A6 C4 Treffen 2014: Wir setzen noch einen drauf !!

Audi A6 C4/4A

Hallo

so schnell ist es vorbei das Treffen und die kleinen Mängel sind noch in Erinnerung. Damit diese nicht in der Versenkung verschwinden eröffne ich hier den neuen Thread für das Treffen 2014.

Zuerst müssen drei Entscheidungen getroffen werden.

1. Wie lang
2. Welcher Ort
3. Welches Datum

Ich lege mal einen Ort vor. Reutte Tirol (Österreich)😁
Die ersten 5 Orte kommen in die Abstimmmung.

Gruss

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle die es wissen wollen!

Vielen Dank für solche Angebote.

Bei Fassbier muß man aber bedenken:

1. Es muss jemand zapfen
2. Wenn man Becher verwendet erhöht sich die Menge an Müll bei Gläsern muss man spülen
3. Man braucht eine Möglichkeit um die Zapfanlage aufzustellen
4. Man braucht Strom und Wasser für die Kühlung und auch noch CO2

Wenn ich das Ganze bei mir im Garten machen würde, dann wäre das sicher kein Problem, aber auf einem Campingplatz macht das nicht wirklich Sinn. Deshalb ist die Alternative mit Bier- und Limokisten einfacher.

Ich bin von Anfang an dabei und versuche natürlich möglichst ein Kompromiss zwischen Aufwand Kosten und Nutzen zu finden. Deshalb auch die Diskussion um das Zelt. Ohne kommt nicht in Frage (basta), denn wenn es regnet ist die Stimmung gleich null. Haben wir bereits alles durch.

Etwas zu den Kosten:

Es ist eine freiwillige Veranstaltung, die nicht gewinnorientiert ist.

Wer etwas spendet, spendet es.

Wer etwas für die Allgemeinheit kauft insbesondere Nahrungsmittel gibt die Quittung ab. Diese werden anschließend zusammengerechnet und daraus ein Betrag ermittelt, den jeder zahlen muss. Das gilt auch für das Zelt.

Meines Wissens waren das letztes Jahr für das Wochenende für Essen und Trinken unter 20 €. Für Familien werden Lösungen gefunden, damit die Kosten nicht in den Himmel schießen.

Regeln:

Zum Wohl der Allgemeinheit werden auch schonmal diktatorisch Entscheidungen getroffen, die nicht jedem passen. Damit muss man leben. Diese trifft aber nie jemand allein.
Und auf dem Campingplatz sind wir nur Gast das dürfen wir nicht vergessen.

Die oberste Devise ist: Es soll Spass machen.

446 weitere Antworten
446 Antworten

doppelpost

Zitat:

Original geschrieben von Ulysee1997

Nur werden die weißen beim schrauben so schnell schmutzig!! 😁

so sieht man(n) dann wenigstens, dass man(n) was selber macht und die Waschmschine muss auch beschäftigt werden 😉

Das mit dem neuen Campingplatz ist super nur leider war ich lange nicht im Chat und hab den termin vergessen Hiiiiiiilfe , Paniiiik !

Zitat:

Original geschrieben von perasma

Das mit dem neuen Campingplatz ist super nur leider war ich lange nicht im Chat und hab den termin vergessen Hiiiiiiilfe , Paniiiik !
http://doodle.com/924gmkh2d3fi6cdf
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von perasma

Hiiiiiiilfe , Paniiiik !

uiii, schade, dass du dich nur für 2 Tage eingetragen hast...

Habe mich auch noch nicht eingetragen.
Denn ihr wißt ja:

.......

😁

Zitat:

Original geschrieben von Salomo5

...muss den das der C4-Flottengott überhaupt?

Zitat:

Original geschrieben von ship

Zitat:

...muss den das der C4-Flottengott überhaupt?

Nein!

Martin ist quasi geistig eingetragen. Sonst fehlt was auf dem Treffen!!!

So, das Treffen geht bei mir auch klar.
Schön das es ein WE später ist als letztes Jahr, da hab ich nämlich Summer Water Beats verpasst..

Jetzt die Frage, falls ich bis dahin `nen Plusi habe und meinen evtl. trotzem noch, soll ich mit dem silbernen kommen oder mit dem Plusi?
So wie es aussieht wird es auch ein Plus werden, von einem der hier auch ab und zu mal was schreibt, aber pssst, wird noch nix verraten solange er nich bei mir auf dem Hof steht ;-)

PS: Mein V6 steht ab sofort zum Verkauf

Zitat:

Original geschrieben von Larsavant

Jetzt die Frage, falls ich bis dahin `nen Plusi habe und meinen evtl. trotzem noch, soll ich mit dem silbernen kommen oder mit dem Plusi?

Komm mit beiden - wie auch immer das geht - und dann darfst du nur mim Plusi wieder Heim fahren 😁

..und du mit meinem? Das ist ok, da kommt er in gute Hände :-)

Zitat:

Geht's noch? 😕😕

Zitat:

Zitat:

Geht's noch? 😕😕

Ich verstehe es auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Zitat:

Geht's noch? 😕😕

Ich verstehe es auch nicht!

Ich würde den A6 behalten.....aber es ist auch net jeder so C4 Krank wie ich...und Martin...und Robert und Maxl :-D

Guten Morgen,

ja ich weiß der Trend geht zum Zweit-C4, aber ich habe schon drei Autos (mit dem LKW sogar 4) und brauche eigentlich gar keins, da ich auf Arbeit laufe und die Autos nur zum Spaß da sind, also zumindest der Wartburg. Corsa für die Kurzstrecken und der Audi für Urlaub und so lange Strecken ;-)

Habe leider auch nur drei Garagen und draussen will ich ihn nich vergammeln lassen.
Denke auch wenn ich `nen V8 Quattro hab fahr ich eh nich mehr mit dem silbernen und ihr wißt ja selbst was `nen V6 in der Unterhaltung kostet, auch wenn man kaum damit fährt.
Wenn ich den halbwegs gut verkauft bekomme kann ich auch gleich meinen LKW fertig abzahlen, dann ist der auch kmpl. meine und das nach nur einem Jahr Selbständigkeit :-)

Hoffe es bekommt ihn ein wirklicher Fan der Baureihe und viell. steht er dann auch auf dem Treffen, egal wem er dann gehört.

Gruß, Lars

Deine Antwort