A6 C4 Treffen 2014: Wir setzen noch einen drauf !!
Hallo
so schnell ist es vorbei das Treffen und die kleinen Mängel sind noch in Erinnerung. Damit diese nicht in der Versenkung verschwinden eröffne ich hier den neuen Thread für das Treffen 2014.
Zuerst müssen drei Entscheidungen getroffen werden.
1. Wie lang
2. Welcher Ort
3. Welches Datum
Ich lege mal einen Ort vor. Reutte Tirol (Österreich)😁
Die ersten 5 Orte kommen in die Abstimmmung.
Gruss
Beste Antwort im Thema
Hallo an alle die es wissen wollen!
Vielen Dank für solche Angebote.
Bei Fassbier muß man aber bedenken:
1. Es muss jemand zapfen
2. Wenn man Becher verwendet erhöht sich die Menge an Müll bei Gläsern muss man spülen
3. Man braucht eine Möglichkeit um die Zapfanlage aufzustellen
4. Man braucht Strom und Wasser für die Kühlung und auch noch CO2
Wenn ich das Ganze bei mir im Garten machen würde, dann wäre das sicher kein Problem, aber auf einem Campingplatz macht das nicht wirklich Sinn. Deshalb ist die Alternative mit Bier- und Limokisten einfacher.
Ich bin von Anfang an dabei und versuche natürlich möglichst ein Kompromiss zwischen Aufwand Kosten und Nutzen zu finden. Deshalb auch die Diskussion um das Zelt. Ohne kommt nicht in Frage (basta), denn wenn es regnet ist die Stimmung gleich null. Haben wir bereits alles durch.
Etwas zu den Kosten:
Es ist eine freiwillige Veranstaltung, die nicht gewinnorientiert ist.
Wer etwas spendet, spendet es.
Wer etwas für die Allgemeinheit kauft insbesondere Nahrungsmittel gibt die Quittung ab. Diese werden anschließend zusammengerechnet und daraus ein Betrag ermittelt, den jeder zahlen muss. Das gilt auch für das Zelt.
Meines Wissens waren das letztes Jahr für das Wochenende für Essen und Trinken unter 20 €. Für Familien werden Lösungen gefunden, damit die Kosten nicht in den Himmel schießen.
Regeln:
Zum Wohl der Allgemeinheit werden auch schonmal diktatorisch Entscheidungen getroffen, die nicht jedem passen. Damit muss man leben. Diese trifft aber nie jemand allein.
Und auf dem Campingplatz sind wir nur Gast das dürfen wir nicht vergessen.
Die oberste Devise ist: Es soll Spass machen.
446 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Habe leider auch nur drei Garagen und draussen will ich ihn nich vergammeln lassen.
Denke auch wenn ich `nen V8 Quattro hab fahr ich eh nich mehr mit dem silbernen und ihr wißt ja selbst was `nen V6 in der Unterhaltung kostet, auch wenn man kaum damit fährt.
Ganz klar...Wartburg und Corsa weg...C4 behalten! Also ich habe auch nen V6 und weiß net was da groß zu unterhalten ist!?
Na Corsa brauch ich für die Kurzstrecken, damit will ich den V6 auch nich quälen.
Warti bleibt, das war mein erstes Auto vor über 20 Jahren, auch was seltenes wie der Plus, einer der letzten bevor das Werk geschlossen wurde mit besonderer Ausstattung usw.
Ich gucke grade wg. Platz, viell. bau ich noch `nen Carport dran wo der Corsa reinpasst und der Audi bekommt dass die Garage wo jetzt der Corsa steht, mal sehen ob der Platz reicht.
Ihr könnt mich ja dann beim Treffen steinigen, geht schon im FB rund, sogar meine Ex schreibt mir was das soll mit dem Audi.. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Larsavant
Ich gucke grade wg. Platz, viell. bau ich noch `nen Carport dran wo der Corsa reinpasst und der Audi bekommt dass die Garage wo jetzt der Corsa steht, mal sehen ob der Platz reicht.Ihr könnt mich ja dann beim Treffen steinigen, geht schon im FB rund, sogar meine Ex schreibt mir was das soll mit dem Audi.. ;-)
Quäle meinen A6 seit 5 Jahre mit Kurzstrecke...bislang hat es ihm nichts ausgemacht.....aber der ACK ist auch eher zickig....
Wenn deine Ex dich schon anschreibt sollteste dir Gedanken machen!
Behalt den A6! Du bekommst das Geld und den Schweiß...mal abgesehen von der Zeit nie wieder die du reingesteckt hast!
Hallo Leute,
Steinigt mich bitte nicht gleich, wollte nur mal fragen da der Edersee nicht so weit Weg von uns ob wir vielleicht am Samstag auch mal vorbei schauen können???
Gruß