ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Audi C4 Treffen 2017

Audi C4 Treffen 2017

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 1. September 2016 um 8:49

Hallo

alternativ zu dem Audi C4 Freunde treffen wird es im Jahr 2017 ein weiteres Treffen geben. Dieses soll kein Konkurrenzdenken aufkommen lassen, sondern ich sehe das demokratisch und deswegen mögen die Teilnehmer entscheiden, wann ein Treffen durchgeführt wird.

Dazu wurde eine Erste Umfrage gestartet, bei der ein Termin festgelegt werden soll. Zu der Umfrage gelangt ihr über den folgenden Link.

http://doodle.com/poll/5w3qbzt534uawbz849v8iqx8/admin#table

Wer, aus welchen Gründen auch immer, an nur einem Termin kann, trägt sich einmal ein, wem es egal ist kann auch 3 Termine eintragen. Als Stichtag wird der 30.09.2016 festgelegt, wer danach kommt muss sich mit dem Termin der Mehrheit zufrieden geben.

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. September 2016 um 8:49

Hallo

alternativ zu dem Audi C4 Freunde treffen wird es im Jahr 2017 ein weiteres Treffen geben. Dieses soll kein Konkurrenzdenken aufkommen lassen, sondern ich sehe das demokratisch und deswegen mögen die Teilnehmer entscheiden, wann ein Treffen durchgeführt wird.

Dazu wurde eine Erste Umfrage gestartet, bei der ein Termin festgelegt werden soll. Zu der Umfrage gelangt ihr über den folgenden Link.

http://doodle.com/poll/5w3qbzt534uawbz849v8iqx8/admin#table

Wer, aus welchen Gründen auch immer, an nur einem Termin kann, trägt sich einmal ein, wem es egal ist kann auch 3 Termine eintragen. Als Stichtag wird der 30.09.2016 festgelegt, wer danach kommt muss sich mit dem Termin der Mehrheit zufrieden geben.

Gruss

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Martin genau so machen wir das!

Auch zu finden auf unserer Homepage www.audic4drivers.de

Schön, dass wir "alten" wieder zusammenfinden, hab schon gedoodelt und bin voll auf eurer Seite :)

Gibt es schon Vorschläge, wo das 2017er Treffen stattfinden wird ?

Themenstarteram 1. September 2016 um 17:47

Zitat:

@ship schrieb am 1. September 2016 um 16:51:24 Uhr:

Schön, dass wir "alten" wieder zusammenfinden, hab schon gedoodelt und bin voll auf eurer Seite :)

Gibt es schon Vorschläge, wo das 2017er Treffen stattfinden wird ?

Nein wird nach dem Termin erfolgen. Bin da nach allen Seiten offen. Wird ebenfalls abgestimmt.

dabei.. :-)

Zitat:

@Larsavant schrieb am 15. September 2016 um 22:32:23 Uhr:

dabei.. :-)

Hoffentlich dann mim C4 :)

Es wird ein C4 Treffen und somit ist C4 wohl angebracht! So eine neumodische A8 Schleuder kann dann zuhause schlafen!

erstens ist es ein S8 und zweitens läuft der Plus ja ab und an mal mit Kurzzeitkennzeichen, wie am WE auf dem Lausitzring ;-)

Latte auch S8 ist ein A8!

Besorg dir Kennzeichen fürs Treffen. Dazu kommt ja das es eh kein C4 ist ist ja ein Plus! Smile Daumen hoch

Themenstarteram 25. September 2016 um 8:09

Hallo

die Abstimmung wurde beendet und als Termin wurde 20.7. - 23.07.2017 ausgewählt.

Abstimmungsergebnis
Themenstarteram 25. September 2016 um 8:10

Als nächstes wird die Region bestimmt.

Themenstarteram 25. September 2016 um 18:10

Hallo

Bis jetzt stehen 3 Plätze zur Auswahl.

Edersee

Hameln

Birkenfeld Nahe

Wäre schön wenn noch 2 Vorschläge dazu kämen.

Themenstarteram 26. September 2016 um 10:41

Hallo

da in den Ferienzeiten passende Plätze nicht auf den Bäumen wachsen sind hier 3 Vorschläge, wo ich bereits eine unverbindliche Zusage habe:

Campingpark Waldwiesen Birkenfeld/Nahe

Campinplatz Ederblick der Platz von 2014

Campingplatz Gedern Am Vogelsberg.

http://doodle.com/poll/shn558i59zd6d352

Ich bitte um eine zeitnahe Abstimmung 14 Tage Frist, da man eine längere Vorreservierung den Leuten nicht zumuten kann.

Gruss

Wir sind dabei, Urlaubsplanung wurde entsprechend angepasst. Nochmal danke an Metin für die E-Mail.

Also, man sieht sich.

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen