ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. A6 kaufen...

A6 kaufen...

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 6. September 2009 um 21:35

Hallo, wollte mir nen A6 zulegen, kann mir einer sagen worauf ich beim Kauf achten sollte ??

MfG

Beste Antwort im Thema

schonmal den arsch von der limo gesehen??? wo bitte is der kotz-smiley??? :D

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Das können sicher viele, aber du solltest dich vorher mal zu Motor, Getriebe und Baujahr äußern.

Themenstarteram 6. September 2009 um 22:26

Bj: 99

Motor: 1.8 125PS

Getriebe: Schaltgetriebe

MfG

zum einkaufen sollte der reichen... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von LaZeR001

Bj: 99

Motor: 1.8 125PS

Getriebe: Schaltgetriebe

MfG

Von dem sind mir keine besonderen Auffälligkeiten bekannt. Auf Klappern an der Vorderachse achten (böse Querlenker) und Achsmanschetten kontrollieren, aber dass muss man bei jedem Auto tun. Vielleicht noch schauen, ob das mit der Zentralverriegelung alles passt (böse Mikroschalter).

Nun ist der Motor nicht gerade ein Temperamentsbündel, aber zum gemütlichen Dahingleiten sollte er schon reichen.

Zitat:

Original geschrieben von tc258

Zitat:

Original geschrieben von LaZeR001

Bj: 99

Motor: 1.8 125PS

Getriebe: Schaltgetriebe

MfG

Von dem sind mir keine besonderen Auffälligkeiten bekannt. Auf Klappern an der Vorderachse achten (böse Querlenker) und Achsmanschetten kontrollieren, aber dass muss man bei jedem Auto tun. Vielleicht noch schauen, ob das mit der Zentralverriegelung alles passt (böse Mikroschalter).

Nun ist der Motor nicht gerade ein Temperamentsbündel, aber zum gemütlichen Dahingleiten sollte er schon reichen.

BJ 99. Günstig vom Abwracker gekauft, oder legal?

Was soll der Scheiterhaufen kosten?

Was steht auf dem Kilometerzähler?

Nur mit Detailangaben wirst Du eine ehrliche Aussage bekommen.

Themenstarteram 7. September 2009 um 8:48

noch ist er garnich gekauft, wenn dann legal von privat. 115.000KM aufn Tacho .

soll 5.700€ kosten.

sollte ich mir lieber n 2.4 holen wenn der ziehen soll ??

Der 2.4l V6 beschleunigt auf alle Fälle besser als der 1.8l 125 PS. Wenn dir etwas Durchzug wichtig ist, dann mindestens der 2.4l V6 oder 1.8l Turbo oder sogar ein größerer V6!

Themenstarteram 7. September 2009 um 9:07

Hab jezz noch ein 2.4 mit 165PS, Schaltgetriebe, 174.000KM, Bj 2000, von Privat für 5.800€ gefunden.

Hier ist noch einer, ein Vögelchen hat mir gezwitschert das der Mindestpreis ebenfalls bei 5.800€ liegt.

Keine Angst, das ist nicht meiner :D

Themenstarteram 7. September 2009 um 9:46

Zitat:

Original geschrieben von hochstaedter

Hier ist noch einer, ein Vögelchen hat mir gezwitschert das der Mindestpreis ebenfalls bei 5.800€ liegt.

Keine Angst, das ist nicht meiner :D

danke aber ein Avant kommt nciht in Frage ;)

warum kein avant?

Themenstarteram 7. September 2009 um 11:06

mag ich nicht...

Zitat:

Original geschrieben von LaZeR001

mag ich nicht...

klare aussage:Dund reine geschmackssache...

bin mal gespannt welcher avant-fahrer hier als erster rumstänkert;)

ich bin es nicht,denn mir gefallen beide (limo & avant)

schonmal den arsch von der limo gesehen??? wo bitte is der kotz-smiley??? :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen