A6 4,2 in knapp 6,5 Stunden fast komplett gestrippt
Hallo Leute,
heute morgen war es soweit um 7:30 Uhr ginge es los den Unfall V8 abzuholen.
Um 14:00 Uhr stand das "Opfer" endlich bei mir auf dem Hof, und wir konnten beginnen 😁 na ja die vorfreude ist ja die schönste freude.
Also ging es mit 3 Mann an das Werk, Innenraum war angesagt.
Nach kanpp 30 Minuten hatten wir die Bestuhlung welche den Namen Recaro trägt ausgebaut, und schön zu Seite gestellt.
Danach ging es an die Türverkleidungen, Doppel Din Schacht Heckpartie usw......
Als wir um 16:30 Uhr, also so kurz vor dem Cafe trinken, uns noch mit einem 4 User bei mir getroffen hatten (Sunbridge) und dieser gerade meinte, ach ich könnte den Hinteren Scheibenwischer Motor gebrauchen, gabe wir Ihm einfach Werkzeug in die Hand ----> dies war ein Fehler= Bilder folgen 😁 😁
Na ja schaut euch später einfach die Bilder an, welche SI-SH sicher noch einstellen wird.
Kurz und knapp gesgt der Teile Markt was wir nicht benötigen ist eröffnet, und wir haben einige Teile übrig, ein paar Teile sind schon verkauft oder in Eigenbenutzung 😁 😁
Aktuell biete ich eine Sport Leder Ausstattung inkl. Sitzheizung vorne/hinten in Leder an, einen Satz MAM 8x18 Zoll Felgen, mehrere Serien Auspuff Anlagen jeweils ab KAT usw.......
Es sind aber wie schon gesagt einige Intressante Teile aus dem 4,,2er auch zu haben. Sportfahrwerk, Schiebedach, Himmel, Rückleuchten, Türen inkl. Scheiben, MUFU mit Airbag inkl. Schleifring und STG, usw.....
Nur als Info der Wagen hat einen Frontschaden, also vergesst Teile wie Xenon Scheinwerfer, Haube, Kotflügel.
So und nun geht es in das Bett morgen muss der Rest noch raus.
Gruß
Stephan
P.S. Ja ich bin berechtigt Arbeiten am Airbag System selbst auszuführen, also können sich einige USER Ihre Komentare ersparen, und gewisse MOD´s brauchen den Thread nicht schliessen, unseren blauen meine ich damit nicht.
Denke das wir morgen Abend im Biete AUDI Bereich eine große lange Liste einstellen inkl. Teilenummern usw.....
66 Antworten
Das erzählt er doch nur damit sein Thread offen bleibt^^ 😁
Zitat:
Original geschrieben von eXc|SNIPERG22
Ja sowas gibt es..aber nicht in der Form einer ATN/ATB. Der Schirmeister z.b ist KFZ-Meister..und wo macht der den Meisterlehrgang..richtig an der Öfentliche Meisterschule und wenn dort Arbeiten am Airbag dazu gehören...wovon ich aus geh gibt es das also auch beim Bund😉
Jaja.
Und in Soltau laufen die Karnickel frei durch den Ort und die Hühnereier sind gigantisch gross, schmecken gigantisch und schauen aus wie frisch aus dem Ei gepellt...
FP
Zitat:
Original geschrieben von Fuhr-Parker
Jaja.Zitat:
Ja sowas gibt es..aber nicht in der Form einer ATN/ATB. Der Schirmeister z.b ist KFZ-Meister..und wo macht der den Meisterlehrgang..richtig an der Öfentliche Meisterschule und wenn dort Arbeiten am Airbag dazu gehören...wovon ich aus geh gibt es das also auch beim Bund😉Und in Soltau laufen die Karnickel frei durch den Ort und die Hühnereier sind gigantisch gross, schmecken gigantisch und schauen aus wie frisch aus dem Ei gepellt...
FP
Nee ist klar🙄
Bin schon über 10 Jahre bei dem Verein😉
Zitat:
Nö sieht dann anders aus😉
aber nur ein kleines bisschen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Zitat:
aber nur ein kleines bisschen 😁
von dem Auto kannste aber weniger gebrauchen 😰😛😛
Ist doch eh nur ein BMW. 😁
Zitat:
Original geschrieben von swallerius
Ist doch eh nur ein BMW. 😁
War das nicht ein EMW ?
