A6 fährt wie ne 60 PS Kiste

Audi A6 C5/4B

Hallo fahre zur Zeit einen 2.5 to A6 Baujahr 2000 . Das Problem ist das er kein spontan Gas annimmt und nur noch 140 bringt und bei 2500 Touren zumacht . Am Berg habe ich das gefüllt als ob ich in einen 60 PS wagen fahre .

Beste Antwort im Thema

Fahrzeug starten .... Multimeter auf 20 Volt gleichspannung einstellen den Minus pol an das Massekabel vom LMM stecken und mit dem Pluspol die Signal Leitung suchen (eine von den Linken) sollte im Leerlauf Ca. 1.5 - 2 Volt anzeigen .... dan ein bisschen mit dem Gas Spielen...ändert sich der Wert ist alles o.k. ändert er sich nicht ist der LMM defekt .......So funktioniert das seit 30 Jahren aber warum die Arbeit machen und testen Wen man dem Kunden auch für 300€ nen neuen anleiern kann

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

@HermannsCorsaC schrieb am 8. Januar 2015 um 10:50:49 Uhr:

Hallo fahre zur Zeit einen 2.5 to A6 Baujahr 2000 . Das Problem ist das er kein spontan Gas annimmt und nur noch 140 bringt und bei 2500 Touren zumacht . Am Berg habe ich das gefüllt als ob ich in einen 60 PS wagen fahre .

Halo zusammen .. War nicht die LMM ... Leider !! Muss dann doch zu Audi und Testen lassen 😠

Na dann mal viel Erfolg

Deine Antwort