A6 W12 in der Bucht

Audi A6 C5/4B

Kennt jemand das Fahrzeug?

Muss ein Hammer sein, wenn alles funzt! W12 und 6-Gang... *sabber*

Ok, Felgen und Fahrwerk sind jetzt nicht mein Fall, aber der Rest...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

35 Antworten

Ja habe soetwas schonmal gesehen aber der hatte sogar noch zwei Turbo`s drauf. nen bischen atrg Tief aber sonst rechts chick

Gruss Scholli

Sehr komisch, der will das Auto verkaufen und nur 2 Bilder von aussen? Fragwürdig die ganze Sache.

vor kurzem hatte der Verkäufer sogar ne komplette Keramikbremsanlage vom Audi R8 für 6500 Euro drinne und nun auch Q7 Teile, wie kommt man denn an solche Teile......sicher nicht von Schrottwagen

Technisch sicher interesant. Aber sieht irgendwie nach vierfachem Federbruch aus. Aber ob ein RS wirklich langsamer ist...?!

Ähnliche Themen

Seriöser Verkäufer. 🙄
Noch mehr Gewicht vor die Vorderachse geht nun wirklich nicht.
Wer schaut sich die Kiste mal an und macht ne Probefahrt ?

Zitat:

Original geschrieben von Vati

Seriöser Verkäufer. 🙄
Noch mehr Gewicht vor die Vorderachse geht nun wirklich nicht.
Wer schaut sich die Kiste mal an und macht ne Probefahrt ?

dazu noch einpaar Fotos🙂 wäre nicht schlecht😎

Grüße Ü52

bestimmt ne extreme bastelkiste..

ich würd nie sowas kaufen

Zitat:

Original geschrieben von hansdampf12

bestimmt ne extreme bastelkiste..

ich würd nie sowas kaufen

Jo! Darf man bestimmt nicht aus der nähe betrachten..

Ich werde den mal anschreiben.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das in ein VFL ein W12-Motor passen soll auch wenn dieser Motor noch so kurz baut

Zitat:

Original geschrieben von ReneVR

Ich werde den mal anschreiben.
Denn ich kann mir nicht vorstellen das in ein VFL ein W12-Motor passen soll auch wenn dieser Motor noch so kurz baut

Kann mir auch nicht vorstellen das der eine CH-Zulassung haben soll!

Hab mal meinem Stern G280 einen 350er verpasst und keine Chance auf abnahme durch CH-TÜV! Und den 350er gabs ja sogar ab Werk, im Gegensatz zu 4b mit W12.

Erstaunlich, dass bereits über 4'400 Euronen geboten sind! Ohne jegliche Bilder vom Motorraum (wo man den W12 sehn würde) und Innenraum 😕
Aber vielleicht haben ja alle Bieter die Karre besichtigt..

Also optisch find ich den Wagen gar nicht mal so schlecht!

Und da das eine V8-Karosse ist, dürfte der W12 da zumindest theoretisch reinpassen.

Viel wird der sich zum RS6 nicht nehmen, da bei diesem Umbau sicher weniger Verluste im Getriebe zu verzeichnen sind.
Ein W12 im A6 ist auch mal etwas einzigartiges.

Was mir etwas zu denken gibt, ist, dass das Fahrzeug erst fertiggestellt werden soll. Wieso baut man sowas um und verkauft das dann!?

Wenn ich die Karre haben wöllte, würde ich auch bieten. Wenn sich die Beschreibung dann bei Abholung und Besichtigung des Fahrzeuges als fehlerhaft rausstellen sollte, dann ist der Kauf eh hinfällig.

Also wenn der das hat von einer Firma umbauen lassen ( sportec oder so) könnte es schon geklappt haben.Allerdings dürfte dies Unsummen verschlungen haben und ich denke das der ist von Beruf Sohn oder sogar der Firmenchef selber.
Und der Motor passt rein allerdings bringt er mit der Automatic ( selbe wie beim RS6 ) etwas um die 40Kilo mehr auf die Vorderachse, rein rechnerisch.
Aber sicher ist OHNE Foto vom Motorraum würd ich das Ding auch nicht kaufen

Gruss Scholli

sowie es aussieht ist das Fahrzeug bei Rinspeed in der Schweiz im Umbau! Rinspeed ist ein namenhafter Tuner in der Schweiz! Wenn dies so wäre ist es Keine Bastelbude! naja ich werde den Herren mal anschreiben und um mehr Fotos und eine Umbauhistorie bitten! Hätte Lust auf so ein EInzelstück in meiner Garage!😁

Deine Antwort