ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 C4 2,6 V6 Sportauspuff

A6 C4 2,6 V6 Sportauspuff

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 27. Januar 2008 um 19:09

Hallo,

hab da mal eine Frage an Euch ...

Hat zufällig jemand auf seinem 2,6l V6 einen Remus Edelstahl Endtopf montiert ?

Und wenn ja, wie sind die Erfahrungswerte damit ? (Passgenauigkeit, Haltbarkeit und Sound)

Wäre nett wenn da jemand was zu sagen könnte bevor ich 350.- Europaer verbrenne.

Danke schonmal

PS: Ich kenne BN-Pipes aber fast 500.- ist mir zuviel für einen Endtopf !

Ähnliche Themen
21 Antworten

ich hatte auch einen dran, allerdings von Supersprint. Sound und optik war super. Ich hab ihn gebraucht hier bei MT jemandem für 100 Euro abgekauft. 350 würde ich nicht ausgeben.

Ein Tipp: heb den orginal Auspuff auf, dann kannst du ihn wieder montieren wenn du das Auto verkaufst.

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 12:42

WAS?? DAS BÖSE V-WORT ??? NIEMAAAAAAAAAAAAAAAALS !!!

Mein Baby wird nicht verkauft. Den alten brauch ich nicht mehr aufheben, der hat soviele Löcher den könnt ich glatt an den Italiener um die Ecke als Spaghetti Sieb verticken *kicher*

Aber trotzdem Danke für den Tip.

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 23:30

Hab mir jetzt einen gekauft, für coole 250.-€

Ist aus Edelstahl, passt gut, haltbarkeit bleibt abzuwarten, aber verarbeitung sieht recht ordentlich aus.

Soundmässig ... naja ... V6 C4 halt ... viel is da ja nicht wirklich rauszuholen, und nach einem Sieb als Endtopf hört sich ja alles was danach kommt erst mal scheiße an *kicher*

Hier mal ein paar Bilder vor dem Einbau!

Nach dem Einbau folgt dann noch bei interesse.

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 23:31

Nummer 2

Themenstarteram 7. Februar 2008 um 23:32

Nummer 3

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 16:54

Nummer 1 am Audi

Themenstarteram 8. Februar 2008 um 16:54

Nummer 2 am Audi

Klangmäßig gibt er überraschenderweise auch eine relativ gute Figur ab. Dachte eigentlich das sich nicht viel verändern würde, aber für nen V6 "blubbert" er recht nett.

... und ja ich weiss ... waschen kann man ihn auch mal wieder *lach*

am 8. Februar 2008 um 18:33

Iiiih... Auf den Audi gehören sich zwei schone 80er oder 90er Edelstahlrohre.... Das sieht ja so nach getuntem Polo dann aus. Schlimm schlimm schlimm....

Das arme Audi...

:-) nicht böse gemeint :-)

Aber der Typ Auspuff hält ewig, Bekannter hat den seit langem an seim Alfa.

Gruß!

Themenstarteram 9. Februar 2008 um 21:56

Tja ... wo wir wohl wieder bei dem Affen und der Seife wären ... Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Mir gefallen die 2 Rohre eben nicht, deshalb die DTM Variante.

Den auffn Polo geschraubt stell ich mir lustig vor ... Wheelies ausm Stand *lach*

Schade, sieht leider einfach peinlich aus :(

ja, nur peinlich.....

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 11:47

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Schade, sieht leider einfach peinlich aus :(

Bei mir ist es nur der Auspuff !

Jo, reicht ja aus, um ein Auto zu verschandeln ;)

Hast Du das Audizeichen auf der Motorhaube auch drauf?

Themenstarteram 10. Februar 2008 um 22:33

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Jo, reicht ja aus, um ein Auto zu verschandeln ;)

Hast Du das Audizeichen auf der Motorhaube auch drauf?

Hast Du Nieren an Deinem "Auto" ?

Sowas mute ich nicht mal meinen Hunden zu !

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. A6 C4 2,6 V6 Sportauspuff