ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi/VW Treffen am neuen Audi driving experience center in Neuburg 27.09.2014/14Uhr (bei Ingolstadt

Audi/VW Treffen am neuen Audi driving experience center in Neuburg 27.09.2014/14Uhr (bei Ingolstadt

Audi
Themenstarteram 29. Juli 2014 um 5:45

Hallo an alle Audi und VW Leute,

gibt es in nächster Zeit (bis Ende Oktober) Audi und/oder VW Treffen im Allgäu oder Nähe München?

Vielleicht könnte man ja sowas mal organisieren.

Einfach mal alles reinschreiben (Ideen, Anregungen, Termine).

Danke und Grüße an die Community

TheRedDevil

Edit (AndreeHagen, MT-Moderation):
Bitte tragt Euch am Ende dieses Threads ein, am besten mit folgenden (optionalen) Information:
- Ja, ich komme (evtl. Audi-Typ, Personenanzahl)
- nein, ich kann leider nicht

Ähnliche Themen
100 Antworten

wäre eine gute Idee, September würde mir gut passen.

Themenstarteram 29. Juli 2014 um 8:26

Wäre schön wenn wir was zam bekommen würden. Weil Audi/VW Treffen im Allgäu oder Oberbayern sind sehr selten bis gar nicht vorhanden :D

Grüße

TheRedDevil

das wäre wirklich eine gute Idee, ich bin gerade auf der Suche nach Audi TT Besitzern mit denen ich mich mal treffen könnte um Tipps zu holen und auszutauschen aber finde im Internet kaum was im Allgäu.

Themenstarteram 20. August 2014 um 9:30

Ich fahre zwar keinen TT aber ich denke so ein allgemeines Audi Treffen wäre schön :)

Bisher haben sich ja nur 2 Leute gemeldet (was ich als sehr schwach empfinde) :/

Grüße

Vorschlag:

Vielleicht sollten wir die Mittelfranken mit einbeziehen damit die Runde größer wird und das Treffen Richtung Ingolstadt abhalten. Aus Erfahrung kann ich sagen das die Franken aktiver sind als die Oberbayern was Treffen angeht.

Themenstarteram 20. August 2014 um 11:18

Kein Problem ;) Vorschlag (von meiner Seite aus) angenommen.

Wir könnten ja pauschal Ingolstadt vorschlagen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von TheRedDevil

Kein Problem ;) Vorschlag (von meiner Seite aus) angenommen.

Wir könnten ja pauschal Ingolstadt vorschlagen.

Grüße

Könnte ein Moderator bitte die Überschrift in Ingolstadt ändern - DANKE

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Zitat:

Original geschrieben von TheRedDevil

Kein Problem ;) Vorschlag (von meiner Seite aus) angenommen.

Wir könnten ja pauschal Ingolstadt vorschlagen.

Grüße

Könnte ein Moderator bitte die Überschrift in Ingolstadt ändern - DANKE

Erledigt.

Gruß Neronbg

[ Audi-Treffen Forenpate ]

 

PS.

Evtl. wären wir auch dabei, kommt auf den Termin an.

Danke Neronbg. Kann das sein das wir uns von der "Franken Tour" im Juni kennen?

Ja Axel_1961 :D:D:D:D

(Mei Kumpel Zwickaudi und meine Frau (www1986) waren die Orga )

-sa88080
Themenstarteram 21. August 2014 um 8:05

Danke Neronbg für das Umbenennen ;)

Wäre schon super wenn wir so 10-20 Leute zam kriegen würden.

Grüße

TheRedDevil

Also zu dritt wären wir ja schon mal...

Wird sich schon noch der ein oder andere dazu gesellen.

Je nach Termin würde ich mich auch aus der Mittelfranken-Fraktion anschließen :)

Jetzt sollte mal ein Termin her, sonst wird wohl keiner zu- oder absagen...

Wir wären sicher auch wieder dabei!

Gruß,

Hellboy76

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi/VW Treffen am neuen Audi driving experience center in Neuburg 27.09.2014/14Uhr (bei Ingolstadt