A6 Neues Modell C8
Hey Leute... Facelift ist da... Gerüchte bestätigt, bzw widerlegt....
Nun isses Zeit für den Nachfolger!!!
Fangen wir doch mal an:
2017 neues Model
2018 neuer Avant
Kein V8 mehr??????
http://www.motorvision.de/news/neuer-audi-a6-kommt-2017-168355.htm
Wer bietet mehr??
Beste Antwort im Thema
Guten Morgen zusammen,
ich bin eigentlich mehr im A7 Forum aktiv und habe hier gestern auch einen entsprechenden Bericht zum neuen A7 gepostet mit entsprechenden Fotos und Anmerkungen. Ist mit Sicherheit auch für den ein oder anderen A6 Fahrer interessant, zumal der Innenraum ja gleich ist. In meinem Bericht gibt es auch Anmerkungen zum A6 (z.B. Auspuffblenden) Wer also Interesse hat kann dort mal schauen. Ich werde auch im Laufe des Vormittages die Fragen beantworten die ich aus dem Forum mitgenommen habe und bei denen mir Audi einen Verkaufsberater an die Seite gestellt hat z.B. neue Motoren ab wann)
Aber natürlich habe ich auch beim A6 Fotos gemacht die ich hier (unsortiert) reinstelle.
Ich hoffe dem ein oder anderen hilft es.
Gruß
3357 Antworten
Ich finde den gesamten Kühlergrill ziemlich verbaut! Neben den dicken Sensoren auch die geschlossene Fläche links und rechts neben dem Nummernschild! Das hat insgesamt nichts mehr mit einem "Grill" zu tun!
Ist einfach irgendwie unharmonisch da vorne.
Wie Arnis Bild zeigt und ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe, erinnert das eher an Undercover Ami Polizei.😉
Und der Lasersensor hat sogar noch Reinigungsdüsen, so wie die Düsen für die Scheinwerfer.
Wird vermutlich auch mit denen zusammen ausgelöst.
Ist das nicht die Abschleppöse?
Ähnliche Themen
War kein Witz.
Ist tatsächlich so.
Der Lasersensor hat Spritzdüsen.
So zu sehen bei EDEKA im Regal. 😉
Zitat:
@Psycoracer schrieb am 25. Februar 2018 um 13:36:41 Uhr:
War kein Witz.
Ist tatsächlich so.
Der Lasersensor hat Spritzdüsen.
So zu sehen bei EDEKA im Regal. 😉
Bei den Konserven, oder Backwaren, oder Knabbereien....
Ihr seid so schnell mit den Antworten. 🙂
Wollte aus Regal noch Teileregal editieren.
Damit das Teil wohl immer freie Sicht hat. 🙂
Zitat:
@Psycoracer schrieb am 25. Februar 2018 um 13:42:49 Uhr:
Ihr seid so schnell mit den Antworten. 🙂
Wollte aus Regal noch Teileregal editieren.
Damit das Teil wohl immer freie Sicht hat. 🙂
Edeka hättest du gelassen und nicht auf Etka editiert....?
Ja schön ist anders. Blöd ist auch wenn die Sensoren zwar schon teilautonom der nächsten Level fahren können, aber das Gesetz es noch nicht zulässt. Ich bin mir sicher, dass man das nicht nachträglich freischalten wird. Man hätte zwar alles an Bord muss sich dann aber trotzdem einen neuen A6 kaufen um in den Genuss zu kommen. Audi macht da gerade viel Werbung um Features die sie gar nicht nutzen dürfen. Zum Facelift der EKlasse und der 5ers könne diese die Funktion einfach nachschieben, während Audi zwar sagt sie könnens, aber nicht verkaufen dürfen.
Irgendwie ergibt sich mir da noch kein klares Bild. In einer Woche wissen wir mehr...
@LJ_Skinny
Hast du gerade Genuss gesagt?
Wer braucht denn sowas? Teilautonom bis 60 km/h? Entweder die Kiste fährt mich zur Arbeit und zurück, oder sie lässt es bleiben! Bis 60 km/h (und noch mehr) kann ich selber aufpassen. ACC finde ich gut. Das möchte ich nicht mehr missen. Aber bis die ganze Autonomie erst mal richtig ausgebaut ist, kann ich gut darauf verzichten.
.....und wenn der dich zur Arbeit gefahren hat fährt er sich selbst Tanken und fährt dann nach Hause und stellt sich in die Garage 😉 das wärs
Im MMI kannste dann einstellen um wieviel Uhr er dich, mit warmem Innenraum und automatisch öffnender Tür vorm Betrieb wieder abholen soll