A6 C4 Treffen 2014: Wir setzen noch einen drauf !!
Hallo
so schnell ist es vorbei das Treffen und die kleinen Mängel sind noch in Erinnerung. Damit diese nicht in der Versenkung verschwinden eröffne ich hier den neuen Thread für das Treffen 2014.
Zuerst müssen drei Entscheidungen getroffen werden.
1. Wie lang
2. Welcher Ort
3. Welches Datum
Ich lege mal einen Ort vor. Reutte Tirol (Österreich)😁
Die ersten 5 Orte kommen in die Abstimmmung.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle die es wissen wollen!
Vielen Dank für solche Angebote.
Bei Fassbier muß man aber bedenken:
1. Es muss jemand zapfen
2. Wenn man Becher verwendet erhöht sich die Menge an Müll bei Gläsern muss man spülen
3. Man braucht eine Möglichkeit um die Zapfanlage aufzustellen
4. Man braucht Strom und Wasser für die Kühlung und auch noch CO2
Wenn ich das Ganze bei mir im Garten machen würde, dann wäre das sicher kein Problem, aber auf einem Campingplatz macht das nicht wirklich Sinn. Deshalb ist die Alternative mit Bier- und Limokisten einfacher.
Ich bin von Anfang an dabei und versuche natürlich möglichst ein Kompromiss zwischen Aufwand Kosten und Nutzen zu finden. Deshalb auch die Diskussion um das Zelt. Ohne kommt nicht in Frage (basta), denn wenn es regnet ist die Stimmung gleich null. Haben wir bereits alles durch.
Etwas zu den Kosten:
Es ist eine freiwillige Veranstaltung, die nicht gewinnorientiert ist.
Wer etwas spendet, spendet es.
Wer etwas für die Allgemeinheit kauft insbesondere Nahrungsmittel gibt die Quittung ab. Diese werden anschließend zusammengerechnet und daraus ein Betrag ermittelt, den jeder zahlen muss. Das gilt auch für das Zelt.
Meines Wissens waren das letztes Jahr für das Wochenende für Essen und Trinken unter 20 €. Für Familien werden Lösungen gefunden, damit die Kosten nicht in den Himmel schießen.
Regeln:
Zum Wohl der Allgemeinheit werden auch schonmal diktatorisch Entscheidungen getroffen, die nicht jedem passen. Damit muss man leben. Diese trifft aber nie jemand allein.
Und auf dem Campingplatz sind wir nur Gast das dürfen wir nicht vergessen.
Die oberste Devise ist: Es soll Spass machen.
446 Antworten
Hi,
was heisst das konkret??
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Salomo5
Zelt ist erledigt keine Diskussion mehr.
Biergarnituren auch.
Korrekt.
Ähnliche Themen
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG
Aus gegebenem Anlass wurde der Campingplatz gewechselt!
Treffen findet statt auf dem Campingplatz Ederblick
Webseite: http://www.campingplatz-ederblick-decher.de
Wichtig bitte beachten!
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNGAus gegebenem Anlass wurde der Campingplatz gewechselt!
Treffen findet statt auf dem Campingplatz Ederblick
Webseite: http://www.campingplatz-ederblick-decher.de
Wichtig bitte beachten!
Wat für nen Anlass (er)?
..wo tanken denn die Alkoholiker in der Gegend ihre Fahrzeuge? :-) Sind knapp 500 KM von mir bis hin, dort ist er dann leer..
So, werde mal einkaufen fahren, Köpi und so.. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
..wo tanken denn die Alkoholiker in der Gegend ihre Fahrzeuge? :-) Sind knapp 500 KM von mir bis hin, dort ist er dann leer..So, werde mal einkaufen fahren, Köpi und so.. ;-)
Boah keine Ahnung, bei mir gibt's nur ROZ98.
In Wega müsste eine Tankstelle sein aber ich war schon länger nicht mehr da unten.
Ansonsten auf jeden Fall in Fritzlar oder Bad Wildungen mehrere Spritstationen,
da wird's wohl bei einer von denen was für Euch geben ;-)
Kommste mit dem V6 ????
Ja, der läuft wieder einwandfrei.
Der blaue ist zwar durchrepariert, wird aber nicht angemeldet werden. Nähere Infos beim Treffen..
Hallo und guten Morgen.
Habe gerade erfahren das ich am WE arbeiten darf. Melde mich hiermit ab.
Wenn ich am Samstag nicht wieder bis 21 Uhr arbeiten muß kann ich vielleicht noch am Sonntag vorbeikommen.
Gruß Martin
In Wettenberg ist am Wochenende ein Oldtimertreffen. Das wäre ca.90 km von uns weg. Eine Autostunde.
Ist das schon in Planung ? Bestünde da Zeit und Interesse ?
LG
Zitat:
Original geschrieben von flesh-gear
In Wettenberg ist am Wochenende ein Oldtimertreffen. Das wäre ca.90 km von uns weg. Eine Autostunde.
Ist das schon in Planung ? Bestünde da Zeit und Interesse ?LG
Zeit und Interesse hier 😁
Hallo zusammen,
Ich hoffe ihr seit alle gut angekommen am Edersee, möchte heute Nachmittag vorbei schauen und müsste daher wissen wo wir euch am besten finden.
Werde nun ersteinmal Autowaschen und zu Hause noch die Pflicht erfüllen wie einkaufen usw...
Währe nett wenn mir jemand per Pn die genau Adresse und vielleicht eine Handynummer schickt.
Gruß
Moin,
"Wir setzen noch einen drauf".
Das hat es genau erwischt.
Wie immer ein super treffen.
Ich finde, jetzt heisst es Niveau halten.
Hätte gerne genau gewusst, wie viele Personen und Fahrzeuge da waren.
Mein Stand ist:
64 Personen und
43 Audis
Bitte um update 😁
mfG