A6 2,7TDI Avant Lieferzeit

Audi A6 C6/4F

Hallo,

ich habe am 24.11.04 einen A6 Avant 2,7 TDI bestellt. Leider habe ich noch keine Lieferwoche von Audi bekommen. Ich bin natürlich ungeduldig und es würde mich interessieren, ob es schon bei anderen Avant Bestellern konkrete Liefertermine gibt.

Gruß
Wendi

113 Antworten

Avant 3.0 TDI mit DPF am 10.3.2005 bestellt. Heute als Liefertermin Ende August bekommen !
Habe auch allen möglichen Schnick-Schnack drin (Luftfederung, Adaptive Cruise Control, Heckklappenautomatik, Standheizung, Bose, Dämmglas etc.).

Gruss
Ralph

Die Lieferzeiten für Neufahrzeuge auf der Audi-Homepage wurden auch geändert, A 6 Avant Ende Juni 05, A6 Avant 3.0 TDI Mitte August 05.

Habe heute meinen Liefertermin bekommen.

KW.18/2005

Bestellt 16.11.2004

A6 Avant 3.0TDI TT DPF mit elektr. Heckklappe und vielen anderen schönen Dingen.

Ich hoffe der Termin wird eingehalten.

Liefertermin A6 Avant 2.7 tdi

Hallo zusammen,
habe gerade einen Anruf von meinem
Freundlichen bekommen.
Er sagte das mein baby heute das werk verlassen hat, und er damit rechnet das er zum ende der woche bei ihm ist.

Also habe ich ihn am Osterdienstag zugelassen vor der tür stehen.
Eigentlich war er für die 14 KW geplant.
Habe am 11.11.05 bestellt.
S-Line plus daytona 5-arm felge und noch einiges mehr.
Aber kein dpf und el.Heckklappe.

Freu mich rießig auf Ostern grins
Gruß hase

Ähnliche Themen

@hase

bitte so schnell wie möglich bilder posten. Ich will meinen nämlich auch in daytona und mit 5-arm felge. Und bin mir bezüglich den felgen noch unschlüssig.

Thanks

Hallo!

Mein freundlicher hat heute Abend bei mir zu Hause angerufen und mir mit Freude verkündet, dass das Auto in Produktion sei und somit von der 16 kw auf 14 kw vorgezogen wird!?! - Ich bin völlig aus dem Häuschen.

Gruß

BlackRS4

Zitat:

Original geschrieben von blackrs4

Hallo!

Mein freundlicher hat heute Abend bei mir zu Hause angerufen und mir mit Freude verkündet, dass das Auto in Produktion sei und somit von der 16 kw auf 14 kw vorgezogen wird!?! - Ich bin völlig aus dem Häuschen.

Gruß

BlackRS4

welches modell, welche speziellen optionen?

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

welches modell, welche speziellen optionen?

Hallo,

hier mal meine komplette Bestellung:

- A6 Avant 2.7 TDI
- Brillantschwarz
- Alcantara / Leder
- Aussenspiegel automatisch abblendbar
- CD-Wechsler
- Entfall von Typ und Hubraum
- Handyvorbereitung
- Kraftstoffbehälter 80 Liter
- Multifunktionslenkrad 4-Speichen
- Seitenairbags hinten
- Sportfahrwerk
- Tagfahrtlicht
- Xenon Plus
- Alu-Gussräder 8j x 18
- Bose Soundsystem
- Dachhimmel in schwarz
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Komfortklimaautomatik Plus
- Lichtpaket
- Navi mit DVD + MMI
- Sitzheizung vorne
- Sportsitze vorne
- Vordersitze mit elekt. Einstellung
- Fixierset

A6 Avant ist da

Moin jungs war gerade bei meinem freundlichen um die anmeldepapiere hinzubringen.
Komm auf den hof gefahren und da steht er,
ist heute morgen schon gekommen .
juppieeiyeah.
Hoffe der brief kommt auch wald das wir ihn noch vor ostern zulassen können.
Gruß hase

Nach einem netten Schwätzchen mit meinem Freundlichen haben wir den Abholtermin auf den 1. April verschoben. Damit spare ich einen Monat geldwerten Vorteil.
-JJ- (Schwabe)

@blackrs4:

gute Wahl, schönes Auto. Würd gern mal wissen wie das Bose im Avant klingt, habs in der Limo und da ist es ein Ohrenschmaus 😁

Mein Vater hat seinen (A6 Avant 3.0 TDI DPF) Anfang Dezember bestellt, Mitte Februar noch die Luftfederung dazubestellt und kann ihn in der Woche nach Ostern in Neckarsulm abholen.

Allerdings abgesehen von der Luftfederung keine sonderlich exotische Ausstattung: Leder, Xenon, DVD-Navi, Luftfederung, PDC.

Noch zwei drei Kleinigkeiten, aber wie gesagt, nix außergewöhnliches.

Grüße

Jan

P.S. Nur für die 16 Zoll Räder könnt ich ihn heute noch würgen......

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

P.S. Nur für die 16 Zoll Räder könnt ich ihn heute noch würgen......

alleine für den aufpreis zu 17" oder 18" bekommst du vier extra kompletträder mit original felgen. so gesehen hat dein vater richtig gehandelt.

gruss
reto

Zitat:

Original geschrieben von jojoluz

alleine für den aufpreis zu 17" oder 18" bekommst du vier extra kompletträder mit original felgen. so gesehen hat dein vater richtig gehandelt.

gruss
reto

Wenns so wäre.....

Mein Vater ist der Ansicht, die Räder müssen rollen, der Rest sei nicht so wichtig. Außerdem wären die Reifen ja soooo teuer....

Das hatte er bei seinem Alten (A6 2,5 TDI 110 kw mit 205/60 15) auch gedacht. Bis er merkte, daß kaum jemand dieses Format fährt und die Reifen auch nicht günstiger sind, als die gleiche Größe in 16 Zoll.

Und ich halte 16 Zoll Räder am 4F gemessen an der Fahrzeuggröße optisch für zu klein.

Grüße

Jan

Meiner kommt auch auf 16" Felgen.
Winterreifen braucht er auf jeden Fall, dann sind dafür die Felgen bereits vorhanden und die Auswahl an schicken 17" und 18" Felgen ist auf dem freien Markt deutlich grösser.
Also eine vernünftige Entscheidung.
-JJ-

Deine Antwort