traurig und erschreckend. Ein Beispiel ist - müssen wir nicht weit gehen - (A7 oder S7). Man kommt hin, wird von der Außenfassade geblendet und sofort schaltet sich der Intellekt ab. Man gibt Geld heraus und stellt später fest, dass man diesen einen Tag nie wieder erleben möchte. Man beschuldigt sofort sein eigenes Schicksal, jedoch vergisst dabei, dass das die Knospen der Wurzel der verworfener Zeit sind.Zitat:
Nun ja, wer glaubt, dass Intellekt und Reichtum in Zusammenhang stehen, war wohl auf der Walldorfschule 😁
Immer wieder lustig wie sich einige aufregen, andere für dumm erklären, nur um sich selber über andere zu stellen und sich hervorzuheben, wie toll sie selber doch sind.
Es wurde ein A7 gekauft und sonst nichts. Auch in den Fahrzeugpapieren steht A7 und so wurde es auch angeboten. Wer lesen kann weiss das, aber dann kann man ja nicht mehr andere für dumm erklären, also liest man nur was man will, bzw. was in sein Weltbild passt.
Das S ist beim Kauf gar nicht aufgefallen und vermutlich hätte es auch keiner hier bemerkt, da es kaum auffällt ob da ein A oder S steht. Sieht man auch auf den Fotos, man sieht es erst, weil man es weiss und darauf achtet.
Ist egal man sieht aber sehr schön, den Charakter von einigen.
Zitat:
Original geschrieben von Iris_23
Immer wieder lustig wie sich einige aufregen, andere für dumm erklären, nur um sich selber über andere zu stellen und sich hervorzuheben, wie toll sie selber doch sind.
Es wurde ein A7 gekauft und sonst nichts. Auch in den Fahrzeugpapieren steht A7 und so wurde es auch angeboten. Wer lesen kann weiss das, aber dann kann man ja nicht mehr andere für dumm erklären, also liest man nur was man will, bzw. was in sein Weltbild passt.
Das S ist beim Kauf gar nicht aufgefallen und vermutlich hätte es auch keiner hier bemerkt, da es kaum auffällt ob da ein A oder S steht. Sieht man auch auf den Fotos, man sieht es erst, weil man es weiss und darauf achtet.
Ist egal man sieht aber sehr schön, den Charakter von einigen.
Jetzt aber mal runter vom hohen Ross. Das Ausgangsposting war schon derart provozierend formuliert, dass man sich über die Reaktionen hier nicht wundern muss.
Was hast Du da erwartet? Manch einer hat's mit mehr Humor genommen, manch einer mit weniger.
Den sollte man als TE nach solch einem ersten Posting auch haben.
BTW: Wem das nicht auffällt, "ob da ein A oder ein S steht", dem ist die ganze Geschichte auch komplett zuzutrauen, sorry.
Und wo wir schon so nett zum Thema "Charakter" geführt wurden: für SOLCH ein Posting sich hinter einem weiblichen Nickname zu verstecken, deutet auf WAS hin?
Zitat:
BTW: Wem das nicht auffällt, "ob da ein A oder ein S steht", dem ist die ganze Geschichte auch komplett zuzutrauen, sorry.
Und wo wir schon so nett zum Thema "Charakter" geführt wurden: für SOLCH ein Posting sich hinter einem weiblichen Nickname zu verstecken, deutet auf WAS hin?
Natürlich kann man immer einfach nachher sagen, das wäre mir doch 100% aufgefallen. Wenn ein A7 angeboten ist, in den Papieren auch A7 steht und das Auto nicht gerade wie ein Golf aussieht, ist halt die Frage, ob einem das A/S aufgefallen wäre.
Wenn man hinter dem Auto steht, merkt man es erst, wenn man es weiss. Es ist auch keinem aufgefallen, der das Auto inzwischen gesehen und bewundert hat. Es hat noch keiner gesagt, da steht doch S7 und nicht A7.
Erneut deutest du anhand meines Nicknamen Dinge, die in dein Weltbild passen. Nur um dich über andere zu stellen. Hast halt einen "besonderen" Charakter.
Zitat:
Natürlich kann man immer einfach nachher sagen, das wäre mir doch 100% aufgefallen. Wenn ein A7 angeboten ist, in den Papieren auch A7 steht und das Auto nicht gerade wie ein Golf aussieht, ist halt die Frage, ob einem das A/S aufgefallen wäre.
Wenn man hinter dem Auto steht, merkt man es erst, wenn man es weiss. Es ist auch keinem aufgefallen, der das Auto inzwischen gesehen und bewundert hat. Es hat noch keiner gesagt, da steht doch S7 und nicht A7.
