A6 Umbau für 2011 abgeschlossen. RS6 Optrik / 9,5x20
Hallo Leute,
ich habe meinen A6 ja bis vor ein paar Tagen auf 9x20 S-Line Felgen mit ET 46 und dem 265/30 20 bewegt.
Die 9x20 S-Line stehen nun zum verkauf.
Hier ein Bild wie er mit den 9x20 S-Line aussah.
(Bild Nr 14 )
Dann als Vergleich mit dem neuem Radsatz
9,5x20 Oxigen Oxrock
ET 48
Vorne mit 3er Platten auf ET 45 und Hinten mit 5er Platten auf ET 43
Reifen 265/30 20
Ich denke mal so steht er gut das nichts mehr verändert werden muß.
Tiefe stimmt auch ;-)
Das S-Line Bild als Dateianhang und die neuen Bilder ganz normal als Bildanhang.
Wie gesagt die S-Line sind zu verkaufen
1250€ fest
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Ganz ehrlich - ich würde nie denken dass das ein RS6 Umbau sein sollte/könnte. Wenn eine Stoßstange jetzt schon ausreicht um ein "RS6 Optik" zu erzeugen, dann gute Nacht.Die Felgen passen zu dem Auto überhaupt nicht. Das sieht alles aus wie ein "Patchwork" aber irgendwie billig und unvollständig. Da ist nichts stimmig an dem Auto. Alleine der Übergang vom Stoßfänger zum vorderen Kotflügel sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt" Dann würde ich solche Umbaumaßnahmen liebe ganz lassen und ich bin sicher, Du wirst mehr negative Kommentare hören als positive, erst recht wenn man den Wagen dann live auf der Strasse sieht. Wenn schon ein "Umbau auf RS6 Optik" dann mindestens mal auch die RS6 Felgen !
Das ist nur meine Meinung und jeder muss selbst entscheiden was ihm gefällt und was nicht.
Danke!
Für mich ist dies ein Baumarkt-RS6...und gefährlich ist die Karre ohnehin.
78 Antworten
Hallo
Ich finde die Felgen passen jetzt besser zu deinem Auto als die originalen S line.
Lieber solche Felgen als billigen Nachbauschrott.
MfG
Ich finde die Felgen ganz cool, klar sind die dick aufgetragen, aber für mich noch im Rahmen. Für mich ist aber auch alles besser als diese hässlichen 20 Jahre alten S-Line Felgen die alle so toll finden, für mich sind dir total beliebig und wahrlich kein Designwunder.
Aber glücklicherweise für Dich stehen ja viele drauf, so dass Du auch solch einen Preis abrufen kannst 😉
Grüße, wumbo
Hmm also die Felgenmaße sind Top, tiefe und Front auch aber die Felgen gefallen mir nicht. Wenn das Tiefbett in Chrom wäre, sehe das viel besser aus finde ich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
HalloZitat:
Original geschrieben von berti-b
felgen = SchrottNa deine sind ja voll der Hit .
Mfg
Hat er ja nicht behauptet, oder?
Oder darf man nur dann seine Meinung kundtun, wenn man irgendwie was besseres, schöneres, schnelleres hat?
mfg
Ich würde mich dazu nur äußern wenn ich schönere hätte.
Und wenn hier wird doch nur noch alles negativ bewertet, das war hier vor 3 Jahren noch alles anders.
Mfg
Hej Mcpomm,
was solls. Ich mach mir da nichts drauß wenn einer rumnörgelt, denn mir muß der Wagen gefallen. Und wenn jemand sagt, Felgen = Schrott und ich vergleiche dann mal die Reaktionen mit S-Line und den Oxigen im Strassenverkehr kann ich nur sagen das die Oxigen sehr gut ankommen.
Also kann mein Geschmack nicht so schlecht sein ;-)))
Das wichtigste ist doch das er dir so gefällt wie du ihn dir umgebaut hast.
Das manche sich nicht zusammenreißen können ist zwar schade aber so ist das in ein Forum "leider".
Zitat:
Original geschrieben von prikkelpitt
Hat er ja nicht behauptet, oder?
Oder darf man nur dann seine Meinung kundtun, wenn man irgendwie was besseres, schöneres, schnelleres hat?
mfg
Muß man nicht, aber wenn man 16" Stino hat sollte man sich solche Kommentare auf jeden Fall verklemmen.
Edit sagt: Manchmal ist es besser einfach mal ...nichts sagen...
ich äußerte nur meine Meinung.
und joa, auf meinem dicken sin 16er drauf 🙂 hab ihn mir vor 2 Wochen gekauft und bin noch net zu iwas gekommen, da ich viel arbeite.
trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass die Felgen kagge aussehen 🙂
wirkt für mich so wie so 3er Golf Felgen für ein Tuning Event 😁
achja, sonst is dei Auto gut gelungen...
Zitat:
Original geschrieben von berti-b
ich äußerte nur meine Meinung.und joa, auf meinem dicken sin 16er drauf 🙂 hab ihn mir vor 2 Wochen gekauft und bin noch net zu iwas gekommen, da ich viel arbeite.
trotzdem bleib ich bei meiner Meinung, dass die Felgen kagge aussehen 🙂
wirkt für mich so wie so 3er Golf Felgen für ein Tuning Event 😁
achja, sonst is dei Auto gut gelungen...
da ich gesehen habe dass du neu hier bist, solltest dann bei solchen kommis vielleicht volle sätze schreiben und die komplimente wie:
achja sonst is dei auto gut gelungen...
mit nem smilie schmücken, dann vesteht man dass anders! das ist ein forum und kein schönheitswettbewerb, sicher kann jeder seine meinung hinzufügen aber: FELGEN=SCHROTT ist kein kommentar... 🙄
du wirst sicher mal etwas hier im forum brauchen und vielleicht weiß gerade der themenstarter die antwort drauf und er denkt sich dann: ach was, der kann mich mal... 😰
eine hand wäscht die andere, wir sind eine kleine gemeinde hier... vergiss das nicht!😉
schönen tag noch, lg
Zitat:
Original geschrieben von prikkelpitt
Hat er ja nicht behauptet, oder?Zitat:
Original geschrieben von meckpomm A6 4F
Hallo
Na deine sind ja voll der Hit .
Mfg
Oder darf man nur dann seine Meinung kundtun, wenn man irgendwie was besseres, schöneres, schnelleres hat?mfg
Mal alle ganz locker bleiben hier 😉 ... ich hätte das gleiche gesagt und ich hab auch nur 16" Serienfelgen im Winter und S-line 17" im Sommer 😉 ... freie Meinungsäußerung ist das Stichwort!
Gruß Leon