A6 Neues Modell C8
Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:
2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????
http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)
Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.
Gruß
3357 Antworten
Ihr seid so oberflächlich.
Schaut Ihr Eure Autos genauso an?
Beurteilt Ihr Frauen etwa auch nur nach ihrem Äußeren?!
(*entrüstetguck*)
*BG*
Upps: mea culpa.
:-((
Worüber definieren sich den Auto Designer? Über Emotionen! Da da scheint der Lichte diese nicht bei allen wecken zu können ... die Technik steht auf einem anderen Blatt. Aber vieles der aktuellen Technik bekomme ich überall aus dem VW Regal... Geschweige den bei anderen Herstellern. Was bleibt ist das Design...
Welcher Designer kann schon bei jedem potentiellen Kunden Emotionen wecken? Mal gefällt ein Auto eben und mal nicht. Auf dem guten Mann "rumzuhacken", nur weil er euren Geschmack nicht getroffen hat, ist doch dämlich.
Außerdem: von und hat noch niemand das Auto fertig konstruiert gesehen, vielleicht stimmt das Gesamtkonzept ja und es sieht nachher wunderbar aus?
Auch Chefdesigner können nicht alles festlegen, und werden bei Entscheidungen gebremst
Ähnliche Themen
Es geht doch nicht um den DEN Designer. Geht doch generell um das Design jetzt hier bei Audi. Ich denke eine Designdebatte wird es bei jedem Auto immer geben. Das ist auch nicht schlimm. Am Schluss wird immer das Gesamtpaket entscheidend sein. Aber ich könnte das gleiche beim 5er schreiben. Optisch ein Facelift. Mercedes ist da etwas mutiger und baut teilweise zur Zeit richtig schöne Autos. Und wenn man mal im VW Konzern bleibt dann haben gerade die Marken Seat und Skoda ordentlich im Design aufgeholt. Schaut euch doch da mal den Ateca Tiguan und Kodiaq an.
Oder den Octavia RS Facelift... da könnte man meinen, der musste absichtlich eine hässliche Front bekommen, weil der VFL zu schön war und somit Kunden eher hier zugegriffen haben, als bei nem deutlich teureren A4... ;-)
Zitat:
@LJ_Skinny schrieb am 25. März 2017 um 09:57:47 Uhr:
Mercedes ist da etwas mutiger und baut teilweise zur Zeit richtig schöne Autos.
Ich finde die aktuellen C-, E- und S-Klasse sehen sich so ähnlich, dass man sie nur sehr schlecht unterscheiden kann. Wenn man auf der Mercedes Website mit dem Mauszeiger über die entsprechenden Modelle fährt, sieht man es ganz extrem, weil dann alle in Basis und Silber dargestellt werden. Audi wird es oft vorgeworfen, aber ich finde gerade bei Mercedes (und teilweise auch beim 3er und 5er Touring Heck) ist es extrem...und der CLA ist mMn im Moment eins der hässlichsten Autos auf dem Markt
Zitat:
Und wenn man mal im VW Konzern bleibt dann haben gerade die Marken Seat und Skoda ordentlich im Design aufgeholt.
Schaut euch doch da mal den Ateca Tiguan und Kodiaq an.
Da hast Du definitiv Recht! 🙂
Gute das man nicht gezwungen wird was zu kaufen
Zitat:
@FrankR69 schrieb am 25. März 2017 um 16:08:40 Uhr:
Gute das man nicht gezwungen wird was zu kaufen
Naja, aber Laufen ist bei manchen Entfernungen auch doof...
Heute Morgen vor mir, bin mir aber unschlüssig, ob das der A6 oder A8 war - für einen A6 sehr groß, für einen A8 recht klein (schmal).
Das dauerhaft durchgezogene Rücklicht hat mich jetzt aber auch nicht vom Hocker gehauen...
Kann dazu jemand was sagen?
ich denke A8
A8 und das Heck ist mal mega unsexy mit dem durchgezogenen Licht.
Schrecklich wie das aussieht. Ich vermute mute mal das der A7 genau das selbe Rück/Bremslicht haben wird.
Beim 911er sieht es gut aus. Also mal abwarten...
Sorry, aber 911 mit dem A8 zu vergleichen?!🙂