A6 Facelift 2008 - Autobild am 22.06.
Audi A6 Facelift
59 Antworten
Der Link funktioniert doch!
Übrigens liefert das Bild in Bild 🙂 den Beweis dafür, dass ein Praktikant am PC gesessen haben muss:
Ihr müsst mal den Lampenzuwachs des Facelift auf der Heckklappe abdecken, dann habt ihr wieder die aktuelle Standardrückleuchte des 4F 🙂
Wie einfallsreich 😁
Kann mal einer die Bilder hier einfügen? Bei mir gehts nicht, bin wohl zu blöd ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von swallerius
Beim Heck könnte man glatt losheulen! Die Front gefällt mir auch nicht wirklich. Der jetzige sieht viel besser aus und ich hab mich noch immer nicht satt gesehen.
Damit würde sich da Silva glatt selbst einen Dolchstoß versetzen (falls er noch das Sagen bei Audi hat).Gruß
Simon
Ne, der ist doch jetzt bei VW, wenn der das sieht kommt der sofort wieder zurück, sein erstes Kunstwerk A6 so zu verschandeln...!!! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von dektra1
Weiß jemand, ob beim A6 Facelift auch innen sich was verändert?
Ne, der Innenraum soll laut ATOBLÖD so bleiben, schaun wa mal...
Ähnliche Themen
Mercedes und BMW machen behutsame Facelifts um die "Altkäufer" nicht zu verärgern....Audi is das egal..Ich wette das der neue genau so kommt!!!Die Rückleuchten auf jedenfall und die Frontleuchten bekommen unten bestimmt auch noch ne andere Optik , so nen Knick a´la aktuellen A4
Is ja fast schon Standart das kurz nach RS Modell das Facelift kommt .....
Ich bin net begeistert
Der Allroad bleibt laut Auto-Bild vom Facelift völlig unberücksichtigt!
Wenn es denn Euch interessiert ;-)
Hallo zusammen,
ich habe mir heute den Spaß erlaubt bei allen 😁 hier in der Gegend anzurufen und um deren Meineung über den Artikel und Fotomontagen des Facelifts zu bekommen. Wenn es so offiziell ist müsste doch irgendeiner was wissen.
Ha, ha, Pustekuchen!
Keiner, aber wirklich keiner wusste etwas darüber bescheid. Es steht nirgenwo im Audi Program was geschrieben und die meisten kannten diesen Artikel nicht ein mal. Die, die es kannten lachten darüber. Hab einen sehr, sehr guten Freund im Vorstand des Audizentrums hier und sogar er konnte mir noch nichtmal nach dem Telefonat mit IN etwas bestätigen. Fakt ist der Facelift kommt 2008, wie er aussehen soll ist nur reine spekulation!
Wocher holt sich nur Auto Bild den Mißt her. Ach übrigens wer den Artikel gelesen hat hat bestimmt gemerkt das der Facelift LED Leuchten wie der A5 haben sollte. Ha, ha, A5 hat hinten keine. Soviel zu Glaubwürdigkeit
Ja, ja die AutoBlöd - eine Phantasie-Fotomontage abbilden und in fetten Lettern "Der neue Audi A6" darüber und gleichzeitig im Editorial zu schreiben: "Es ist schon erstaunlich wie selbst Profis danebenliegen können..."
Jetzt würde ich AB gerne mal die Zielgruppe definieren lassen, für die ihre Zeitung geschrieben ist...
Zitat:
Original geschrieben von ostbelgien
Wocher holt sich nur Auto Bild den Mißt her.
Wenn wir schon dabei sind: Im Inhaltsverzeichnis der Auto-Bild heißt es: .
"Der neue Audi A6. Die Oberklasse wird zum Sommer 2008 geliftet"Wie soll man das verstehen? Die Oberklasse bei Audi heißt A8! Der A6 ist genauso wie der A4 Mittelklasse. Das eine Modell ist untere, das andere Modell obere Mittelklasse.
Was ist das denn bitte für eine Schlagzeile? Ist das das berühmte Auto-Bild Niveau?
Wenn das Facelift so kommt wie es Auto Bl... schreibt stört es mich nicht weiter. Wenn man genau hinschaut hat sich ja kaum was verändert. Klar sieht der ´´Neue´´ viel dynamischer aus ,wenn man ein unglückliches Foto vom ´´Alten´´daneben pappt.
Gruß !
Zitat:
Original geschrieben von consignatia
Wenn wir schon dabei sind: Im Inhaltsverzeichnis der Auto-Bild heißt es: ."Der neue Audi A6. Die Oberklasse wird zum Sommer 2008 geliftet"
Wie soll man das verstehen? Die Oberklasse bei Audi heißt A8! Der A6 ist genauso wie der A4 Mittelklasse. Das eine Modell ist untere, das andere Modell obere Mittelklasse.
Was ist das denn bitte für eine Schlagzeile? Ist das das berühmte Auto-Bild Niveau?
untere Mittelklasse ---> A4
obere Mittelklasse ---> A6
Luxusklasse ---> A8
Also, wenn es nach mir geht soll der "neue" A6 ruhig in 2008 kommen aber bitte so zum Mai weil ich dann wieder einen neuen haben will.
Leider gibt der Artikel nicht viel über die Motoren her.... bitte bitte bitte ein großer "böser" Diesel... wird aber wohl Wunschdenken bleiben...
Zu den gezeigten Bildern, wenn sie denn an das tatsächliche Facelift rankommen, finde ich sie garnicht sooo schlecht . Oftmals wirken die Autos ja erst in natura so richtig.
Hauptsache keine großen Experimente mit dem Innenraum, außer vll. das entfernen dieser häßlichen silbernen Abdeckung bei der Amatur.
A4 - Mittelklasse
A6 - obere Mittelklasse
A8 - Oberklasse
Maybach & Co - Luxusklasse
Zitat:
Original geschrieben von sasch85
untere Mittelklasse ---> A4
obere Mittelklasse ---> A6
Luxusklasse ---> A8
Du bist Auto-Bild Leser, gell? 😁
Zitat:
Du bist Auto-Bild Leser, gell?
ist das besorgniserregend?Ich kriege die Autobild immer vom Lesekreis geliefert und sehe sie mir natürlich auch an.Bisher kann ich noch keine Ausfallerscheinungen feststellen.Sollte ich mir da bei längerem Gebrauch Sorgen machen ?
Alex.
ich glaube bei allen Zeitungen der "BILD"Gruppe (wenn man das zu den Wurstblättern überhaupt sagen darf) sollte man sich nach wiederholtem "lesen" arg Gedanken machen...
für mich ist diese "Schund- und Schmutz- Literatur" absolutes tabu und gehört in die Kategorie "Volksverdummung"
P.S: das ist nix gegen Dich persönlich, sondern vielmehr gegen dieses Machwerk, das dummerweise noch von viel zu vielen gelesen wird.