ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. A6 Spoiler am TT

A6 Spoiler am TT

Themenstarteram 21. August 2003 um 12:52

Servus Leute....

Bin wieder aus dem Urlaub da......hatte da ein paar Gedanken und hab gestern daran gebastelt !!! Mit Blechschere und Eisensäge hab ich passend gemacht....sieht fast aus wie Orginal..

Hab jetzt nen A6 Spoiler am TT dran,die Tiefe ist beachtlich,ca.1cm seitlich vorne an den Rädern Bodenfreihet !!!!

Fast unfahrbar,aber ich finde es so COOL das ich es so lasse...ab und zu streift die Lippe,sie ist aber so flexibel und gibt um einiges nach.....

Meine Frage an Euch:

 

Wie gefällt es Euch ???

Haut in die Tasten,ich kann Kritik vertragen !!!!

 

Bin gespannt,gruß Prolli

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 21. August 2003 um 12:53

Nochmal

 

Was meint Ihr ??

Themenstarteram 21. August 2003 um 12:54

Nochmal

 

Braucht ihr mehr Pics für Kritik ???

ist ok. Eine Frage : was sind das für Felgen ????? Geil !!!!

http://www.musictt.de

am 21. August 2003 um 14:51

Mir gefällt es nicht, liegt aber wohl daran dass es nicht in Wagenfarbe ist lackiert könnte es schon wieder anders aussehen.

Inovativ auf jeden Fall .....

.... nur, ..... jetzt ist die ABE für Dein Fahrzeug erloschen.

Wenns kracht freut sich Deine Versicherung - die verlangt dann die Kohle wieder zurück (Vollkasko zahlt erst gar nicht ).

Gruß

TT-Fun

Themenstarteram 21. August 2003 um 17:57

@ tt-fun

 

Hmmm.....ABE ??? Da haste wohl recht !!!

Aber....

 

Es gibt immer noch den TÜV,bei Eintragung hab ich meine ABE wieder !!! Also,kein Problem !!!!

 

@ Chris

 

das war eine alte gebrauchte Lippe (hat nen leichten Kratzer)

vorerst nur Probeanbau

Wenn das Teil eingtragen ist,hol ich mir nen neuen,Lackiert wird er auf jedenfall...

am 21. August 2003 um 18:05

irgednwoher kenne ich diese Fotos! Aber nicht von TT-Prolet!

????

Themenstarteram 21. August 2003 um 18:08

Masterkill

 

Woher kennste die Pics ??

Hab se gestern mit meiner Digicam gemacht und sonst nirgends veröffentlicht oder gar sonst wie weitergegeben !!!

Du täuschst Dich...

Gruß Prolli

am 22. August 2003 um 7:06

Kann eigentlich nicht sein. 100pro dass ich diesen silbernen TT mit dem weissen Feuerzeug schonmal gesehen habe. Weiss nur nicht mehr wo!

Themenstarteram 22. August 2003 um 8:44

Nochmal

 

Du mußt Dich täuschen,meinst Du das Bild ??? : http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=703973

 

 

Ist auch mein Wagen mit meinem 1. Spoiler,ist aber ein anderes Feuerzeug !!!!

 

Prolli

Re: @ tt-fun

 

Zitat:

Original geschrieben von TT-Prolet

Hmmm.....ABE ??? Da haste wohl recht !!!

Aber....

 

Es gibt immer noch den TÜV,bei Eintragung hab ich meine ABE wieder !!! Also,kein Problem !!!!

 

Bin mir da nicht so sicher.

Brauch man nicht generell ein Teile-Gutachten/ABE der Anbauteile für den TT oder so ?

Wollte mal zu Ur-Zeiten ein Sportlenkrad in meinen ersten Wagen (Ford Escort) einbauen. War gebraucht, kostenlos aber hatte keine ABE mehr dafür.

Da wars auch mit der TÜV-Abnahme Essig. Sonst könnte man ja auch sich selbst ein Teil aus PU-Schaum schneiden und antackern. Entspricht aber nicht den Sicherheitsbestimmungen, die in der ABE zertifiziert sind, glaub ich.

Kann mich auch irren ....... :-)

Gruß

TT-Fun

am 22. August 2003 um 15:11

tja Leute schade schade wenn der Tüv net wär dann könnten wir mal richtig hinlangen.

Also mir gefällt das mit deinem Spoiler sprüh ihn mal silber mit der Dose wenn es eh nur en Test ist kommt dann besser denk ich.

PS.Wo sind deine Lüftungsgitter ??

Themenstarteram 22. August 2003 um 18:06

@ TT-fun

 

Servus !!!

TÜV ist doch kein Problem !! Mein voriger Spoiler war einer vom Polo IV,Bodenfreiheit 5 cm --> EINGETRAGEN (Org.VW-Teilenr.steht ja drauf !!!) Also,wieso GUTACHTEN ??? Sowas nennt man dann Einzelabnahme...außerdem sind diese Teile ja schon geprüft auf Festigkeit/Bruchsicherheit usw. Sonst wären SIE nicht an genehmigten KFZs verbaut !!!

Selbiges gilt für den Spoiler vom A6,war heute beim TÜV,naja,geheult hat er schon ein bißchen....aber nur weil ich nicht über den Bremsenprüfstand gekommen bin. A6 Spoiler ist --> EINGETRAGEN Bodenfreiheit an niedrigster Stelle 1cm

Zum Glück ist das Teil flexibel und gibt nach,ist ja keine Hartplaste,grins

 

THX and Greets

PROLLI

Hi,

hast du noch ein paar Bilder,ich sehe die

Lippe so schlecht.:cool:

1cm Bodenfreiheit,wie kommst du dann noch

über den Zebrastreifen?:D

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen