ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 kaufen...

A6 kaufen...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. September 2009 um 21:35

Hallo, wollte mir nen A6 zulegen, kann mir einer sagen worauf ich beim Kauf achten sollte ??

MfG

Beste Antwort im Thema

schonmal den arsch von der limo gesehen??? wo bitte is der kotz-smiley??? :D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
Themenstarteram 11. September 2009 um 0:18

richtig ;)

aber sekbst wenn ich 19 wär, warum sollt ich mir n a3 holn wenn ich den nich mag ??

soll ich mir jezz nur kein a6 holn weil ich nicht "alt" genug bin ? :D

Zitat:

Original geschrieben von LaZeR001

richtig ;)

aber sekbst wenn ich 19 wär, warum sollt ich mir n a3 holn wenn ich den nich mag ??

soll ich mir jezz nur kein a6 holn weil ich nicht "alt" genug bin ? :D

Jo das kann dir hier ganz schnell passieren. Es soll ja Leute geben die meinen darüber entscheiden zu dürfen welches Auto für dich angemessen ist. Diese Leute sind auch der Meinung der A6 wäre das Auto der Götter und niemand mit einem Monatseinkommen von unter 5000€ dürfe sich einen zulegen.

Hab ich jetzt schon mehrfach lesen müssen.

Das mit den 19 Jahren das hier angesprochen wurde war wohl ne Verwechslung. Das war ich, is aber schon etwas her :D

Zitat:

Original geschrieben von LaZeR001

richtig ;)

aber sekbst wenn ich 19 wär, warum sollt ich mir n a3 holn wenn ich den nich mag ??

soll ich mir jezz nur kein a6 holn weil ich nicht "alt" genug bin ? :D

bin zwar nicht mehr 19 aber auch nicht so viel älter da dürft ich auch keinen Dicken fahren:D

Ich mit meinen 23 Jahren und Studentenstatus dürfte dann wohl auch maximal nur einen Passat fahren. ^^

Meine Empfehlung ist wirklich ein A6, da diese aufgrund ihres Spritverbrauches (mit dem du natürlich auch leben können musst) einen sehr geringen Marktwert haben und somit günstig zu haben sind, A4 kosten das gleiche, bieten aber weniger Ausstattung, haben deutlich weniger Platz und die Wartungskosten sind auch nicht geringer.

Ups, hab da wohl was verwechselt. Dann also viel Spass mit einem A6

Themenstarteram 11. September 2009 um 15:47

Habe nun 4 Wagen gefunden die für mich interessant sind. wäre super wenn ihr mir bei der auswahl behilflich sein könntet.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqwdypthy3hg

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=119613122&origin=PARK

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=120149413&origin=PARK

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=120681981&origin=PARK

Zitat:

Original geschrieben von bmwhengst

 

Haben dann was kleineres (A4) gefunden und er ist bis jetzt sehr zufrieden. Alles was man für um die 5.000 Euro bekommt ist doch schon total heruntergeritten...

Die A4 sind ja nicht viel günstiger!

Zitat:

Original geschrieben von LaZeR001

Habe nun 4 Wagen gefunden die für mich interessant sind. wäre super wenn ihr mir bei der auswahl behilflich sein könntet.

 

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqwdypthy3hg

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=119613122&origin=PARK

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=120149413&origin=PARK

 

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=120681981&origin=PARK

Die letzten 3 Links gehen nicht, und ich empfehle dir dringend dir nochmal gedanken über den Motor zu machen. Der 1.8er ohne T ist viel zu klein für das schwere Schiff von A6 ;)

Themenstarteram 11. September 2009 um 19:36

also die beiden stehen zur auswahl

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=120681981&origin=PARK

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 14. September 2009 um 0:39

was haltet ihr von dem ??

http://suchen.mobile.de/.../details.html?id=120681981&origin=PARK

Na ja, da weiss wohl der Anbieter selbst nicht, ob das ein 2.0 oder 2.4 ist.:D

Was soll man aus der Entfernung sagen? Fahr ihn halt mal, auch über schlechte Straßen. Hör in ihn rein. Wenn du einen A6 Fahrer kennst, nimm ihn zur Probefahrt mit. Ansonsten unbedingt das Serviceheft anschauen.

Themenstarteram 17. Oktober 2009 um 22:41

Hallo will mir ein audi a6 2.8 benziner kaufen, worauf sollte ich bei der Proberfahrt etc. achten ??

MfG

Themenstarteram 18. Oktober 2009 um 23:21

was sind die üblichen audi a6 krankheiten bzw worauf sollte ich bei der probefahrt und besichtigung achten ?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von LaZeR001

was sind die üblichen audi a6 krankheiten bzw worauf sollte ich bei der probefahrt und besichtigung achten ?

MfG

Immer noch die gleichen, die in diesem Thread schon besprochen wurden.

Hab guten kontakt zu einigen autohändler, beeil dich mit dem Autokauf, die gebrauchtwagenpreise werden wieder nach oben gehen, so tief wie sie zur zeit wegen der Abfrackprämie noch sind werden sie nicht bleiben, sind teilweise schon wieder am anziehen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen