A6 Facelift 2008 - Autobild am 22.06.

Audi A6 C6/4F

Audi A6 Facelift

59 Antworten

Ja, mit A5 Rücklichtern.

Auweia Autobild

und direkt unter

Panik im Parkhaus

Naja
es wird ein Einheitsbrei, wenn die Fotos stimmen

hinten A5 Rücklichter (hoffentlich bleiben die alten LED´s bei avant, sind viel shöner) > das sieht aus wie BMW von hinten

Vorne Scheinwerfer von neuen A4 (Facelift 2007) mit intergrierten TFL LED´s > ist nicht schlecht

Aber die NSW und die Gitter in S-Line Front stammen wohl auch von A4

> Insgesamt wird mir das Auto nicht ganz so schön gefallen wie der jetzige Avant, bin auf den Avant gespannt !

Gruß

Die Anzahl der Scheinwerfer stimmt auf der Autobild-Grafik nicht mehr.
Wenn die LED-Leisten das TFL und Standlicht sind, weiterhin Bi-Xenon verbaut wird und in den unteren Lufteinlässen die Nebelscheinwerfer sitzen, was ist dann in dem inneren Scheinwerfer?

Ich hoffe dass diese LED-Kette nicht zum Einsatz kommt, mir ist die Lösung mit einem richtigen Scheinwerfer erheblich lieber als diese Shownummer.

JJ

Hat jemand eigentlich irgendwas darüber gehört, ob der Allroad auch ein Facelift bekommt?

Ähnliche Themen

Hm, die Front sieht ja ganz angenehm aus, wenn auch nicht viel anders als ein aktueller A6 mit S-Line Exterieurpaket (LEDs mal ausgenommen). Aber die Heckansicht?! 😮 Keine Güte, ich hoffe das Bild ist das Werk eines AutoBILD-Praktikanten im 1. Semester Kunst. Das ist ja grauenvoll 🙁

Zitat:

Original geschrieben von A6 Treiber

Hm, die Front sieht ja ganz angenehm aus, wenn auch nicht viel anders als ein aktueller A6 mit S-Line Exterieurpaket (LEDs mal ausgenommen). Aber die Heckansicht?! 😮 Keine Güte, ich hoffe das Bild ist das Werk eines AutoBILD-Praktikanten im 1. Semester Kunst. Das ist ja grauenvoll 🙁

volle Zustimmung😉

Da hat aber jemand heftig bei den Brilliance auch China abgekupfert mit diesem furchtbaren Heck. War das hoffentlich die Ausgabe Anfang April??

Alex

ich hoffe auch, dass das Heck nicht so wird!

die LED's vom A5 gefallen mir hingegen sehr gut.

Mal ganz ruhig bleiben, dass sind keine Bilder, sondern irgendwelche Autobildgrafiken. Die haben mit Audi nichts zu tun. Der Herr Kacher von der Autobild hat mal wieder Langeweile gehabt. Schreibt eh nur Stuß!

Hallo Jan,
hoffentlich hast du recht. Der Arsch des "neuen" A6 sieht besch.... aus.

Gruß Wilfried

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

Hallo Jan,

Gruß Wilfried

Nur das dieser Arsch nichts mit Audi zu tun hat, nur mit der Langeweile der Herren Kacher und Co. Da hat Audi einmal Herrn Kacher verboten einen R8 Probezufahren und er schreibt nur noch Müll. Als Beispiel hatte das Autobild A3 Facelift links und rechts Tankdeckel.

Zitat:

Original geschrieben von bigdealer

Hallo Jan,

Gruß Wilfried

Hallo Wilfried,

das Heck betreffend volle Zustimmung, die Scheinwerfer mit LED haben aber was. Ich hoffe der wird so gebaut, dann wollen alle unseren haben und er steigt im Wert 😁 .

Gruß aus Jena, Thilo

Oh mein Gott, mal abgesehen dass ich die Limo noch nie sonderlich schön von hinten fand *g* aber diese wirklich sehr schlechte Autobild Grafik (sieht wirklich aus als hätte man einem Prakikanten schnell mal Photoshop angemacht --> Vorne total verzogen) ist einfach nur hässlich.

Die Rückleuchten sind viel zu groß, gleichen sich von der Form ein bisschen an den A8 an, sehen aber einem BMW doch sehr ähnlich und könnten auch so ähnlich vom A5 (bzw neuen A4) stammen. Das LED Lichtband gehört wohl zum neuen Trend, ich finde in Real kommt sowas echt gut rüber.

Das größte Problem an der Designlinie bekommt Audi aber so auch nicht in den Griff; entgegen der Ankündigung die Autos nun anders und unterscheidbarer zu gestalten führt das nun eher Baukasten Auto ala Audi, von vorne sehen sie eh alle gleich aus, die Großserie fährt nun auch mit einem LED Lichtband (A4 = 4 türiger A5, A6) rum und hinten besteht nicht erst seit dem A5 Verwechslungsgefahr mit anderen Automarken.

Ich hoffe nur, das Autobild damit total daneben liegt und das Audi bitte nicht den schönen A6 Avant hinten auch so verschandelt .

Beim Heck könnte man glatt losheulen! Die Front gefällt mir auch nicht wirklich. Der jetzige sieht viel besser aus und ich hab mich noch immer nicht satt gesehen.
Damit würde sich da Silva glatt selbst einen Dolchstoß versetzen (falls er noch das Sagen bei Audi hat).

Gruß

Simon

Deine Antwort