A6 Allroad geklaut -- Dresden --

Audi A6 C5/4B

nun hat es mich erwischt. 🙁

A6 Allroad
Fliederblau Perleffekt (Teillackierung wie Allroad üblich)
2.5TDI 180PS
Braun/ Schwarz Leder
RNS-E
BT Original
SDS Mufu Lenkrad
schw. Alc Himmel
Ipod Alpine Interface
Alpine DVBT
Standheizung orignal
Xenon
80100 km
Silberne Reling
Siblerne Schweller
keine Chromfensterleisten
Spurplatten
getönte Scheiben hinten (original)
PDC vo + hi

Aktenzeichen Polizei 1453/11/268620

Wenn jemand was sieht.

Geklaut ... vor 1,5 Stunden vor meiner Haustüre

Bin am heulen

Dsc-0025-edit
25 Antworten

Danke für eure Worte 🙂

Auto hab ich erstmal abgemeldet - denke nicht das der wieder auftaucht.

Die Lackierung war Audi Individual - also sollte schon so einzigartig sein...

Achso... RS6 Carbon Leisten hatte er auch noch (silberner Faden)
Schaltgetriebe

Seriennummer RNS-E: AUZBZ7D0005879

Also, passt auf was Ihr kauft 😉

Werde diese Woche noch beim Hi-fi Spezialisten nen Gps-Tracker ordern und einbauen lassen....da stellsts dir die Nackenhaare hoch wennde das liest !😠

Auch von mir mein Beileid,

ich hoffe, dein Dicker taucht wieder auf. Kopf hoch.

hallo stefan,
hatten ja schon miteinander gesprochen.

hier im forum aber nochmal mein beileid zu deinem verlust. ich kann dich jetzt in dieser situation gut verstehen da wir ja öffters über deinen dicken (unsere dicken) gesprochen, tipps und tricks ausgetauscht haben.
es kommen wieder bessere zeiten und ich drücke dir beide daumen das jetzt wenigstens die abwicklung mit der versicherung und das ganze drumherum ohne probleme abläuft.

kopf hoch, und nach vorn schauen
gruß sandro

Ähnliche Themen

...🙁 da denkt man das es in Sachsen ruhiger zu geht,aber dann sowas🙁.

Wenn Du den Diebstahl gleich gemeldet hast,dann werden die auch die Grenzen zu Pohlen etc.verständigen,und von Dresden bis dahin ist es nicht gerade weit weg.Vieleicht solltest Du doch am Ende Glück haben.Ich hoffe es für Dich.Bin ich froh vor 10 Jahren weggezogen zu sein von der"Grenze".

Ich drück alles was ich hab...das tut ein selbst mit weh,erst recht wenn man liest woher der/die jenige kommt.🙁

Grüßle Frank

Mein Beileid, sowas ist schei...e! Schade dass man den Peronen nicht persönlich gegenüber steht. Als vor 6 Jahren mein Cabrio morgens nicht mehr da stand, hätte ich auch töten können.
Vielleicht hast du mehr Glück bei der wieder auffindung, ich wünsche es dir.
In der Farbe sieht der Allroad echt gut aus.
Gruß aus dem Harz

mein beileid.

komme auch aus ostsachsen, durch die weggefallenen grenzkontrollen ist es hier
momentan echt der hammer.
direkt in der grenzregion werden täglich autos, metall und gartengeräte und sowas geklaut.
die leute sind am verzweifeln.

schon ärmlich wenn ein staat seine bürger nicht schützen kann, aber wir können uns da ja grad ne polizeireform mit abbau von ca. 2000 stellen leisten, echt klasse!!!

gerade unsere allroads sind eben begehrt da sie so selten sind.
ich hoffe ich hab meinen ausreichend geschützt durch paar kleine maßnahmen, und mit schaltgetriebe will den hoffentlich eh keiner 😉
und nur auf das alte rns-d wird es wohl kaum einer absehen.

Mein beileid, schade um den Dicken...

Echt ein Super schönes Auto, da konnten die wohl nicht wiederstehen.. doch viel zu schade um es auseinanderzunehmen.. ich hoffe er taucht wieder auf..

Viel Glück

Auch von mir ein echtes tiefempfundenes Beileid! Ich weiß wie schwer es ist an so einen gepflegten Allroad zu kommen. Wenn man ihn dann hat, hält man alle 10 Finger drüber das ja nix ran kommt und pflegt und macht. Und dann so eine Scheiße!! Wir in der Grenzregion sind schon echt arm dran!! Erst hat man uns Zivilstreifen in Grenznähe versprochen die sieht man aber nur bei schönem Wetter und jetzt hat man das Polizeirevier geschlossen. So wenn du jetzt irgend etwas hast und du anrufst muss die Rennleitung aus der nächst größeren Stadt anreisen. Der Weg bis zur Grenze ist aber nur halb so weit! Klarer Fall wer da gewinnt! Ich hoffe für dich das er wieder auftaucht!! Viel Glück!!

moin, auch mein beileid,
ich kann mit fühlen, mir ist es letztes jahr im juli so gegangen, es ist zum kotzen, das sind menschen ohne gefühle, die so etwas machen.

Moin,

ich schließe mich an - war ein schöner Wagen!!
Wohin der wohlmöglich gegangen(gefahren) ist, ist ja jedem klar. Da lohnt keine Aufregung, denn es bringt nur graue Haare. Wünsche dir, dass die Versicherung wenigstens entschädigt. Verluste bleiben zwar, aber das nennt man dann wohl Pech!
Aufmunternd könnte ich noch beitragen, dass dir so wenigstens die horrenden Werkstattkosten für die kommenden Reparaturen ersparrt bleiben, aber ich lass es lieber... ;-)

Deine Antwort