A6 2,7TDI Avant Lieferzeit

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich habe am 24.11.04 einen A6 Avant 2,7 TDI bestellt. Leider habe ich noch keine Lieferwoche von Audi bekommen. Ich bin natürlich ungeduldig und es würde mich interessieren, ob es schon bei anderen Avant Bestellern konkrete Liefertermine gibt.

Gruß
Wendi

113 Antworten

Mit Bildern kann ich zwar auch noch nicht dienen
(mein 3.0 TDI Avant soll im Juni kommen) aber
vieleicht hat jemand die letzte Motorvison Sendung
auf DSF gesehen.(heute morgen und am letzten
Donnerstag)

Vorstellung des neuen A6 Avant.

Dabei ein 3.2 FSI Quattro Avant graumetallic, mit
S-Line Sportpaket und 5 Arm 18 Zoll Alus.(lechz!)

Genau so habe ich Ihn bestellt nur in schwarzmetallic

Dazu noch ein Chip und 19 Zoll-Alus, fertig!

Das Warten(auch wenn´s länger dauert) lohnt sich!

Re: Baudatum A6 2.7 TDi bekannt

Zitat:

Original geschrieben von Orakel76

Hallo

mein Händler hat mir heute mitgeteilt dass mein A6 am 2ten Tag der 11 KW, sprich am nächsten Dienstag gebaut wird.

Liefertermin ist somit Ende März! *freu*
Somit früher als geplant.

Für alle dies interessiert, bestellt habe ich am 31 Januar, mit einigem Zubehör und verschiedenen Paketangeboten.

Gruss

´

Jetzt muss ich nochmal blöd fragen... Das ist aber dann kein Avant, oder?

Besteller im Dezember hatten ja schon April/Mai als Lieferzeit...

Zitat:

Original geschrieben von -jj-

Holst du in Neckarsulm ab?
Falls dort ein silberner Avant 3.0 TDI mit BB-Kennzeichen steht, das ist meiner. Geplante Übergabe ist der 23. März.
-JJ-

Nein hole meinen nicht ab, die sollen den schön brav liefern, fallen ja keine Überführungskosten an, somit is es egal.

Re: Re: Baudatum A6 2.7 TDi bekannt

Zitat:

Original geschrieben von PAINSEN

´

Jetzt muss ich nochmal blöd fragen... Das ist aber dann kein Avant, oder?

Besteller im Dezember hatten ja schon April/Mai als Lieferzeit...

Doch is der Neue A6 Avant 2.7 TDi :-)

Ähnliche Themen

Ich habe Anfang Januar bestellt, und Ende Mai als Liefertermin (mit Luftfederung)...

Lieferzeit A6 Avant 3.0 TDI

Hallo,

habe Anfang Januar bestellt und als letzte Info die Nachricht bekommen, dass es wohl wegen Problemen bei den großen TDIs zu Verzögerungen kommen wird. Mein Termin liegt derzeit im Juni.

@orakel

Das kann doch nicht sein....wie hast du das bewerkstelligt ??

03.01. Avant 3.0 TDI bestellt und immer noch keinen Liefertermin ?!

Grüße

Kassette

____
E 320 W211 bis irgendwann
A6 3.0 TDI Avant ab irgendwann

um die liefertermine einigermassen vergleichen zu können müsste man die exakte ausstattung wissen, sonst ist das nur ein rätselraten.

beispielsweise habe ich meinen 2.4 multitronic mit jede mengen extras am 31.12. bestellt und sollte ihn - in der schweiz - mitte april bekommen. ich habe aber eigentlich kein extra das es erst mit dem avant neu gibt. ausser vielleicht das farbige fis.

gruss
reto

Hallo,

hatte gerade ein Telefonat mit meinem Freundlichen und habe jetzt endlich eine Aussage zum Liefertermin für meinen 2,7TDI Avant. Er soll in der 17 KW beim Händler sein. Bestellt habe ich ihn am 24.11.04. Jetzt kann ich wenigstens planen, obwohl ich ihn eigentlich 3 Wochen vorher erwartet habe.

Gruß
Wendi

Habe heute die Auftragsbestätigung vom Händler erhalten, LT 10.6.05 unverbindlich.

Das Auto wurde Anfang Januar bestellt und Mitte Februar 'verbucht', ursprünglicher Termin sollte Mitte / Ende Mai sein. (Mit aut. Heckklappe, keine Luftfederung)

Wenn ich mir aktuell das Angebot an A6 Avant im Mobile anschaue, ist man ja eigentlich dumm einen Neuwagen zu bestellen. Ein wenig Flexibilität in Ausstattung und Farbe und schon sitzt man drin..

P.S.: Bislang nach wie vor keinen Liefertermin, bestellt 03.01.05 !!!

Grüße
Kassette

___
E 320 W211 bis irgendwann
A6 Avant 3.0 TDI ab irgendwann

War heute bei meinem Händler.
"Liefertermin an Kunden KW 21"
Ich habe mitte Dezember bestellt mit elektrischer Heckklappe, aber ohne abschließb. Seitenfach.
Mein Händler wusste von den Problemen sowieso nichts...

Gruss
P.

Hallo!

Bin neu hier im Forum und habe mit großem Interesse das Thema Lieferzeit A6 Avant verfolgt. Habe jetzt auch endlich eine (un)verbindliche Aussage. Abholung ab 16 kw. Bestellt am 24.11.2004!

Gruß

Black-RS4

@blackrs4

Das passt ja genau mit meiner Lieferzeit zusammen. Auch am 24.11.04 bestellt und angeblich ( hoffentlich) in der 17 KW beim Händler abholbereit.

Gruß
Wendi

Zitat:

Original geschrieben von Wendi

@blackrs4

Das passt ja genau mit meiner Lieferzeit zusammen. Auch am 24.11.04 bestellt und angeblich ( hoffentlich) in der 17 KW beim Händler abholbereit.

Gruß
Wendi

Na dann viel Glück, das der Liefertermin auch eingehlaten wird! Ich persönlich glaube nicht, dass der Termin bei mir eingehalten wird. Ürsprünglich sollte der Abholtermin diese Woche sein, was bei einigen wohl auch zutreffen mag, obwohl diese Personen ihren Avant viel später bestellt hatten!

Gruß

BlackRS4

Deine Antwort