A6 Umbau für 2011 abgeschlossen. RS6 Optrik / 9,5x20
Hallo Leute,
ich habe meinen A6 ja bis vor ein paar Tagen auf 9x20 S-Line Felgen mit ET 46 und dem 265/30 20 bewegt.
Die 9x20 S-Line stehen nun zum verkauf.
Hier ein Bild wie er mit den 9x20 S-Line aussah.
(Bild Nr 14 )
Dann als Vergleich mit dem neuem Radsatz
9,5x20 Oxigen Oxrock
ET 48
Vorne mit 3er Platten auf ET 45 und Hinten mit 5er Platten auf ET 43
Reifen 265/30 20
Ich denke mal so steht er gut das nichts mehr verändert werden muß.
Tiefe stimmt auch ;-)
Das S-Line Bild als Dateianhang und die neuen Bilder ganz normal als Bildanhang.
Wie gesagt die S-Line sind zu verkaufen
1250€ fest
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Geronimo001
Ganz ehrlich - ich würde nie denken dass das ein RS6 Umbau sein sollte/könnte. Wenn eine Stoßstange jetzt schon ausreicht um ein "RS6 Optik" zu erzeugen, dann gute Nacht.Die Felgen passen zu dem Auto überhaupt nicht. Das sieht alles aus wie ein "Patchwork" aber irgendwie billig und unvollständig. Da ist nichts stimmig an dem Auto. Alleine der Übergang vom Stoßfänger zum vorderen Kotflügel sieht aus wie "gewollt und nicht gekonnt" Dann würde ich solche Umbaumaßnahmen liebe ganz lassen und ich bin sicher, Du wirst mehr negative Kommentare hören als positive, erst recht wenn man den Wagen dann live auf der Strasse sieht. Wenn schon ein "Umbau auf RS6 Optik" dann mindestens mal auch die RS6 Felgen !
Das ist nur meine Meinung und jeder muss selbst entscheiden was ihm gefällt und was nicht.
Danke!
Für mich ist dies ein Baumarkt-RS6...und gefährlich ist die Karre ohnehin.
78 Antworten
Die S-Line Felgen sind absolut langweilig vorallem weil sie jeder fährt!
Da kann man sich nun drüber aufregen oder eine Diskussion anfangen,
ich will nicht wissen wiviele hier im Forum die S-Liner fahren und da die
Auswahl der Felgenpalette für unsere Fahrzeuge nicht so groß ist
hat man leider auch nicht die große Auswahl.
Warum sich die Leute umdrehen, ich denke weil das gesamt Konzept stimmt, das
ist zumindest die Rückmeldung die ich bekomme wenn man den Wagen Live sieht.
Was ich jedoch wiederum nicht verstehe, warum sich hier immer noch über die Felgen
der Kopf zerbrochen wird. Ich lache mich auch nicht schlapp wenn jemand nur 17 oder 18"
fährt.
Auch wenn die Felgen Potten häßlich sind würde ich immer den Geschmack des anderen
Respektieren, dieses scheint hier ja leider nicht der Fall zu sein.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Felgen-Werks
Die S-Line Felgen sind absolut langweilig vorallem weil sie jeder fährt!Da kann man sich nun drüber aufregen oder eine Diskussion anfangen,
ich will nicht wissen wiviele hier im Forum die S-Liner fahren und da die
Auswahl der Felgenpalette für unsere Fahrzeuge nicht so groß ist
hat man leider auch nicht die große Auswahl.Warum sich die Leute umdrehen, ich denke weil das gesamt Konzept stimmt, das
ist zumindest die Rückmeldung die ich bekomme wenn man den Wagen Live sieht.Was ich jedoch wiederum nicht verstehe, warum sich hier immer noch über die Felgen
der Kopf zerbrochen wird. Ich lache mich auch nicht schlapp wenn jemand nur 17 oder 18"
fährt.Auch wenn die Felgen Potten häßlich sind würde ich immer den Geschmack des anderen
Respektieren, dieses scheint hier ja leider nicht der Fall zu sein.MFG
halli, hallo...
also ich finde den kompletten umbau (bis auf die spaltmaße an der front) sehr gelungen.
die felgen sind meiner meinung nach absolut klasse und sorgen ein wenig mehr dafür, sich aus der breiten A6 4F masse abzuheben und zu individualisieren.
das heck ist zwar nicht ganz stimmig aber da wirst du ja evtl noch etwas machen - finde es sehr gut dass nirgendwo RS6 steht...so habe ich den eindruck, dass du den wagen so umgebaut hast, weil er dir jetzt besser optisch gefällt und nicht um mittels RS6 optik einen auf dicke hose zu machen.
felgen vom tuner - da gehen die meinungen halt auseinander - wenn es einem gefällt und stimmig ist sollte da jeder das machen was er möchte... habe hier im forum schon ganz andere "Dicke" gesehen, welche wahrlich einfach nur "versaut" wurden.
Gruß
Andi
Doch, ich respektiere deinen Geschmack! Deine Felgen gefallen dir und bestimmt auch anderen! Das ist die Hauptsache. Mit gefallen sie nicht, auch das darf ich sagen, aber das ist nur mein Geschmack...
Ich persönlich fahre auch nur S-line 17"-er vom Audi A4 auf dem A6 Avant, aber mir gefallen sie eben sehr gut. Im Winter fahre ich 16", auch damit komme ich klar 🙂 ...
Gruß Leon
Dein Dicker ist Perfekt, super echt geil. Ich finde vor allem die Felgen passen, bin am überlegen ob ich die selben in 19 " holle.