@ DottoreFranko: Wo wurde das denn aufgenommen ?
@ eXc|SNIPERG22: Bei welchem Verein - der Stadt Soltau ? Na dann kennst ja die Karnickel die überall herumsausen.... Und die Eier auch. Habe selten so gute Frühstückseier wie damals in Soltau bekommen. Und Riesenoschis waren das.
Aber war das Kennzeichen für Soltau nicht SFB oder sowas ? Kreis Soltau-Fallobst-Apostel ? (Oder so....)
FP
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ FPDen Verein welchen eXc und ich meinen, nennt sich Y-Reisen, wir Buchen, Sie fluchen 😁 😁
Genau 😁
Zitat:
War das nicht ein EMW ?Zitat:
Original geschrieben von swallerius
Ist doch eh nur ein BMW. 😁@ DottoreFranko: Wo wurde das denn aufgenommen ?
@ eXc|SNIPERG22: Bei welchem Verein - der Stadt Soltau ? Na dann kennst ja die Karnickel die überall herumsausen.... Und die Eier auch. Habe selten so gute Frühstückseier wie damals in Soltau bekommen. Und Riesenoschis waren das.
Aber war das Kennzeichen für Soltau nicht SFB oder sowas ? Kreis Soltau-Fallobst-Apostel ? (Oder so....)
FP
Hmm tja willste mich reizen🙄Mir egal bin nur Beruflich nach Soltau gezogen von da her ziehen die Dinger bei mir nicht😁
Ach ja SFA--> Schweine Fahren Auto😉
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
aber nur ein kleines bisschen 😁Zitat:
Nö sieht dann anders aus😉
😁 😁 😁 hast recht.
Hab gestern noch mal gekramt ob ich ein aktuelles finde muss aber passen.
Bin in zwei Wochen wieder im Dienst dann kann ich mal im Büro auf den Rechner nachsehen😛
Zitat:
Original geschrieben von DerNachtfalke09
@ FPDen Verein welchen eXc und ich meinen, nennt sich Y-Reisen, wir Buchen, Sie fluchen 😁 😁
Kenn ich. Hatte auch mal ein längerdauerndes "Incentive" bei denen. Im Team mit dem Namen
"die fünf / acht die niemals lacht"
Waren damals die Anfänge vom Alternativ- und Öko-Tourismus. In Bad Reichenhall.
Nicht mit dem LKW auf den Berg - sondern mit dem Muli
Nicht mit dem PKW die Mittelstreckentransporte - sondern zu Fuß
Nicht mit dem Traktor und Pflug die Ackerarbeiten - sondern robbend mit der Nase als Pflugschar
Nicht mit Tierkörperverwertung ungeniessbare Lebensmittel entsorgen - sondern selbst essen
Nicht mitdenken und nicht überlegen - sondern Hirn bei der Wache abgeben
Nicht den Mülleimer und Papierkorb als solchen verwenden - sondern immer keimfrei sauber halten
Nicht PKW und LKW reparieren wenn sie kaputt sind - sondern so oft warten und pflegen bis sie kaputt sind
FP
Zitat:
Nicht mit Tierkörperverwertung ungeniessbare Lebensmittel entsorgen - sondern selbst essen
Nicht mitdenken und nicht überlegen - sondern Hirn bei der Wache abgeben
Nicht den Mülleimer und Papierkorb als solchen verwenden - sondern immer keimfrei sauber halten
Nicht PKW und LKW reparieren wenn sie kaputt sind - sondern so oft warten und pflegen bis sie kaputt sind
FP
Tja und das sind für mich die Sprüche eines Unwissenden dumm gehaltenen Wehrpflichtigen der zu dumm war bei Kreiswehrersatzamt zu sagen ich möchte Verweigern!
Man kann auch Stammtischparolen dazu sagen.
Servus zusammen,
wollte nochmal darauf hinweisen, das ich total Stolz auf uns bin,
das wir den 4,2er in 1,5 Tagen komplett zerlegt haben.
Ich bitte um Lob...😉
Sollte noch jemand etwas brauchen...
Wer macht den Ölfleck in der EInfahrt weg .. sie schönen Steine🙄