Erneut deutetst du anhand meines Nicknamen, Dinge die in dein Weltbild passen. Nur um dich über andere zu stellen. Hast halt einen "besonderen" Charakter.
Wenn man hinter dem Auto steht und Augen hat, SIEHT man es. Ebenso das (fehlplatzierte) Emblem im Kühlergrill.
Sich dann hinzustellen und provozierend zu fragen "Weiss da nicht mal Audi was für ein Auto sie hergestellt haben?" ist natürlich schon großes Kino und das dann noch mit einem vermeintlich weiblichen Nickname zu versehen, schreit für mich immer noch "FAKE".
Dann aber MIR, der Deine geistvollen Postings bislang mit Humor genommen hat, aufgrund Deines seltsamen Nicknames irgendetwas in mein Weltbild schieben zu wollen, empfinde ich als impertinent.
Wenn, dann stelle ich höchstens meine Sehschärfe über Deine.
Empfehle Namensänderung und Neustart.
Vielleicht in einem Forenteil der besser in Deine Altersgruppe passt.
MERKE: Spaß (hätte da gerne noch ein paar Seiten weitermachen können) bleibt es immer nur so lange, wie man nicht den empörten, bigotten Moralisten raushängt.
Zitat:
😁 😁 ROFL 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Noch ein Stefan
Wenn man hinter dem Auto steht und Augen hat, SIEHT man es. Ebenso das (fehlplatzierte) Emblem im Kühlergrill.Zitat:
Erneut deutetst du anhand meines Nicknamen, Dinge die in dein Weltbild passen. Nur um dich über andere zu stellen. Hast halt einen "besonderen" Charakter.
Sich dann hinzustellen und provozierend zu fragen "Weiss da nicht mal Audi was für ein Auto sie hergestellt haben?" ist natürlich schon großes Kino und das dann noch mit einem vermeintlich weiblichen Nickname zu versehen, schreit für mich immer noch "FAKE".
Dann aber MIR, der Deine geistvollen Postings bislang mit Humor genommen hat, aufgrund Deines seltsamen Nicknames irgendetwas in mein Weltbild schieben zu wollen, empfinde ich als impertinent.
Wenn, dann stelle ich höchstens meine Sehschärfe über Deine.Empfehle Namensänderung und Neustart.
Vielleicht in einem Forenteil der besser in Deine Altersgruppe passt.
MERKE: Spaß (hätte da gerne noch ein paar Seiten weitermachen können) bleibt es immer nur so lange, wie man nicht den empörten, bigotten Moralisten raushängt.
Genau du willst mir jetzt sagen, wenn du ein Auto kaufst, wird alles vermessen ob es auch nicht 1 cm verschoben ist?
Wie soll ich mir das vorstellen? Du gehst zum Autokauf mit Zollstock und Lasermessgerät und allen Daten und Bilder von anderen Autos um alles zu vermessen und zu vergleichen, damit dir alles auffällt? Ob das Emblem 2 cm verschoben ist oder nicht, fällt nur jemandem auf, der extra darauf achtet bzw. sich vorher damit beschäftigt hat.
Jetzt zu sagen das wäre mir 100% aufgefallen und wie kann man das nicht sehen, zeigt auch deinen Charakter, nämlich sich über andere zu stellen.
Zitat:
😁 😁 ROFL 😁 😁Zitat:
Genau, natürlich musst du dich den Überheblichen hier anschliessen, damit du dazugehören kannst, sonst wist du ja hier nicht akzeptiert. Nach dem Motto, wenn andere lachen, lache ich mit, um zu denen zu gehören. Nennt sich halt Gruppenzwang.
Zitat:
Genau, natürlich musst du dich den Überheblichen hier anschliessen, damit du dazugehören kannst, sonst wist du ja hier nicht akzeptiert. Nach dem Motto, wenn andere lachen, lache ich mit, um zu denen zu gehören. Nennt sich halt Gruppenzwang.
Er könnte sich doch auch dem Fake-TE anschließen, da wär er auch nicht alleine. Quasi so eine Art Kleingruppenzwang.
*G*
Viele Grüße
Steffi_21_blond_DD
😁 *warne, ich hole mir gleich Popkorn* 😁
Im Erst, lasst es. Bezüglich meines Posts, ich habe meine Antwort WIRKLICH nur auf die Antwort von G3GTCC beschränkt, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich mit einem sehr tiefen Hintergrund, aber das ist im Moment nicht wichtig.
An den TE. Bist du mit deinem Kauf zufrieden? Dann freut mich das auch, dass so ein schöner Wagen einen Besitzer gefunden hat. Auch gut, dass Du gleich die Bilder gepostet hast, haben jetzt auch alle gesehen. Mit Extras ist zwar so ne Sache, jedoch ist ein A7. Oh Sorry, S7 :-)
*duck und weg*