A7 Felgen ohne ABE
Hallo, ich habe bei ebay A7 Felgen gekauft , sehr schön im Bicolor Design. Allerdings hat mir der Verkäufer keine ABE oder sonstiges mitgeschickt. Nun war ich beim Reifenhändler und der meinte das ich mir was besorgen muss. Ich glaube die Felgen sind Nachbauten wie die MAMs . So , und nun das beste , der Verkäufer antwortet nicht und ist bei ebay abgemeldet. Was mach ich jetzt , hab ich teuren Schrott gekauft ?
28 Antworten
Der USER KLICK hat sie schon drauf!
Jau , habe ich gesehen , das klingt schon gut. Mal sehen was da so los ist , wenns alles nichts hilft, dann muss ich wohl mal noch Köln fahren und bei LS nachfragen .
Ein Anruf würde sicherlich reichen oder du fragst mal Arni ob er dir die ABE rüberschickt!
Weiss den jmd. die Teilenummer für die originalen A7 Felgen? Die haben ja alle die gleichen, oder? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trikniki
Weiss den jmd. die Teilenummer für die originalen A7 Felgen? Die haben ja alle die gleichen, oder? 🙂
Ja ich,
hier steht die Nr. drin:
Danke. Es spielt ja keine Rolle, sind ja alle gleich? 🙂
Meine sind ja Silber / poliert, der TE schreibt dass er Antrazit Felgen hat!
Ich glaube, dass die eventuell auch eine ander Art. Nr. haben, da hier kein Farbcode hinterlegt ist.
Ich nimm mal dieses Teilenummer, die die ich kaufen will sind auch wie deine. Spielt ja keine Rolle, oder? Brauch einfach die nummer damit ich es schnellstmöglich kriege. Morgen ab in die Post 🙂
Also die Teilenummer ist von orig. Audi Felgen!
Komisch ist hier auf jeden Fall, dass jede billig Nachbau Firma die original Bilder von orig. Hersteller verwenden.
In Wirklichkeit sehen solche Felgen aber nach nichts aus, extrem billig verarbeitet und das Design unterscheidet sich echt extrem.
Die Nachbaufelgen sehen einfach gerade aus.
Hab mich auch gewundert, egal, lieber Original kaufen. Ehm, AUDI gibt mir ja die Bescheinigung ohne Probleme, dann darf ich auch normal die 265/30 R20 94Y montieren, und die Bescheinigung beim TÜV vorlegen und finito!
Mit 9J x20 ET 37 kannst du nur Conti 2 in der Größe 265/30 R20 94Y drauf machen, die Anderen Reifen sind viel zu Breit (ca. 3cm breiter, obwohl das gleiche am Reifen drauf steht!!!)!!!
Ja, sind Conti2 265/30 R20 94Y. Diese würd ich montieren. Da brauch ich ja nix von AUDI und kann dies Problemlos tun und fertig ist. Nix streift etc. - cool 🙂
Du brauchst eine Traglastbescheinigung von Audi und ein Vergleichs- Gutachten von 20 Zoll Felgen, am besten von orig. 9J x20 ET46 und die Eintragung ist Geschichte.
Zitat:
Original geschrieben von OS1984
Du brauchst eine Traglastbescheinigung von Audi und ein Vergleichs- Gutachten von 20 Zoll Felgen, am besten von orig. 9J x20 ET46 und die Eintragung ist Geschichte.
Hast Du ein solches Vergleichsgutachten und könntest es mir mailen?