A6 2,7TDI Avant Lieferzeit
Hallo,
ich habe am 24.11.04 einen A6 Avant 2,7 TDI bestellt. Leider habe ich noch keine Lieferwoche von Audi bekommen. Ich bin natürlich ungeduldig und es würde mich interessieren, ob es schon bei anderen Avant Bestellern konkrete Liefertermine gibt.
Gruß
Wendi
113 Antworten
Würde mich auch interessieren..... (meinen 2.7 Avant 29.12.04 bestellt)
Gruß
P.
Und mich erst......
3.0 TDI Avant bestellt 03.01.05 ?!
Ist sicher interessant zu sehen in welcher Reihenfolge bzw. nach welchen Kriterien Termine vergeben werden !
Also an Alle:
Je mehr Bestelldaten je spannender !
Danke vorab für eure Infos !
Grüße
Kassette
2,7 tdi, bestellt Mitte November, erster Liefertermin Woche 11, heute wurde mir plötzlich Woche 14 angeboten, da Marktneueinführung. (Ach, das war bei der Bestellung nicht so?)
Ein genauer Liefertermin ist noch unklar, der Lieferverschiebung habe ich nicht zugestimmt und den Freundlichen gebeten, er möge das in Ordnung bringen.
@-jj-
Wenn du einen Avant bestellt hast kann ich mir KW 11 auch nicht vorstellen da am 18.03 also Ende KW 11 die offizielle Vorstellung ist ! Lass mal hören was bei der Sache rausgekommen ist !
Danke und Grüße
Kassette
Ähnliche Themen
Wie es aussieht gibt es wohl noch keine richtig konkreten Lieferaussagen. Der Freundliche hat bei mir mal unverbindlich von April gesprochen. Aber es wäre ja interessant, von den ersten zugesagten Lieferterminen zu hören. Mein jetziger A6 nähert sich der nächsten Inspektion, die wollte ich eigentlich nicht mehr selbst bezahlen, sprich vermeiden.
Gruß
Wendi
liefertermin A6 Avant
hallo zusammen,
habe meinen 2,7tdi am 11.11.04 bestellt und soll unter den ersten 10 sein . Bisheriger Liefertermin 13-14 KW also Ende März , Anfang April.
Erfahre aber morgen mehr , schauen dann noch mal ins System bei meinem Freundlichen .
Gruß Hase
Hallo, eine Frage hätte ich da an alle....Bestellt...Welches Datum versteht ihr darunter?
Meint ihr das Datum der Unterschrift des Kauf- bzw. Leasingvertrages, oder den "Bestelltag" des Verkäufers bei Audi, der ja erst 14 Tage nach der Unterschrift ist (Widerrufsrecht).
Ich bestellt: 14.12.04 (auch in der AB als Annahmetag vermerkt)
Händler bestellt bei Audi: 29.12.04
Im Leasingvertrag war unverb, Liefertermin Mai 05
Gruß
P.
...da hat es der gewerbliche Käufer ja (vielleicht) etwas besser. Er verzichtet ausdrücklich auf das vierzehntägige Widerrufsrecht und das Auto wird sofort bestellt. Wenn's denn alle glücklicher macht?! Angegeben sind von da an unverbindliche 12 Wochen (ab Mitte Januar) für den 3.0 TDI Avant. Mal sehen...
Zitat:
Original geschrieben von purpur-koeln
...da hat es der gewerbliche Käufer ja (vielleicht) etwas besser. Er verzichtet ausdrücklich auf das vierzehntägige Widerrufsrecht und das Auto wird sofort bestellt. Wenn's denn alle glücklicher macht?! Angegeben sind von da an unverbindliche 12 Wochen (ab Mitte Januar) für den 3.0 TDI Avant. Mal sehen...
12 Wochen? Ich bin "gewerblicher" Käufer. Bestellt Anfang/Mitte Januar, unverbindlich 16 Wochen... - 3.0TDI Avant quattro tiptronic...
Wenn ich ihn nun doch schon nach 12 Wochen bekommen würde, dann wäre mir das umso lieber...
Zitat:
Mein jetziger A6 nähert sich der nächsten Inspektion, die wollte ich eigentlich nicht mehr selbst bezahlen, sprich vermeiden.
Kann ich verstehen. Geht mir genauso. Sollte aber reichen 🙂 (geht ja "nur" um den mit Zahnriemen)
Gewerblicher Käufer bin ich auch. Die Bestätigung von Audi hat trotzdem mehr als 2 Wochen gedauert. Da die Produktion der Kundenfahrzege aber wohl erst Mitte März losgeht, wäre ich froh, wenn die Lieferung meines Fahrzeuges Mitte April erfolgen würde. Damit könnte ich meinen jetzigen mit ca. 90TKm abgeben und mit etwas Glück noch vor der bald fälligen Inspektion.
Gruß
Wendi
Hat denn wirklich niemand einen fixen Liefertermin für einen A6 Avant ??
Grüße
Kassette
Lieferzeit
Ich habe einen A6 Avant 3.2 FSI im Januar bestellt und soll diesen Mitte April 05 bekommen.... wenn ich die Beiträge hier lese finde ich die Aussage nicht realistisch - obwohl Ihr alle Diesel bestellt habt (warum eigentlich?).
Re: Lieferzeit
Zitat:
Original geschrieben von hschmid5
obwohl Ihr alle Diesel bestellt habt (warum eigentlich?).
Weil in meiner Leasingrate der Diesel (trotz 3000 Euro Mehrpreis) im gegensatz zum 2.4 Benziner günstiger war. Habe Kilometerleasing und da der Restwert bei Leasingende beim Diesel höher ist, war auch die Rate günstiger....So komme ich (hoffentlich schnell) zu meinem 1. !! Diesel :-)
Gruss
P.