A6 W12 in der Bucht

Audi A6 C5/4B

Kennt jemand das Fahrzeug?

Muss ein Hammer sein, wenn alles funzt! W12 und 6-Gang... *sabber*

Ok, Felgen und Fahrwerk sind jetzt nicht mein Fall, aber der Rest...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jacuzz888

sowie es aussieht ist das Fahrzeug bei Rinspeed in der Schweiz im Umbau! Rinspeed ist ein namenhafter Tuner in der Schweiz! Wenn dies so wäre ist es Keine Bastelbude! naja ich werde den Herren mal anschreiben und um mehr Fotos und eine Umbauhistorie bitten! Hätte Lust auf so ein EInzelstück in meiner Garage!😁

hab ich schon gemacht und vermute auch so etwas wie Rinspeed oder Sportec. Hey Jakuzzi wollen wir zusammen legen 😁😁😁😁

Kotflügel zerkratzt 😁 Kommt wohl eher von den Reifen.
Das Auto ist doch so garnicht Fahrbar oder ? Dort ist doch
Null einschlag bei den Reifen vorn 😕
Eine leichte Bodenwelle und die hinteren Radhäuser und Räder
sind schrott.
Das Fahrwerk sieht ausserdem recht Sch.... aus.
Ob das alles wirklich vom Abschleppen kommt glaube ich nicht !

Rinspeed baut doch auch immer die Schilder usw. ab, glaub kaum
das dieser Audi von Rinderknecht ist.

Das ist schon sehr verlockend so ein Auto!! Aber Scholli du weißt doch Frauen und Autos teilt Mann nicht 😉

Bloß das wir uns dann einig werden wer ihn kaufen darf. Naja warten wir erstmal die Antwort des Verkäufers ab!

Hehe oder ich baue meinen einfach nächsten Winter selber um Auf W12 Biturbo oder Kompressor! 😁

Aber den neuen 6,3l W12 der hat schon 500PS aber ich glaube der Bentley w12 hat schon 2 Turbo`s und 560PS das brauchste nicht soviel ändern ausser die Turbo`s und den LAdedruck😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von A6-4,2-V8

Aber den neuen 6,3l W12 der hat schon 500PS aber ich glaube der Bentley w12 hat schon 2 Turbo`s und 560PS das brauchste nicht soviel ändern ausser die Turbo`s und den LAdedruck😁😁
Richtig!! nur nen Bentley turbo motor zu ergatten ist auch nicht gerade einfach!! in der bucht sind so gut wie nie welche drin!! und dann für 15000€! hehe da mache ich mir lieber selber die Arbeit!

macht auch viel mehr spass 😁😁😁😁😁

Zitat:

macht auch viel mehr spass 😁😁😁😁😁
sag mal hast du was von der DunkelEule gehört???? von dem hört und sieht man nichts mehr!

Ne leider nich, hat sich rar gemacht.

Zitat:

Ne leider nich, hat sich rar gemacht.
Auf der Flucht? 😕😕😰

Keine Ahnung was er macht

Hallo zusammen!

Mein kumpel ist momentan dabei einen W12 in einen Audi 90 einzubauen mit dem 6Gang Getriebe vom RS4. 2 Nudeln will er dann auch noch draufbauen. Bin mal gespannt.

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von sirhampel

Hallo zusammen!

Mein kumpel ist momentan dabei einen W12 in einen Audi 90 einzubauen mit dem 6Gang Getriebe vom RS4. 2 Nudeln will er dann auch noch draufbauen. Bin mal gespannt.

Gruß Heiko

Geiles Ding können wir dann Bilder sehen?

Zitat:

Zitat:

Hallo zusammen!

Gruß Heiko

Bei WKW hat er Bilder drin, wenn Du das kennst.

Gruß Heiko

Zitat:

Zitat:

Gruß Heiko

Meinst du wer kennt wen?? da kann man doch nur als User suchen oder?? kannst du sie nicht mal hier einstellen?

Zitat:

Zitat:

Gruß Heiko

Link?

Deine Antwort