A6 Allroad geklaut -- Dresden --
nun hat es mich erwischt. 🙁
A6 Allroad
Fliederblau Perleffekt (Teillackierung wie Allroad üblich)
2.5TDI 180PS
Braun/ Schwarz Leder
RNS-E
BT Original
SDS Mufu Lenkrad
schw. Alc Himmel
Ipod Alpine Interface
Alpine DVBT
Standheizung orignal
Xenon
80100 km
Silberne Reling
Siblerne Schweller
keine Chromfensterleisten
Spurplatten
getönte Scheiben hinten (original)
PDC vo + hi
Aktenzeichen Polizei 1453/11/268620
Wenn jemand was sieht.
Geklaut ... vor 1,5 Stunden vor meiner Haustüre
Bin am heulen
25 Antworten
Mein aufrechtes Beileid! Wie ist das passiert? Stand der an der Straße?
Da bekommt man ja richtig Angst, dass es einem auch erwischen könnte.
Hoffe die Polizei kann die Täter auch mal überführen!
MfG
Hannes
Mein Beileid!
Schade das es dunkel ist. Sollte ja sonst schon auffallen bei der schönen Farbe.
Schätze du mußt in Richtung Osten suchen. Wie man so in Videos sieht fahren die dort solche Autos als gäbe es kein Morgen. Welch Verschleiß. 🙁
stand an der Straße... Wohngebiet.
tja.. denke das war es... 🙁
sorry Jungs - für mehr ist mir momentan nicht zumute
Ja, kann ich gut verstehen! Ich hoffe, dass wenigstens eine Kasko für den Schaden aufkommt, und du damit zumindest finanziell einigermaßen aus der Sache kommst!
Ähnliche Themen
Mein Beileid haste ist echt schlimm geworden bei uns hier. In welchem Stadtteil is deiner den geklaut worden wenn man Fragen darf. Gruß aus Dresden.
Mein Beileid. Ich drücke Dir die Daumen, das nur dumme Jungen eine Spritztour gemacht haben und die Trachtengruppe Dein Dicken auffindet. Meiner Frau haben sie vor ein paar Jahren ihren schönen A6 2,6 geklaut. Da nützte auch die Alarmanlage nichts. Und das am hellichten Tag. Leider nie wieder aufgetaucht...Schnief
Gruß Manfredo
Mein Beileid
mein beileid
weis mann schon ob er weggefahren wurde oder ist er verladen worden ?
und das trotz alarmanlage und wegfahrsperre
mfg alf
Mein Beileid, hoffe du bekommst deinen schönen Wagen schnell wieder zurück!! Alles gute.......gruss aus Österreich
auch von mir beileid, ich denke von dem traum ihn wieder zubekommen kannst du dich verabschieden..
der war mit sicherheit schon kurz vor der grenze oder schon drüber bevor die polizei ihre fahndung raus gegeben hat.
ich bin auch der überzeugung, dass das auto bereits schon länger auf der liste stand, bevor sie ihn abgeholt haben..
ich bin einer der versucht einen prozentteil von den täglichen diebstählen an der grenze abzufangen, aber glaubt mir.. unsere mittel und möglichkeiten sind mehr als begrenzt und die o.k. sind uns in vielen sachen meilen voraus..
es ist ein kampf gegen windmühlen und ohne den schritt, den es nicht geben wird, grenzen wieder einer ständigen kontrolle zu unterziehen, wird es nicht der letzte der dicken und vieler anderer marken sein..
gruß
Hi, auch von mir Beileid.
Meiner steht in Mockritz aber auf Privatbesitz mit Zaun drum. Aber wenn meine Frau auf Arbeit fährt ist er auch schutzloß.
Sind die Dinger den so beliebt im Osten. Leider haben die's ja nicht weit über die BAB Richtung Prag. In welchem Stadtgebiet wohnst Du?
Gruß
MM
Auch mein Beileid hast Du, war ein wirklich sehr schöner Wagen.
Man sollte sich tatsächlich mal ernsthafte Gedanken machen, was für Informationen man so im Internet verbreitet, mittlerweile kann man hier ja rauslesen wer woher kommt mit welchen Umbauten/Ausstattungen usw.
Für die Langfinger ist das sicher ein Paradies, es ist wirklich eine Schande wofür das Internet heute genutzt werden kann.
Ich hoffe Du siehst Deinen Wagen bald wieder, so einen findest Du wohl kaum noch einmal. Schnell bei der Polizei warst Du ja, das ist wohl auch schon alles was man machen kann. Hast Du evtl ein Handy im Auto was man orten könnte?
Traurig, sowas! Das schmerzt! Besonders, weil man in so viele Details des Wagens seine Liebe und sein Herzblut gesteckt hat und das Auto ja auch ein Stückchen Persönlichkeit und Privatsphäre ist.
Und erschreckend, wie beliebt die Allroads (selbst noch die 4B) sind. Im Osten Europas ganz besonders. Die werden ja geklaut, wie kein anderer Dicker.
Trotz dieses Scheiß-Tages alles Gute für Dich und halt die Ohren steif!